Leprechaun
Moderator
ob es sich dann noch lohnt? Viel Gewinn machen beide Konsolenhersteller scheinbar nicht.Natürlich wird es eine PS6 geben nachdem sich dien PS5 weit über 100 Millionen mal verkauft hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ob es sich dann noch lohnt? Viel Gewinn machen beide Konsolenhersteller scheinbar nicht.Natürlich wird es eine PS6 geben nachdem sich dien PS5 weit über 100 Millionen mal verkauft hat.
Weit ab von der Überlegung bin ich auch nicht mehr.Ja geht mir auch so ….für gamer die das Ursprungs FF7 gespielt haben bestimmt nice aber ohne Fanboi Brille bisher wenig überzeugend.
Vielleicht skipp ich auch komplett
Natürlich macht die Playstation Sparte ordentlich Gewinn.ob es sich dann noch lohnt? Viel Gewinn machen beide Konsolenhersteller scheinbar nicht.
Passt gerade ….eben die aktuelle Folge Controller Poesie gehört und Andi auch das Ursprungs Game nicht gespielt meinte due OW ist lahme beschäftigungstherapie findet das Game ok und versteht den Hype null …..yetivin Fan des Orginales meint die OW ist Ubi like und versteht die hohe Wertung null sollte genauso gehatet werden wie in Ubi Games .Weit ab von der Überlegung bin ich auch nicht mehr.
Vielleicht sind mir JRPGs auch zu eigen. Ich behalte jetzt mal Dragons Dogma 2 im Auge.
Das wird sich auch in Zukunft wohl nicht ändern.naja, hab mir damals ne PS5 und ne Series X gekauft. War auch zusammen immer noch günstiger als ein PC.
Natürlich, noch viel mehr Xbox PC mit Day1 als Playstation PC.Btw. müsste es nicht Playstation/Xbox PC heißen?
Gehe schon fest davon aus das es weiterhin Xbox und Playstation geben wird.Für die nächste Gen ist aber ein PC wohl echt die vernünftigere Wahl. Wenn es überhaupt noch ne nächste Gen bei den Konsolen geben wird.
Wie immer, ist Geschmackssache, richtigist halt alles Ansichtssache. Im FF7 Rebirth Thread sind aber fast alle User ziemlich angetan vom Game. Und fast jedes Spiel hat seine Schwächen.
Wäre auch eigenartig wenn nicht. Verkauft sich doch wirklich gut das Gerät.Natürlich wird es eine PS6 geben nachdem sich dien PS5 weit über 100 Millionen mal verkauft hat.
Da macht es dann durchaus Sinn. Für die meisten die eine normale PS5 haben und jetzt nicht unbedingt scharf sind auf das Mehr an Leistung ist es dann fraglich.Bei mir kommt noch dazu, dass ich eh ein zweite PS5 im Haushalt will, da bietet sich das an.
Wie gesagt, ist nur ein Midgen Upgrade. Nicht mehr, nicht weniger.
Gewinn wurde mir der Hardware nie groß gemacht, obwohl doch die Playstation schon länger im Gewinnbereich ist.ob es sich dann noch lohnt? Viel Gewinn machen beide Konsolenhersteller scheinbar nicht.
oder, du machst dir einfach selbst ein Bild vom Spiel.Passt gerade ….eben die aktuelle Folge Controller Poesie gehört und Andi auch das Ursprungs Game nicht gespielt meinte due OW ist lahme beschäftigungstherapie findet das Game ok und versteht den Hype null …..yetivin Fan des Orginales meint die OW ist Ubi like und versteht die hohe Wertung null sollte genauso gehatet werden wie in Ubi Games .
#48 Final Fantasy VII Rebirth, Embracer Group & Xbox Partner Preview
Jansel, Andy und Matthias reden über alle Spiele der Xbox Partner Preview, die plötzlichen Studioverkäufen von Embracer Group und unsere ersten Eindrücke zu Finpodcasts.apple.com
Sowas ist einfach nur dumm von den Podcastern.sollte genauso gehatet werden wie in Ubi Games .
Hier ist der War, hier wird nicht gespielt.oder, du machst dir einfach selbst ein Bild vom Spiel.
Wozu? Dafür ist mir meine zeit zu schade und der PC spiegelt meine persönliche Meinung die ich beim Remake schon gebildet habe sehr gut wieder.oder, du machst dir einfach selbst ein Bild vom Spiel.
Was ist daran dumm wenn beim bewerten mit zweierlei Maß bewertet wird ?Sowas ist einfach nur dumm von den Podcastern.
Nur weil einem selbst etwas nicht gefällt muss es doch nicht gleich gehatet werden
Da stimme ich zu … ist ja nicht so das man Spiele einfach schlecht redet sondern sich ordentlich mit beschäftigt.Hier ist der War, hier wird nicht gespielt.
