PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich hab die Gurke garantiert nicht gefeiert, war vom interessanten Ansatz abgesehen ein kompletter Griff ins Klo und kein Vergleich zu früheren Ninja Theory Werken wie Enslaved Odysses to the West.

"Früher oder später alles Multi"

Ja, sehr viel früher auf der Xbox. :goodwork:
Ist halt typisch die Grünen. Immer lügen über angeblich "kein Gameplay" Sony Games. Und dann Hellblade II als ein großen Xbox Titel abfeiern.

Vorallem wenn man bis Mai nix hat :chan:

Ach so, die ausgehungert these xD das ganze sagt ms nur eines, alles multi was nur irgendwie geht, man bezahlt dafür. Das kennt ms schon kaum noch

Die Mischung an Games und Genres macht es.

Sony kann Single Player Spiele und liefert die seit Jahren. Das wird MS ja öfters angekreidet (fehlende große AAA spiele im Stile eines GOW, Uncharted, LOUS usw)

Umgekehrt kann MS Multiplayer und GAAS und liefert hier immer wieder die Titel und Sony bekommt das seit Jahren nicht richtig hin und wird da kritisiert. Umso schöner, wenn man alle Games spielen kann, oder nicht?

Natürlich, einfach weiter beliven, die Studios werden auch nur Zufällig geschlossen und hat überhaupt nichts mit irgendwelchen laufenden Kosten am Hut, die arbeiten alle gratis für Sony.
Ryan hat halt jede Menge Müll verzapft und musste folglich gehen. Jetzt kommt der Kurswechsel. Das sind aber alles Kleinigkeiten im Vergleich zur katastrophalen Lage der Xbox Division.

ich spiele kein gaas bis auf möglicherweise marathon und die tatsache dass rare nur noch gaas macht ist eine der traurigsten entwicklung im gaming der letzen jahre und wird microsoft auch für immer nachhängen
Es bedarf aber leider GAAS Spiele um kontinuierliche Einnahme zu machen, da reichen die Ps+ Gebühren nicht aus.

Die Mischung an Games und Genres macht es.

Sony kann Single Player Spiele und liefert die seit Jahren. Das wird MS ja öfters angekreidet (fehlende große AAA spiele im Stile eines GOW, Uncharted, LOUS usw)

Umgekehrt kann MS Multiplayer und GAAS und liefert hier immer wieder die Titel und Sony bekommt das seit Jahren nicht richtig hin und wird da kritisiert. Umso schöner, wenn man alle Games spielen kann, oder nicht?

Und die mischung besteht nur aus sony titeln? Nicht aus dem gesamten line up einer konsole? Was ein WAR gebrubbel xD

@Amuro
Ich wollte dich fragen ob du mit deinem Squadron 42 release date falsch lagst
und ob du dazu etwas zu sagen hast?

Bildschirmfoto-2024-03-10-um-13-05-18.png

ich werfe microsoft auch nicht vor dass sie gaas machen sondern dass sie einen der legendärsten studios für jump n runs und adventure zu ner gaas klitsche haben verkommen lassen
War Sea of Thieves nicht ein Wunsch Projekt von Rare, das Spiel auf anhieb selber auf der Playstation Nummer 1, doof nur das es ein Microsoft Spiel ist. Sony hat sich mit seinen immens teuren Produktionen selber ein Loch gegraben.

wo ist der widerspruch?
Bist butthurt, dass du bei deinen hype Gegenwind bekommst, machst das aber direkt selbst. :)
du widersprichst dir, im letzten post hast du noch geschrieben ich konnte das spiel erst 1780 tage nach release zocken und es als fakt dargestellt
Du spielst das Spiel erst 1780 Tage nach Release, das ist ein Fakt. :)

jetzt schreibst du ich hätte es auch früher zocken können nur habe es nur nicht :ugly: merkst du überhaupt noch etwas?
Wie du gar nicht erst kapierst, dass deine "Spiel erst nach x Tage auf PC zocken" Sprüche so dermaßen albern sind und selbst aber ständig ausreden und ausflüchte suchst :lol:

