Back2TheRoots
Gesperrt
- Seit
- 18 MĂ€rz 2023
- BeitrÀge
- 7.573
XboxIn welchem Paralleluniversum hat ms weniger umsatz und gewinn als sony?
Was interessiert hier MS?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
XboxIn welchem Paralleluniversum hat ms weniger umsatz und gewinn als sony?
Doch, im Scammen sind sie in der Tat MarktfĂŒhrer. Und wenn ich mir die Steam Kommentare bei der GoT AnkĂŒndigung so anschaue, dann haben viele Sony Kunden das in der Regel auch verdient.Sony ist nirgendwo MarktfĂŒhrer. Evtl im Ausnehmen von Kunden.
Die stecken doch in einer schweren Krise seit Anfang 2023 - Forspoken, FF 16 und Foamstars alles PS5. Und nun FF7 Rebirth (leider)
Der Aktienkurs war wegen FF7 Rebirth im Jan / Feb 2024 nochmal im Aufwind wegen Erwartungen an FF7 Rebirth und sackte komplett ab, da wohl die Erwartungen wieder nicht erfĂŒllt wurden. Dabei find ich FF7 Rebirth richtig gut
Zu Rebirth kamen - obwohl ĂŒber 1 Woche her der Release - von Square keine Meldungen. Und in Japan kackte der Ableger leider ab. Dauerhaft wird Square es wie Capcom machen mĂŒssen und komplett Multi Releases anstreben. Das Modell Exclusive auf eine Plattform oder wenige ist fĂŒr die wie der ehemalige Sony Chef zu Exclusives sagte die Achilles Verse
Es gibt einen Grund warum man immer stÀrker anfÀngt Spielerzahlen zu zÀhlen statt Verkaufszahlen.Okay, also wird auch nicht als solcher in bspw. Verkaufszahlen von Games gewertet, sondern jeder der wie wir Starfield nur per Gamepass gespielt hat zÀhlt in die VerkÀufe nicht rein?
Konstant sinkt der Retailanteil und ist inzwischen unter 50% wĂ€hrend er bei 100% gestartet ist....Digital ist jetzt konstant ĂŒber 50% und bei 0% gestartet.......Retail stirbt und du beweist es.Da ist die Xbox dabei und die ist fĂŒr den Markt nun mal relativ irrelvant da sowieso in ein paar Jahren weg vom Fenster. Die 2 wichtigsten Gaming Plattformen liegen konstant bei ~ 50% Retail. Alles andere könnte mir egaler nicht sein.
Ach dann zĂ€hlt die XBox wieder?Da ist die Xbox dabei und die ist fĂŒr den Markt nun mal relativ irrelvant da sowieso in ein paar Jahren weg vom Fenster. Die 2 wichtigsten Gaming Plattformen liegen konstant bei ~ 50% Retail. Alles andere könnte mir egaler nicht sein.
Topic sagt MS interessiert hier.Xbox
Was interessiert hier MS?
Wenn es auf Kampfsystem ausgelegt ist, dann muss es möglichst flĂŒssig laufen, ansonsten kann man das Teil direkt in die Tonne pfeffern. Ein GlĂŒck kann ich das Spiel in Zukunft auf PC spielen. Stellt euch mal ein ruckeliges Devil May Cry vor, bei dem man die Combo Challenges versaut, nur weil das Spiel die Framerate nicht halten kann. Purer SpielspaĂStellar Blade sieht richtig gut aus. So wie DmC oder Bayonetta ist es nicht. Schon eher so richtung Soulslike.
Wo bleibt die Box RoadmapStellar Blade sieht richtig gut aus. So wie DmC oder Bayonetta ist es nicht. Schon eher so richtung Soulslike.
Hoffentlich wird es genau so ne Ăberraschung wie Lies of P.
Granblue Fantasy: Relink
Helldivers 2
FF7 Rebirth
Rise of the Ronin
Stellar Blade
was kam oder kommt denn so fĂŒr die Xbox bis Mai?
Er ist in den letzten Jahren konstant bei 50%.Konstant sinkt der Retailanteil und ist inzwischen unter 50% wĂ€hrend er bei 100% gestartet ist....Digital ist jetzt konstant ĂŒber 50% und bei 0% gestartet.......Retail stirbt und du beweist es.
Man kennt doch Sony, notfalls wird gezahlt, dass die PS5 Version am âbestenâ lĂ€uft.Wie lĂ€uft Stellar Blade auf PS5 denn so? Wieder sub 60 bzw sub 30fps mit Rucklern?
Shocking.
oh btw: bei Dragons Dogma 2 am PC kann man die Framerate am PC im MenĂŒ locken
Konsole, insbesondere PS5, hat auch hier mal wieder die Arschkarte
Ist schon witzig das die GrĂŒnen immer was von Gameplay schreien. Dabei sind die Spiele, die ich aufgezĂ€hlt habe alle gameplaytechnisch ziemlich gut.Wo bleibt die Box Roadmap
6 Stunden Spielfilm im Mai confirmed
Das Einzige was aktuell stirbt ist die Xbox. Lasst uns mal bei Fakten und nicht irgendwelchen GrĂŒnen WunschtrĂ€umen bleiben.Es geht langsamer als erwartet, aber stetig. Retail stirbt frĂŒher oder spĂ€ter aus. Was man davon hĂ€lt, ist jedem seine Sache. Es ist und bleibt trotzdem unvermeidlich.
CONSOLE SOFTWARE
01. NSW - 6.200.000 <46%> (-11%)
02. PS5 - 4.300.000 <32%> (+35%)
03. PS4 - 1.800.000 <13%> (-32%)
04. XBS - 1.000.000 <7%> (+9%)
05. XB1 - 300.000 <2%> (-58%)
00. ALL - 13.600.000 <100%> (-5%)
Kein Wunder fallen viele grĂŒne wie ausgetrocknet ĂŒber den PSN Store herIst schon witzig das die GrĂŒnen immer was von Gameplay schreien. Dabei sind die Spiele, die ich aufgezĂ€hlt habe alle gameplaytechnisch ziemlich gut.
Und im Mai dann das Highlight fĂŒr die Xbox. Da muss man schon lachen
Dazu noch Avowed und Indiana Jones. Die Gameplay "Granaten"
Ich begrĂŒĂe jede positive Entwicklung. War natĂŒrlich VisionĂ€r und kaufe seit 13 Jahren nur noch digital.Es geht langsamer als erwartet, aber stetig. Retail stirbt frĂŒher oder spĂ€ter aus. Was man davon hĂ€lt, ist jedem seine Sache. Es ist und bleibt trotzdem unvermeidlich.
6 Stunden Movie und dann warten bis das nĂ€chste SP Game, Avowed 0815 mit Gameplay aus der Hölle rauskommt. Richtig gutKein Wunder fallen viele grĂŒne wie ausgetrocknet ĂŒber den PSN Store her