Jedes Spiel kann (und will) man gar nicht immer anspielen.
Ich denke die meisten von uns haben Quellen, den sie vertrauen, die helfen eine gewisse Vorauswahl zu treffen.
Eben von Gamestar das Video zu DD2 gesehen, wo z.B. eine Nebenquest grob angegeben wurde - Kind wird vermisst - aber Schauplätze und Orte ohne Marker selbst gefunden werden müssen (Befragung / Hinweise deuten usw.).Passt gerade ….eben die aktuelle Folge Controller Poesie gehört und Andi auch das Ursprungs Game nicht gespielt meinte due OW ist lahme beschäftigungstherapie findet das Game ok und versteht den Hype null …..yetivin Fan des Orginales meint die OW ist Ubi like und versteht die hohe Wertung null sollte genauso gehatet werden wie in Ubi Games .
#48 Final Fantasy VII Rebirth, Embracer Group & Xbox Partner Preview
Jansel, Andy und Matthias reden über alle Spiele der Xbox Partner Preview, die plötzlichen Studioverkäufen von Embracer Group und unsere ersten Eindrücke zu Finpodcasts.apple.com
dann spiels halt nichtWozu? Dafür ist mir meine zeit zu schade und der PC spiegelt meine persönliche Meinung die ich beim Remake schon gebildet habe sehr gut wieder.
Was ist daran dumm wenn beim bewerten mit zweierlei Maß bewertet wird ?
solltest erstmal lesen bevor du kommentierst.
Da stimme ich zu … ist ja nicht so das man Spiele einfach schlecht redet sondern sich ordentlich mit beschäftigt.
Es wird bei einigen Spielen leider zu sehr auf den Hype Train gesprungen und die schwachen Game Design Entscheidungen außen vor gelassen,die bei anderen Games immer Grund zur Kritik sind
Switch 2 habe ich auch im Blick. Wobei auch das Steam Deck im Rennen ist.Aktuell nur Switch 2 im Fokus bei mir….bin immer weniger ab einer Midgen Konsole interessiert
Trotzdem kein Grund ein Spiel zu haten nur weil einem ein Furz querhängt, und es einem nicht gefällt.Was ist daran dumm wenn beim bewerten mit zweierlei Maß bewertet wird ?
Du hatest hier regelmäßig Spiele welche dir persönlich einfach nicht gefallenTrotzdem kein Grund ein Spiel zu haten nur weil einem ein Furz querhängt.
Aber heute völlig in Mode, und das nicht nur beim Gaming.
Und euch geht dabei auch jedes mal ein Ei flöten.Du hatest hier regelmäßig Spiele welche dir persönlich einfach nicht gefallen
Bei Remake stört mich am meisten das es so langgezogen/gestreckt wirkt ….diesen Kritik Punkt auch bei rebirth oft gelesen/gesehenBei FF 7 Remake stört es mich enorm, dass das Spiel meine Zeit nicht respektiert, bräuchte ich bei Rebirth in der Form nicht noch mal.
Was für ein pro Argument für Rebirthdann spiels halt nicht
Vielleicht verpasst du dadurch aber ein tolles Spiel. Selbst jemand wie @Ark gefällt Rebirth
Du checkst einfach den Kontext nichtTrotzdem kein Grund ein Spiel zu haten nur weil einem ein Furz querhängt, und es einem nicht gefällt.
Du bist was großem auf der Spur SherlockWenn man euch oder irgendwelchen Youtubern oder Podcastern sowas vorwirft ist das toll, solange ihr das Spiel oder die Plattform ebenfalls kacke findet?
Wo habe ich mich in dieser Diskussion dazu geäußert?Und euch geht dabei auch jedes mal ein Ei flöten.
Wenn aber ihr oder irgendwelchen Youtubern oder Podcastern sowas vorwirft ist das toll, solange ihr das Spiel oder die Plattform ebenfalls kacke findet?
Sehr durchschaubar
bei einem Spiel mit nem 93% Meta von nem Hypetrain zu reden, halte ich aber auch für übertrieben.Wozu? Dafür ist mir meine zeit zu schade und der PC spiegelt meine persönliche Meinung die ich beim Remake schon gebildet habe sehr gut wieder.
Was ist daran dumm wenn beim bewerten mit zweierlei Maß bewertet wird ?
Da stimme ich zu … ist ja nicht so das man Spiele einfach schlecht redet sondern sich ordentlich mit beschäftigt.
Es wird bei einigen Spielen leider zu sehr auf den Hype Train gesprungen und die schwachen Game Design Entscheidungen außen vor gelassen,die bei anderen Games immer Grund zur Kritik sind
Rede ich von dieser Diskussion? Richtig, nein.Wo habe ich mich in dieser Diskussion dazu geäußert?