hier du sagst es selbst als antwort auf meinen pst

wenn du es anders gemeint hast dann klär mich auf. wie spielst man UO in besser auf dem pc?
Such deinen Switch Post, vielleicht verstehst du dann. Oder kann man neuerdings PS5 Titel emulieren? ;)
also ist es ein fail und du nutzt corona als ausrede. soll ich dir vorrechnen wann corona angefangen hat und wann deine ghost of tsushima release date voraussage kam oder möchtest du selbst mal nachrechnen?
Der einzige, der Ausreden und Aufflüchte suchst, bist du. Wir hatten im Nvidia Leak vorläufige Release Daten und acuh im Capcom Leak, die aufgrund von Corona eindeutig nicht eingehalten werden konnten. Das habe ich dir aber auch schonmal geschrieben und das scheinst du bis heute nicht verstanden zu haben. Und anhand dem restlichen Diskussionsverlauf von dir, wundert mich das auch absolut nicht. :)
nein das mein ich nicht nur so, das ist mal wirklich ein fakt dass du mit helldivers 2 ccu komplett daneben lagst. trotzdem wirfst du mir vor ich würde lügen wenn ich dir aufzeige wie oft du daneben liegst :)
Du lügst ja auch. Das kann ich nicht mehr als absichtlich falsch verstehen verbuchen, wenn du mir Worte in den Mund legst, die ich gar nicht geschrieben habe, ich dich korrigiere und du dennoch weiter so machst.
nur weil du ausreden wie corona und "damit hat keiner gerechnet" für die begründung findest warum du ständig falsch liegst ändert es nichts daran dass du ständig falsch liegst :kruemel:
Lagst du denn einmal richtig?

War Sea of Thieves nicht ein Wunsch Projekt von Rare, das Spiel auf anhieb selber auf der Playstation Nummer 1, doof nur das es ein Microsoft Spiel ist. Sony hat sich mit seinen immens teuren Produktionen selber ein Loch gegraben.

das sagen studios immer dass das gaas projekt ein wunsch projekt war, rocksteady hat das gleiche auch bei suicide squad behauptet, naughty dog bei factions. bei naughty dog wäre es genau so eine katastrophe wenn sie zu nem kompletten gaas studio mutiert werden, zum glück wurde das verhindert.

was das loch angeht das sich sony gegraben hat, ist ein ziemlich gemütliches loch, ich freu mich dann schonmal auf den nächsten 90er eines sony first party studios während ihr "unsustainable" schreit :kruemel: das nächste ND singleplayer games haben auch schon grünes licht bekommen, ghost of tsushima wird wohl im sommer revealed

@Amuro
Ich wollte dich fragen ob du mit deinem Squadron 42 release date falsch lagst
und ob du dazu etwas zu sagen hast?

Bildschirmfoto-2024-03-10-um-13-05-18.png

Was soll ich dazu zu sagen haben? Spiel feiert gerade einen technischen Meilenstein nach dem Anderen wovon du als Sony Only nur träumen kannst. :banderas:

btw: Wieso postest du hier immer noch? Wolltest du deinen Account nicht löschen, sobald Sony day1 Releases bringt?
und was sagst du zum Nvidia Leak? Du hast ja damals felsenfest behauptet, dass dieser nicht stimmen würde.
Noch besser: du hattest damals nichtmal an Sony PC Titel geglaubt. xD

Ich komme mit den Falschaussagen auch nicht mehr ganz hinterher, kannst du mir deine aktuellen ncohmal zusammenfassen? Wann z.B. soll Spider-Man 2 auf PC kommen? 4 Jahre nach PS Release meintest du, oder?

Dazu letztens noch Entlassungen. Natürlich kein Kommentar von CIG.

Schon mies die Kommentare hier.
Warum sollte man 3 Entlassungen (die von sich aus gekündigt haben) kommentieren? Dann frag doch mal bei Sony warum diverse Bosse ihren Hut nehmen durften, wo bleibt da das Statement?

ich werfe microsoft auch nicht vor dass sie gaas machen sondern dass sie einen der legendärsten studios für jump n runs und adventure zu ner gaas klitsche haben verkommen lassen
Rare möchte aber keine Jump n Runs mehr machen und war auch damals am Ende der N64 Zeit ausgebrannt vom Genre. :)

Wer nichts mit GaaS anfangen kann, für den bietet SoT u.a. Pirates of the Carribbean und Monkey Island Abenteuer, die man durchaus auch einzelnd veröffentlichen könnte. Dank dem "neuen" Singleplayer Modus kann man die Geschichten auch ohne eine PS Plus Mitgliedschaft spielen. Für die ganzen Story Abschnitte bist du mindestens 25 - 30 Std. beschäftigt.

Schon mies die Kommentare hier.
Warum sollte man 3 Entlassungen (die von sich aus gekündigt haben) kommentieren? Dann frag doch mal bei Sony warum diverse Bosse ihren Hut nehmen durften, wo bleibt da das Statement?
Dann müsste man ja bei Sony quasi täglich sowas kommentieren. Macht Sony natürlich auch nicht.

Naja, nicht CIG sondern Sony geht es aktuell nicht so gut ^^

Zurück
Top Bottom