PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
gehyped sein kann man per definition nur für dinge die man noch nicht hat. hype = vorfreude und die lass ich mir nicht nehmen nur weil du ein problem dmait hast, vor allem nicht von jemandem der selbst seit 10 jahre ein spiel hyped welches noch nicht rausgekommen ist und bei dem noch zig der gehypten features fehlen
Finde es immer sehr geil, wie du dich im gleichen Satz widersprichst, auch ein Talent. Willst jemanden selbst Vorfreude mit seinen bashes nehmen, heulst aber selber wenn man das bei dir macht? Versteh ich das richtig? :D
nein ich hätte mir auch die pc version holen können in 2021 als ich pc only war also ist das überhaupt kein fakt sondern einfach nur gelogen
Hättest, hast du aber nicht. Die PCler hätten sich auch die PS Version der Sony Titel holen können. Was hast du heute wieder nur für Unsinns-Argumente?
Und das nur um von deinen Aussagen abzulenken :ugly:

nein einfach mal konkret werden und aufhören zu schwurbeln. wie spielt man UO in besser auf dem pc ohne emulation? verrate es uns
Wert sagt ohne Emulation? Hast wirklich 1A die Zusammenhänge nicht verstanden, wenn du da immer noch drauf pochst.
dein whataboutism ist auch sehr niedlich jedes mal wenn du nicht weiter weißt und mir mit PSVR2 ankommst, dein ES6 ist auf jeden fall gespeichert und wird dann in 2 jahren rausgeholt. wie steht's mit deinen voraussagen zum GoT, GT7 und Demon's Souls für pc release date? ist das ein argument dafür dass du immer wieder fail- ähh deine "vermutungen" nicht zutreffen?
Ist kein fail, gäbe es durch Corona nicht so viel Verschiebungen, dann hätten wir die Titel schon längst am PC, wie die Leaks bewiesen haben. ;)
nur weil niemand, also vor allem du der sich mit am meisten aus dem fenster gelehnt hat, nicht damit gerechnet hat ist es nicht mehr kein fail
Na wenn du meinst, allerdings nicht annähernd so hoch wie deine Aussagen, das musst du zugeben. :)

Michael Jordan Lol GIF by ESPN

geil :lol: keine weiteren fragen
Zugegeben, Sony dürfte vor kurzem unter den PClern mit dem DayOne Release auf PC seines Spiels des unabhängigen Studios Arrowhead ähnliche Begehren geweckt haben wie MS jetzt mit seinem eigenen 6 Jahre alten Spiel auf Playstation.

Premium Gameplay wie beim ersten Teil.
Da noch gefeiert aber nachdem,, wir wissen doch wie es ist. Kannste dann gerne später für PS5 kaufen, ist mir echt schnuppe, was hat man persönlich davon ? Sich mit einer Liste Videospielen die es nur für seine eigene Konsole gibt oder gab ist doch echt schwach, muß man doch mal wirklich sagen. Früher oder später geht eh alles multi, gewöhnt euch daran.

Sonys sollten lieber ihre Sony Spiele preordern um weitere Sony Studio Schließungen zu verhinden, das Sea of Thieves gut zeigt das nicht fast alle Schlümpfe wie auf CW giftig und bissig sind sondern auch Spiele mit großem Spielspaß erkennen oder wie in diesem Falle in den Vorbestellungen sogar vorziehen :goodwork:

Natürlich will man gute spiele. Nur nicht die hardware oder das ökosystem von ms, das will man eher nicht.

Natürlich habe ich sea of thieves auf steam gespielt, ganz ohne deppensteuer :)

Da man sich ja immer jahrelang anhören musste das sony spieler nur rotz spielen ohne gameplay und cut scenes ohne anspruch....was sagt das jetzt über sot aus?

Das ein gutes Online Spiel oder GAAS längst überfällig auf einer PS5 ist. Sea of Thieves zu Recht auf Platz 1 bei den Pre Orders und das für so einen alten Titel.

Sony kann Single Player Spiele und die spielt man gerne. Nur sind seit Beginn der PS4 Ära die Third Person Spiele mit viel Film und ähnlichem Aufbau irgendwann auch abgenutzt. Und Sony selbst liefert keine guten Multiplayer Spiele oder kann es nicht bestes Beispiel Factions.
Arrowhead hat mit HD2 was hinbekommen und scheint wirklich gut zu sein bzw. fun zu machen.

