PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sea of Thieves sieht wirklich richtig generisch aus :hmm:

Schade das es niemand hinkriegt mal ein grandioses Online/Singleplayer Game von One Piece zu erschaffen

ich kauf mir ziemlich viel hardware für meine PS: mehrere dualsense, ladestation, festplatte also insgesamt über 1000€ und meinen 77 oled auch nur fürs PS zocken geholt also hardware technisch über 5000€ ins Playstation zocken investiert :)
Dann solltest du in Zukunft lieber mal die Dinge hypen, für die du Geld ausgegeben hast :D
wie kommst du auf 1780 tage? das war april 2019 da war ich noch fast 2 jahre lang pc only. hätte ich mir damals days gone kaufen sollen ohne eine playstation zu beitzen? das macht überhaupt keinen sinn. mir kommts eher so vor als dass das eine wütende reaktion darauf ist dass ich dir deine wartezeit auf ghost of tsushima in tagen vorgerechnet habe :)
Interessiert doch nciht, dass du PC only warst. Fakt ist, du konntest das Spiel erst 1780 Tage nach Release zocken.
ansonsten jetzt rück schon raus damit wie man UO besser auf dem pc spielt und
hast du doch schon selbst gestern behauptet. Einfach mal ein wenig nachdenken.
errat uns endlich ob du immer noch daran festhälst dass elder scrolls in spätestens 2 jahren rauskommt?
Dein whataboutism ist sehr niedlich, wie immer. Aber ja, ich denke immer noch, dass ES6 in 2 Jahren rauskommt, darfst dir speichern. Aber aktuell ist das kein Argument das du nutzen kannst und auch kein Fail anders als das was du hier fabrizieren und ablenken möchtest.
btw erinnerst du dich noch an deine aussagen zu den helldivers 2 ccu vs halo infinite? war das nicht auch ein ziemlicher fail von dir?
War kein Fail, hat niemand mit gerechnet und ist auch weiterhin nicht mit deinen "Nvidia Leak stimmt nicht, PS Titel wie Demon's Souls, GoT nicht auf PC, ich kaufe mir ganz sicher PSVR2, beste Elden Ring Version auf PS5" usw. fails zu vergleichen

Korrekt.
Aber scheint ihm nicht bewusst zu sein und er hämmert lieber ein Userfokus Kommentar raus ^^

cool dann darf ich also die suche benutzen und deine eigenen aussagen zitieren ohne dass du mit userfokus gelaber versuchst die mods auf mich zu hetzen weil deine PSVR2 ablenkungsmanöver nicht zieht? :)

Ne, da musst du schon selbst drauf kommen, wie man die Spiele in besser auf PC zocken kann. ^^

wie meinst du das in bezug auf unicorn overlord? wie kann man das spiel in besser auf pc spielen? du meinst es hat nichts mit emulation zu tun also erzähl mal :kruemel:

Glaube SoT wird auf PS5 nicht einschlagen. Hat zu viel Gameplay.
Ja die Spieler könnten überfordert werden, am besten wird einem alle paar Minuten gesagt was step by step zu tun ist, damit das Spiel aufgrund der Anforderungen nicht abgewertet wird. Vom Xbox Spiel Gespött zur Nummer 1 auf der Playstation, einfach köstlich :roflmao:

Sea of Thieves sieht wirklich richtig generisch aus :hmm:

Schade das es niemand hinkriegt mal ein grandioses Online/Singleplayer Game von One Piece zu erschaffen

Wie gut, dass Playstation Spieler dieses generische wieder auf Platz 1 bei den Vorbestellungen gehoben haben (Sea of Thieves).

Liegt wohl daran, dass durch die Uncharted-Retorte - Die Urformel des generischen der Sony Spiele - es ihnen wohl egal ist ;)

Hier bekommt man wirklich schon wieder Kopfschmerzen am Morgen

Confused Always Sunny GIF by It's Always Sunny in Philadelphia

Ich hoffe, die Sonys sind mit diesem gigantischen Umfang nicht überfordert. Die Xbox-Gamer wurden ja über 6 Jahre nach und nach mit Erweiterungen versorgt; das alles nun auf einen Schlag zu sehen, könnte zu Überforderungssymptomatiken führen.
Wanderte nach einem Tag von der One X Platte und ist IMO nichts besonderes. Rare war mal ein Mega Entwickler, war….

Dann solltest du in Zukunft lieber mal die Dinge hypen, für die du Geld ausgegeben hast :D

gehyped sein kann man per definition nur für dinge die man noch nicht hat. hype = vorfreude und die lass ich mir nicht nehmen nur weil du ein problem dmait hast, vor allem nicht von jemandem der selbst seit 10 jahre ein spiel hyped welches noch nicht rausgekommen ist und bei dem noch zig der gehypten features fehlen

Interessiert doch nciht, dass du PC only warst. Fakt ist, du konntest das Spiel erst 1780 Tage nach Release zocken.

nein ich hätte mir auch die pc version holen können in 2021 als ich pc only war also ist das überhaupt kein fakt sondern einfach nur gelogen

hast du doch schon selbst gestern behauptet. Einfach mal ein wenig nachdenken.

nein einfach mal konkret werden und aufhören zu schwurbeln. wie spielt man UO in besser auf dem pc ohne emulation? verrate es uns

Dein whataboutism ist sehr niedlich, wie immer. Aber ja, ich denke immer noch, dass ES6 in 2 Jahren rauskommt, darfst dir speichern. Aber aktuell ist das kein Argument das du nutzen kannst und auch kein Fail anders als das was du hier fabrizieren und ablenken möchtest.

dein whataboutism ist auch sehr niedlich jedes mal wenn du nicht weiter weißt und mir mit PSVR2 ankommst, dein ES6 ist auf jeden fall gespeichert und wird dann in 2 jahren rausgeholt. wie steht's mit deinen voraussagen zum GoT, GT7 und Demon's Souls für pc release date? ist das ein argument dafür dass du immer wieder fail- ähh deine "vermutungen" nicht zutreffen?

War kein Fail, hat niemand mit gerechnet und ist auch weiterhin nicht mit deinen "Nvidia Leak stimmt nicht, PS Titel wie Demon's Souls, GoT nicht auf PC, ich kaufe mir ganz sicher PSVR2, beste Elden Ring Version auf PS5" usw. fails zu vergleichen

nur weil niemand, also vor allem du der sich mit am meisten aus dem fenster gelehnt hat, nicht damit gerechnet hat ist es nicht mehr kein fail

Siehst du, schon wieder gelogen von dir. Am besten solltest du mal aufhören zu schreiben, wenn nur solche unwahrheiten dabei raus kommen. Ansonsten darfst mal meinen Beitrag dazu raussuchen.

dann schreib doch einfach was du gemeint hast

Zurück
Top Bottom