Toretto1978
ist verwarnt
- Seit
- 1 Mai 2017
Schon alle Türme in Assassin's Fantasy freigeschaltet?Das Wort, welches FF7 Rebirth beschreiben soll, muss halt erst noch erfunden werden. Instant Classic.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon alle Türme in Assassin's Fantasy freigeschaltet?Das Wort, welches FF7 Rebirth beschreiben soll, muss halt erst noch erfunden werden. Instant Classic.
Schon alle Türme in Assassin's Fantasy freigeschaltet?
BotW war hier nicht das Thema
Das Wort, welches FF7 Rebirth beschreiben soll, muss halt erst noch erfunden werden. Instant Classic.
Die PlayStation User sind heiß auf Sea of Thieves. Platz 1 in den Vorbestellungen für die Premium Edition.
Echt verrückt, dass dieses Jahrhundertmeisterwerk euch Schlümpfe auch nach nunmehr 7 Jahren immernoch zu hart triggert.
Deine Worte waren "und eines der besten Remakes aller Zeiten zu liefern.". Offensichtlich ist es für dich also ein Remake. Remake ist definiert.
Die hab ich storniertBisher kennt man eh nur die PS5 Version
Es ist natürlich zum Teil ein Remake. Es aber Sequel zu nennen wäre der Natur des Spiels aber nicht ganz gerecht.
Die hab ich storniert
Wie kann es denn zum Teil ein Remake sein? Sowas geht nicht, entweder ganz oder gar nicht.
Halte mal die Xbox Version im Auge, evtl greift das VRR und man kann es mit 40 FPS spielen.Die hab ich storniert
Na mal schauen…John meinte ja das eventuell VRR bei der SX was retten kannHalte mal die Xbox Version im Auge, evtl greift das VRR und man kann es mit 40 FPS spielen.
Genau, habe gerade noch ein X Link eingefügt.Na mal schauen…John meinte ja das eventuell VRR bei der SX was retten kann
Klar geht sowas.
Nein, nicht in dem Fall. Das "Remake" setzt nach dem Original an, entsprechend kann es kein Remake sein. Ein Remake steht für sich alleine und ist nicht abhängig vom Original.
Lese ich nicht zum ersten mal … alles ziemlich aufgebläht ….
Wie kann es denn zum Teil ein Remake sein? Sowas geht nicht, entweder ganz oder gar nicht.