PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Switch 2 habe ich auch im Blick. Wobei auch das Steam Deck im Rennen ist.
Allgemein finde ich das Steam Deck interessant, allerdings benötige ich eigentlich keine 2 Handhelds. Habe ja auch eine Switch Oled.

switch 2 nur für nintendo spiele, steam deck für u.a. third party indies die man günstig auf steam bekommt bzw. eh schon gekauft hat

Du beschwerst dich über etwas was du selbst ziemlich regelmäßig hier tust. Das war mein Punkt.
Ganz genau, das war auch meiner.
Und wie reagiert ihr darauf? Na?

Es bezog sich einfach nur auf die Passage, das ist das von diesem Yetivin (wer auch immer das ist) dann einfach nur daneben finde.
yetivin Fan des Orginales meint die OW ist Ubi like und versteht die hohe Wertung null sollte genauso gehatet werden wie in Ubi Games .
Ja ich weiß, ist ein Sony Exklusiv Titel, und der muss gehatet werden, weil Sony und so :hippie:

bei einem Spiel mit nem 93% Meta von nem Hypetrain zu reden, halte ich aber auch für übertrieben.
Rebirth soll sehr viele gute Nebenmissionen haben, ein Minigame welches hohes Suchtpotential hat besitzen und die OW soll gut zum Spiel passen. Dazu ein erstklassiger Soundtrack und ne tolle Geschichte.
Spiels doch erstmal :coolface:
Mich hat bisher alles abgeturnt was ich gesehen und gelesen habe und Remake ist für mich kein gutes Game ….. weswegen ich wahrscheinlich auf den nachvolger verzichte und lieber xenoblade weiter spiele

switch 2 nur für nintendo spiele, steam deck für u.a. third party indies die man günstig auf steam bekommt bzw. eh schon gekauft hat
Naja, die Switch 2 wird auch viele Third Party (Indie) Titel bieten. Wie auch die aktuelle Switch auch schon.
Steam Deck bietet allerdings auch gewisse Spiele welche es auf der Switch oder Xbox nicht gibt.
Wie geschrieben, 2 neue Handhelds benötige ich eigentlich nicht.

Spiels doch erstmal :coolface:
Mich hat bisher alles abgeturnt was ich gesehen und gelesen habe und Remake ist für mich kein gutes Game ….. weswegen ich wahrscheinlich auf den nachvolger verzichte und lieber xenoblade weiter spiele
dann mach das doch. Xenoblade ist auch ein tolles Spiel. Welcher Teil?
So lange der Performance Modus bei Rebirth nicht gepatcht wird, rühr ich das Spiel nicht an. Zudem bin ich mit Like a Dragon Infinite Wealth beschäftigt.

Xenoblade ist auch ein tolles Spiel. Welcher Teil?T
Teil 3 bei 40h pausiert.

P.s.
Das war übrigens ein Meinungsaustausch mit @S3puLtuRa wo klar war das dazwischen gegrätscht wird und Fanbois wie Steras steil gehen.
Traurig das so wenig soviel auslöst:(
Ja ich weiß, ist ein Sony Exklusiv Titel, und der muss gehatet werden, weil Sony und so :hippie:
Du checkst den Kontext nicht …Wenig überraschend…weiter machen :uglylol:

Wie geschrieben, 2 neue Handhelds benötige ich eigentlich nicht.

grundsätzlich hast du recht, ich überlege aber ob sich ein steam deck einfach irgendwann selbst rechnet wegen der günstigeren indies, die ich vermute auf der switch 2 teurer sein werden

und die andere frage ist ob du nintendo dahingehend vertraust dass du deine digitale bibliothek die du dann auf der switch 2 aufbauen würdest in die nächste generation mitnehmen kannst. weiß nicht ob dir das wichtig ist aber valve ist da eine sichere bank.

How Sony Beat Microsoft And Nintendo With PlayStation

:banderas:

es ist offensichtlich, dass die devs von ps studios gegeneinander antreten, wer bessere games entwickeln kann. die xbox war nie in einer konkurrenz, da sie nie grenzen überschritten haben. nintendo musste sich viel schneller geschlagen geben... und spezialisierte sich schnell auf kinderspiele.

Shawn Layden zu Abos wie Game Pass und Playstation Plus, wenn es um AAA Spiele geht:

“Ich denke, dass Abonnements für die Leute interessant sind, um Spiele zu erleben. Aber für mich ist das die Welt der AA-Spiele oder Single-A-Spiele."

"Wenn man in den AAA-Bereich einsteigt, wenn man in den zweistelligen oder dreistelligen Millionenbereich kommt, kann man das mit einem Abo-Service nicht wieder einspielen.”

Spam - Throttlestation - Hinweis nicht beachtet
naja, hab mir damals ne PS5 und ne Series X gekauft. War auch zusammen immer noch günstiger als ein PC.
Hättest dir damals auch einfach ein System mit ner 2080 aufbauen können und müsstest dir nicht wegen GTA6 in 60fps noch ne Throttlestation Pro kaufen. Und das Geld für die Deppensteuer Cloudsaves hättest du auch 6 Jahre lang gespart :goodwork:
Btw. müsste es nicht Playstation/Xbox PC heißen? :hmmm:
Ich bin hier kein Mod. Wegen mir kannst du die Teile nennen wie du willst :nix:
Für die nächste Gen ist aber ein PC wohl echt die vernünftigere Wahl. Wenn es überhaupt noch ne nächste Gen bei den Konsolen geben wird.
Wie oft denn noch? Die nächste Gen (der aktuelle Konsolen immer noch weit hinterherhinken) gibt es Dank dem Mann mit den Lederjacken und seinen Top-Ingenieuren bereits seit 2018 (zwotausendachtzehn!) :ol:

Nur weil einem selbst etwas nicht gefällt muss es doch nicht gleich gehatet werden :rolleyes:
:labr:

Zurück
Top Bottom