Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Was ist mit Uncorn Overlord
spielt sich angeblich am besten am pc aber keiner weiß wie und nachfragen hat nichts genutzt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man weiß ja wie, aber zocken tun die PCler sowieso kaumspielt sich angeblich am besten am pc aber keiner weiß wie und nachfragen hat nichts genutzt
Ist das so? Würde ich gern haben.
Die Modder werden es schon richten. Die armen PSler hingegen...Die Entwickler scheinen Ihre Energie eher in die Outfits und das Erscheinungsbild des Characters gesteckt zu haben als in das Gameplay und Spiel an sich.
Man weiß ja wie
Du lügst dir mal wieder was zusammen, nachdem du mit Release Dates so gefailed und dich selbst gepwned hast. Finde ich klasse.echt? soll aber angeblich nicht emulation sein und irgendetwas mit zelda zu tun haben
Typisches PS Game …optisch sahnig spielerisch mau 0815 -> wannabe SoulslikeDie Entwickler scheinen Ihre Energie eher in die Outfits und das Erscheinungsbild des Characters gesteckt zu haben als in das Gameplay und Spiel an sich.
Und wenn einige hier ehrlich sind....
Was erwartest du?Du lügst dir mal wieder was zusammen, nachdem du mit Release Dates so gefailed und dich selbst gepwned hast. Finde ich klasse.
Hier scheinen einige sich immer weiter reinzureiten.
Wie gut, dass ich vorsorglich für meine Blauen Markenlemminge viel Markenkaffee zur Verfügung habe. Mehr Kaffee als Sony Games liefert (der musste sein)
Und nun: Ich setz uns allen mal 5 Kannen auf. Fahrt mal etwas runter.
Lieber guten Kaffee anstatt dieses FiltratTrink nicht zu viel Kaffee, sonst kriegst später mit höheren Alter Bluthochdruck.
Du lügst dir mal wieder was zusammen, nachdem du mit Release Dates so gefailed und dich selbst gepwned hast. Finde ich klasse.
Beschreibt die PS Games perfekt. Höhepunkt war natürlich das Fahrrad fahren und der Hausputz in Spider-Man 007Typisches PS Game …optisch sahnig spielerisch mau 0815 -> wannabe Soulslike
Kommt.
Finde deinen Userfokus und deine Lügen weiterhin sehr klasse (zeigt mir wie nah du mit dem Rücken an der Wand stehst). Und mit ein wenig Textverständnis müsstest du nichtmal lügen, weil du dann nicht nur meine Texte, sondern auch meine Andeutungen verstehen würdest. In dem Fall war die Lüge der Emulation Part. ^^wieso fällt es euch eignetlich so schwer konkret zu werden worüber ich lüge und welche release dates du meinst? soweit ich weiß lagst du mit release dates ständig falsch, z.b. mit dem release vom ghost of tsushima port, mit dem von gran turismo 7 port, mit dem bloodborne port und wer weiß wie oft du mit dem star citizen release date falsch lagst. laut dir kommt elder scrolls 6 zwischen 2024-2026 raus
ansonsten würde ich gern zitieren was du über UO geschrieben hast, dann darfst du mir gerne erklären was du jetzt genau gemeint hast aber
ziemlich schlau von dir
Wie die Lügen und die Fake-News in weniger als einer Sekunde aufgedeckt werden.Finde deinen Userfokus und deine Lügen weiterhin sehr klasse (zeigt mir wie nah du mit dem Rücken an der Wand stehst). Und mit ein wenig Textverständnius müsstest du nichtmal lügen, weil du dann nicht nur meine Texte, sondern auch meine Andeutungen verstehen würdest. In dem Fall war die Lüge der Emulation Part. ^^
Finde deinen Userfokus und deine Lügen weiterhin sehr klasse (zeigt mir wie nah du mit dem Rücken an der Wand stehst). Und mit ein wenig Textverständnius müsstest du nichtmal lügen, weil du dann nicht nur meine Texte, sondern auch meine Andeutungen verstehen würdest. In dem Fall war die Lüge der Emulation Part. ^^