PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da kommt man dreckig aus dem Wald und muss sich nach dem Lesen der blauen Kommentare gleich noch mal duschen. Gebt euch doch wenigstens etwas Mühe beim Bashen :shakehead:
PlayStation Fanboys lassen sich halt Zeit….vor allem mit „Spiele spielen“ :rofl3: xD
Vor lauter Xbox Trailer in Dauerschleife schauen kommen die blauen Ultras eben gar nicht mehr zum Zocken:
Nochmal gerade Avowed Gameplay geguckt.
Nochmal den Hellblade II Trailer gesehen.
:labr:

Bestimmt aber warum wird dann Generic Blade hier nicht genannt?
Das Game hat ja nach der Demo gar nix mehr zu bieten außer die Rückansicht der Protagonisten?
Einfach abschreckend das Gesehene :kruemel:
Incel Blade würde ich nicht als generisch bezeichnen. Denn zum Glück ist so viel schlechter Geschmack nicht sehr weit verbreitet in der Gaming Industrie :goodwork:

Inwiefern ergibt deine Aussage denn Sinn? Die Xbox als auch die PC Version hat ne aktive Community. Also ist die Xbox nachweislich nicht tot. Wie soll sich das bei Käufen auf Konkurrenzplatform ändern?

Andere Frage: Wie kommt es das du mit Granblue ein GaaS spielst?

Die geschichte ist so blöd wie banal: ich wusste nicht das es ein gaas spiel ist, noch wusste ich um den online mp modus. xD das spiel ist aber echt gut und vor allem brauche ich bisher weder online modus noch zusätzliche kosten für etwas. Weitere dlcs sind auch (zumindest erstmal) scheinbar free. Daher bisher ok für mich.

Sonst hätte ich bei interesse gleich die pc version geholt. Da keine online gebühren

Die geschichte ist so blöd wie banal: ich wusste nicht das es ein gaas spiel ist, noch wusste ich um den online mp modus. xD das spiel ist aber echt gut und vor allem brauche ich bisher weder online modus noch zusätzliche kosten für etwas. Weitere dlcs sind auch (zumindest erstmal) scheinbar free. Daher bisher ok für mich.
GaaS Spiele sind meistens auch nicht schlecht. Der einzige Unterschied zwischen GaaS und Non-GaaS ist, dass ein GaaS Spiel quasi durchgehend mit neuen Content versorgt wird, es diverse zweitlich begrenzte Events gibt und man es eine lange Zeit spielen kann (dabei muss das Spiel nichtmal zwingend Onlinemodi haben)

Hitman 3 z.B. ist auch ein GaaS Spiel und es ist Top.

Sonst hätte ich bei interesse gleich die pc version geholt. Da keine online gebühren
das ist generell zu empfehlen :coolface:

Freut mich das du mal zur Erkenntnis kommst das GaaS Spiele nicht per se Abzocke oder gameplaytechnisch bescheuert konzipiert sind und nicht zwangsläufig MP sind.

Freut mich das du mal zur Erkenntnis kommst das GaaS Spiele nicht per se Abzocke oder gameplaytechnisch bescheuert konzipiert sind und nicht zwangsläufig MP sind.

Spiele schon lange gaas spiele. Gut finden darf ich die spiele, die konzepte mag ich trotzdem nicht. Ist doch nur ne frage der zeit bis hier auch mit kosten konfrontiert werde.

Also nein, meine meinung zu gaas ändert sich deshalb nicht. Gaas hat in erster linie nix danit zu tun ob das gameplay eines spiels gut oder schlecht ist.

Ein ingame shop habe ich tatsächlich noch nicht geshen bei granblue, was super ist

Spiele schon lange gaas spiele. Gut finden darf ich die spiele, die konzepte mag ich trotzdem nicht. Ist doch nur ne frage der zeit bis hier auch mit kosten konfrontiert werde.

Also nein, meine meinung zu gaas ändert sich deshalb nicht. Gaas hat in erster linie nix danit zu tun ob das gameplay eines spiels gut oder schlecht ist.

Ein ingame shop habe ich tatsächlich noch nicht geshen bei granblue, was super ist
dann kannst den Unsinn lassen GaaS als etwas falsches darzustellen, denn Formen von GaaS gibt es in so vielen Formen das man eben nicht alles über einen Kamm scheren kann.

Tolles Game :)

Aktuell in Junon. Kann es jedem PS5 Besitzer empfehlen .. Games ;)

18e28c9f2c969-screenshot-Url.jpg

18e28ca0d8d30-screenshot-Url.jpg

Warum haben die Bilder so ne mini Auflösung?

Naja, GaaS ist nicht gleich GaaS, da ist jeder Entwickler anders. Manche nutzen GaaS damit man nicht ständig neue Addons kaufen muss, bieten dann aber trotzdem alle paar Monate neuen Bezahlcontent an. Bei Street Fighter und ähnliches ist GaaS z.B. eine willkommene Abwechslung. Beispiel: früher musstest du alle paar Monate ein komplett neues Spiel kaufen, damit du bei Street Fighter Gameplayänderungen zocken konntest. Heute braucht man nur noch eine Version des Spiels und die Gameplayänderungen bekommst du trotzdem gratis. Einzig neue Charaktere und Stages kosten Geld.

Dann gibt es GaaS wie GTA5/RDR2 wo man nur den Multiplayer mit neuen Content versorgt und der SP getrennt davon läuft.

Gibt halt sehr viele Arten von GaaS, viele mit Battle Pass wie Diablo 4 usw.

dann kannst den Unsinn lassen GaaS als etwas falsches darzustellen, denn Formen von GaaS gibt es in so vielen Formen das man eben nicht alles über einen Kamm scheren kann.

:awesome: gaas ist generell gesprochen shitty implementiert. DLC gab es schon immer..nannte sich add-on. Und wenn du richtige dlc willst, gibts das immer noch, wie bei witcher, cp2077 etc.

Dann gibts positive ausnahme wie die paradox sp games. Und dann ist auch schon etwa fertig.

Ausnahmen gibts immer. Sind eben ausnahmen

:awesome: gaas ist generell gesprochen shitty implementiert. DLC gab es schon immer..nannte sich add-on. Und wenn du richtige dlc willst, gibts das immer noch, wie bei witcher, cp2077 etc.

Dann gibts positive ausnahme wie die paradox sp games. Und dann ist auch schon etwa fertig.

Ausnahmen gibts immer. Sind eben ausnahmen
Deine genannten Spiele sind nichts anderes als GaaS. :awesome:

Zurück
Top Bottom