Da noch gefeiert aber nachdem,, wir wissen doch wie es ist. Kannste dann gerne später für PS5 kaufen, ist mir echt schnuppe, was hat man persönlich davon ? Sich mit einer Liste Videospielen die es nur für seine eigene Konsole gibt oder gab ist doch echt schwach, muß man doch mal wirklich sagen. Früher oder später geht eh alles multi, gewöhnt euch daran.
Ich hab die Gurke garantiert nicht gefeiert, war vom interessanten Ansatz abgesehen ein kompletter Griff ins Klo und kein Vergleich zu früheren Ninja Theory Werken wie Enslaved Odysses to the West.

"Früher oder später alles Multi"

Ja, sehr viel früher auf der Xbox. :goodwork:

Finde es immer sehr geil, wie du dich im gleichen Satz widersprichst, auch ein Talent. :D

wo ist der widerspruch?

Hättest, hast du aber nicht. Die PCler hätten sich auch die PS Version der Sony Titel holen können. Was hast du heute wieder nur für Unsinns-Argumente?
Und das nur um von deinen Aussagen abzulenken :ugly:

du widersprichst dir, im letzten post hast du noch geschrieben ich konnte das spiel erst 1780 tage nach release zocken und es als fakt dargestellt

Interessiert doch nciht, dass du PC only warst. Fakt ist, du konntest das Spiel erst 1780 Tage nach Release zocken.

jetzt schreibst du ich hätte es auch früher zocken können nur habe es nur nicht :ugly: merkst du überhaupt noch etwas?

Wert sagt ohne Emulation? Hast wirklich 1A die Zusammenhänge nicht verstanden, wenn du da immer noch drauf pochst.

hier du sagst es selbst als antwort auf meinen pst

mir reicht es auch dass du hier andeutest UO zu emulieren sein besser als es auf einer bestimmten plattform zu spielen die du nicht näher benennen willst (allerdings nicht der ps5 :ugly: ), zum glück glaubt dir den quatsch niemand

Hier wird nicht über Emulation gesprochen.

wenn du es anders gemeint hast dann klär mich auf. wie spielst man UO in besser auf dem pc?

Ist kein fail, gäbe es durch Corona nicht so viel Verschiebungen, dann hätten wir die Titel schon längst am PC, wie die Leaks bewiesen haben. ;)

also ist es ein fail und du nutzt corona als ausrede. soll ich dir vorrechnen wann corona angefangen hat und wann deine ghost of tsushima release date voraussage kam oder möchtest du selbst mal nachrechnen?

Na wenn du meinst, allerdings nicht annähernd so hoch wie deine Aussagen, das musst du zugeben. :)

nein das mein ich nicht nur so, das ist mal wirklich ein fakt dass du mit helldivers 2 ccu komplett daneben lagst. trotzdem wirfst du mir vor ich würde lügen wenn ich dir aufzeige wie oft du daneben liegst :)

nur weil du ausreden wie corona und "damit hat keiner gerechnet" für die begründung findest warum du ständig falsch liegst ändert es nichts daran dass du ständig falsch liegst :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Das ein gutes Online Spiel oder GAAS längst überfällig auf einer PS5 ist. Sea of Thieves zu Recht auf Platz 1 bei den Pre Orders und das für so einen alten Titel.

Sony kann Single Player Spiele und die spielt man gerne. Nur sind seit Beginn der PS4 Ära die Third Person Spiele mit viel Film und ähnlichem Aufbau irgendwann auch abgenutzt. Und Sony selbst liefert keine guten Multiplayer Spiele oder kann es nicht bestes Beispiel Factions.
Arrowhead hat mit HD2 was hinbekommen und scheint wirklich gut zu sein bzw. fun zu machen.

Ach so, die ausgehungert these xD das ganze sagt ms nur eines, alles multi was nur irgendwie geht, man bezahlt dafür. Das kennt ms schon kaum noch

Ich hab die Gurke garantiert nicht gefeiert, war vom interessanten Ansatz abgesehen ein kompletter Griff ins Klo und kein Vergleich zu früheren Ninja Theory Werken wie Enclave Odysses to the West.

"Früher oder später alles Multi"

Ja, sehr viel früher auf der Xbox. :goodwork:
Abwarten wie viele Studios Sony noch opfern wird bevor sie es selber einsehen werden, unsustatinable bleibt unsustainable. PC Playstation hat man auch nur gegründet um mehr Geld zu machen.

Zurück
Top Bottom