PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Von 92% wieder auf 93%. Denke es wird sich am Ende bei 92% einpendeln. :awesome:
Screenshot-20240310-193857-Brave.jpg

Echt verrückt, dass dieses Jahrhundertmeisterwerk euch Schlümpfe auch nach nunmehr 7 Jahren immernoch zu hart triggert.

Als großer Zelda Fan triggert es mich wirklich, was sie aus Zelda gemacht haben.

Deine Worte waren "und eines der besten Remakes aller Zeiten zu liefern.". Offensichtlich ist es für dich also ein Remake. Remake ist definiert. ;)

Es ist natürlich zum Teil ein Remake. Es aber Sequel zu nennen wäre der Natur des Spiels aber nicht ganz gerecht.

Nein, nicht in dem Fall. Das "Remake" setzt nach dem Original an, entsprechend kann es kein Remake sein. Ein Remake steht für sich alleine und ist nicht abhängig vom Original. Zurück in die Zukunft 2 ist für dich bestimmt auch ein "Remake"? :coolface:

Was ich hier heute lesen muss...

Nein, nicht in dem Fall. Das "Remake" setzt nach dem Original an, entsprechend kann es kein Remake sein. Ein Remake steht für sich alleine und ist nicht abhängig vom Original.

...insofern ist es ein Sequel mit den Elementen eines Remakes. Oder ein Remake mit den Elementen eines Sequels. Such dir was aus.

Lese ich nicht zum ersten mal … alles ziemlich aufgebläht ….

FF7 Rebirth:
Die Aufgaben in den Regionen sind spätestens ab der 2ten Region nur Beschäftgungstherapie. Leider. Türme "erklimmen" (meist 2 Leitern oder 3 mal hochspringen), mit Chocobos verstecke der Kanninchen erschnüffeln, Monster die stärker sind in einem Areal (markiert) immer klatschen wegen Daten, jede Region hat 3 Esperschreine mit QTE die man machen kann damit die Esper (also Ultima Beschwörungszauber, die man erstmal besiegen muss als Boss damit man sie bekommt) leichter bekämpfen kann usw. Die Regionen sind immer gleich vom Ablauf. Zumal du die Türme machst und dann eh alles angezeigt wird.

In der ersten Region machte das noch Spass. Jetzt nachdem ich alles in der zweiten REgion machte fühlte es sich wie unnötige Arbeit an.

also ja die Aufgaben in der "open World" sind eigentlich nur aufgebläht. Weiss nicht wie viel Umfang das Spiel hat wenn man wirklich nur die Hauptstory macht die ist aber gut gemacht.

10 punkte höherer meta als das game of the decade, mehr muss nicht gesagt werden

sony exklusivspiele und ein über 90 meta score, es gibt keine ikonischeres duo. außer vielleicht pc games und #thisiswaiting :brit:

Zurück
Top Bottom