PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sea of Thieves sieht wirklich richtig generisch aus :hmm:

Schade das es niemand hinkriegt mal ein grandioses Online/Singleplayer Game von One Piece zu erschaffen
Inwiefern "generisch"? Nenne mir doch mal bitte 3 weitere Spiele, die so aussehen wie SoT.

Da man sich ja immer jahrelang anhören musste das sony spieler nur rotz spielen ohne gameplay und cut scenes ohne anspruch....was sagt das jetzt über sot aus?
Das ps5 gamer ganz heiß auf Games ohne Anspruch und Gameplay sind? :awesome:

Wird interessant sein wie sich ein RotR mit ausgefeilten Gameplay im Gegensatz zu Genric Blade und GasS SoT verkaufen werden.
Ich werde da sein .
Sounds Good Mtv GIF by Jersey Shore Family Vacation

das sagen studios immer dass das gaas projekt ein wunsch projekt war, rocksteady hat das gleiche auch bei suicide squad behauptet, naughty dog bei factions. bei naughty dog wäre es genau so eine katastrophe wenn sie zu nem kompletten gaas studio mutiert werden, zum glück wurde das verhindert.
Tja Sony hat halt nur ihre üblichen Spiele, wie man sieht bedarf es deutlich mehr damit alles passt, ND sollte ja auch was machen natürlich zu riskant, Microsoft hat eine super Mischung und eine eigene starke Server Farm, wo selbst Sony am nutzen ist. Bei Sony erinnert das alles schon etwas an, jemanden der sich eine dicke Karre gegönnt hat, der aber nicht die Kosten tragen kann. Man guckt und versucht wie man über die Runden kommt. Unsustainable eben :nix:

Rare möchte aber keine Jump n Runs mehr machen und war auch damals am Ende der N64 Zeit ausgebrannt vom Genre. :)

Wer nichts mit GaaS anfangen kann, für den bietet SoT u.a. Pirates of the Carribbean und Monkey Island Abenteuer, die man durchaus auch einzelnd veröffentlichen könnte. Dank dem "neuen" Singleplayer Modus kann man die Geschichten auch ohne eine PS Plus Mitgliedschaft spielen. Für die ganzen Story Abschnitte bist du mindestens 25 - 30 Std. beschäftigt.

meh das ist zwar alles ganz nett aber ersetzt kein richtiges rare singleplayer spiel wie von damals, genau so wenig wie ein singleplayer modus in TLOU factions ein TLOU3 ersetzen kann.

muss ja auch kein jump n run sein, rare hat sich damals auch in anderen genres erfolgreich probiert, wäre auch kein problem wenn SoT deren gaas experiment war aber das nichts anderes kommt ist für einen rare fan von damals halt schon sehr schmerzhaft :(

meh das ist zwar alles ganz nett aber ersetzt kein richtiges rare singleplayer spiel wie von damals, genau so wenig wie ein singleplayer modus in TLOU factions ein TLOU3 ersetzen kann.

muss ja auch kein jump n run sein, rare hat sich damals auch in anderen genres erfolgreich probiert, wäre auch kein problem wenn SoT deren gaas experiment war aber das nichts anderes kommt ist für einen rare fan von damals halt schon sehr schmerzhaft :(
Ich wünsche mir auch ein neues Killzone anstatt dieses Ubi Formel generische Horizon mit wannabe RPG seicht Gameplay ohne impact und Seele.

Man kann nicht alles haben :chan:

Ich wünsche mir auch ein neues Killzone anstatt dieses Ubi Formel generische Horizon mit wannabe RPG seicht Gameplay ohne impact und Seele.

Sony geht auf Nummer Sicher was Geld bringt, ein neues Killzone wäre schon was riskantes, da Horizon sich schon gut verkauft hatte, ein Remake der Reihe in hübsch wäre ja schon ein Anfang aber selbst da wird gespart.

die horizon spiele sind schon gut und grafische vorzeigetitel. allemal besser als killzone 4, nur ist nach zwei teilen echt mal gut und ich hätte auch lieber killzone zurück als horizon 3. trotzdem allemal besser als gaas. trotzdem ist guerilla das geringste sony first party studio für mich.

ein third person killzone, das wäre mal was :lick:

freu mich auf horizon remake, wird ein vorzeigetitel für die speedstation 5 pro

Horizon Zero Dawn war halt nix. Sag ich selbst ein PS Fanboy. HFW werde ich mir wahrscheinlich gar nicht geben.

Aber SoT und Avowed sehen halt auch einfach generisch aus. Könnte vom gleichen Entwickler sein, Artstyle aus der Hölle :nix:

Aber SoT und Avowed sehen halt auch einfach generisch aus. Könnte vom gleichen Entwickler sein, Artstyle aus der Hölle :nix:
Bestimmt aber warum wird dann Generic Blade hier nicht genannt?
Das Game hat ja nach der Demo gar nix mehr zu bieten außer die Rückansicht der Protagonisten?
Einfach abschreckend das Gesehene :kruemel:

Zurück
Top Bottom