PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bestimmt aber warum wird dann Generic Blade hier nicht genannt?
Das Game hat ja nach der Demo gar nix mehr zu bieten außer die Rückansicht der Protagonisten?
Einfach abschreckend das Gesehene :kruemel:
Gameplay kann man sehen wie man will.

Aber Bossdesign/Artdesign sieht mit Sicherheit nicht generisch aus.

Im Gegensatz zu Avowed was sich aus über 30 Jahre Fantasy 0815 Schubladen-Design bedient. Dachte das das nur Bethesda kann :kruemel:

Eher deine ist wieder mal an allen punkten vorbei. Kennt man ja nicht mehr anders
Dann erkläre doch mal was das mit Xbox Hardware ist tot zu tun hat?
Solche Spiele leben über mehrere Jahre. Wehn Sony ein beliebtes älteres GaaS Spiel auf die Xbox bringt wäre es nicht unwahrscheinlich das es auch in den Top Charts der Xbox wäre.
Wäre die Playstation Hardware dann auch tot?
Btw landen die älteren Sony Kamellen auf Steam auch in den Top Charts. Playstation Hardware also tot?
Es ergibt keinen Sinn.

meh das ist zwar alles ganz nett aber ersetzt kein richtiges rare singleplayer spiel wie von damals, genau so wenig wie ein singleplayer modus in TLOU factions ein TLOU3 ersetzen kann.

muss ja auch kein jump n run sein, rare hat sich damals auch in anderen genres erfolgreich probiert, wäre auch kein problem wenn SoT deren gaas experiment war aber das nichts anderes kommt ist für einen rare fan von damals halt schon sehr schmerzhaft :(
Schade.

Die Zeiten ändern sich nun einmal und die Spieler haben gezeigt, dass sie Spiele wie SoT von Rare haben möchten. Everwild wird sehr wahrscheinlich auch bieten, dass man Geschichten zusammen mit anderen erlebt. Die Entwickler möchten auch in diese Richtung gehen, also für mich ist das eine Win-Win Situation.

Ein Rare Singleplayer Spiel hätte mit ziemlicher Sicherheit nicht den Erfolg eines SoTs gehabt. Selbst Battletoads, wo sie Dlala bei der Entwicklung unterstützt haben, hat gerade mal über 1 Million Spieler erreicht - um mal ein aktuelleres Beispiel einer alten Rare IP zu nennen, die keinen Online Modus hat.
Screenshot_2020_01_30_at_22.18.21.png

Wenn die Blauen von generischen Gameplay sprechen und die eigenen einfallslosen First Party Games feiern. Kannst du dir nicht ausdenken. xD Gönnt euch mal eine Pause und fangt endlich an zu zocken. :ol: Und ich meine nicht solche Gameplay Gurken wie God of War, Spider-Man (Hausputz xD), The Last of Us oder Ubisofts Horizon Forbidden West.xD

#SonyStehtFürMiesesGameplay

Cracking Up Lol GIF

Wenn die Blauen von generischen Gameplay sprechen und die eigenen einfallslosen First Party Games feiern. Kannst du dir nicht ausdenken. xD Gönnt euch mal eine Pause und fangt endlich an zu zocken. :ol: Und ich meine nicht solche Gameplay Gurken wie God of War, Spider-Man (Hausputz xD), The Last of Us oder Ubisofts Horizon Forbidden West.xD

#SonyStehtFürMiesesGameplay

Cracking Up Lol GIF
Ein Glück kommt in 2 Wochen Dragons Dogma 2 :awesome:

Theoretisch auch noch Rise of the Ronin, aber das wird ja gegen DD2 untergehen, auch wenn sie die Ruckelei gemeinsam haben auf PS5.

Aber im Prinzip sind beide Titel Gameplay Granaten.

Schade.

Die Zeiten ändern sich nun einmal und die Spieler haben gezeigt, dass sie Spiele wie SoT von Rare haben möchten. Everwild wird sehr wahrscheinlich auch bieten, dass man Geschichten zusammen mit anderen erlebt. Die Entwickler möchten auch in diese Richtung gehen, also für mich ist das eine Win-Win Situation.

Ein Rare Singleplayer Spiel hätte mit ziemlicher Sicherheit nicht den Erfolg eines SoTs gehabt. Selbst Battletoads, wo sie Dlala bei der Entwicklung unterstützt haben, hat gerade mal über 1 Million Spieler erreicht - um mal ein aktuelleres Beispiel einer alten Rare IP zu nennen, die keinen Online Modus hat.
Screenshot_2020_01_30_at_22.18.21.png

erstmal musste ich leicht würgen :neutral: allein der erste spruch, als ob die welt nicht genug studios gibt die dem gaas trend hinterher laufen.

ansonsten hab ich kein problem damit dass mittlerweile viele spieler gaas bevorzugen, gaas und singleplayer können koexistieren es wird nur zu nem problem wenn z.b. ein studio wie rocksteady, geliebt für ihre singleplayer games, auf gaas umsteigen und möglicherweise deshalb bald zumachen können

kommerzieller erfolg ist wirklich nicht alles, ansonsten hätten wir wirklich nur noch fortnite klone oder mobile games wenn nur noch spiele nach diesem prinzip entwickelt werden. bin froh dass sich die sony singleplayer spiele immer noch im problemlos im zweistelligen millionenbereich verkaufen, also werden wohl auch weiter welche gemacht werden, das reicht mir

Eher deine ist wieder mal an allen punkten vorbei. Kennt man ja nicht mehr anders
Inwiefern ergibt deine Aussage denn Sinn? Die Xbox als auch die PC Version hat ne aktive Community. Also ist die Xbox nachweislich nicht tot. Wie soll sich das bei Käufen auf Konkurrenzplatform ändern?

Andere Frage: Wie kommt es das du mit Granblue ein GaaS spielst?

Zurück
Top Bottom