Die Demo von Grandblue Fantasy ?wann kommt die ?
Ist doch schon da
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Demo von Grandblue Fantasy ?wann kommt die ?
Ah ok, später mal testenDie Demo von Grandblue Fantasy ?
Ist doch schon da
Metroidvania
Mal sehen, Metroidvania liebe ich ja..PoP eher weniger
Spiels mal. Ich find nichts negatives bisher.
Wem bringen solch trotzigen Kommentare etwas? Er hat argumentiert wieso er das so sieht und du gehst null darauf ein und tust so als würde er Unsinn erzählen. Seine Argumentation erklärt jedenfalls weshalb die PS5 in Japan besser ankommt als die PS3 und PS4. Was ist deine Erklärung?Noch einmal fast jeder HH und fast jede Heimkonsolen bei beiden Herstellern unterliegt klaren Trends in Japan und du wurschtelst dir irgendwas zusammen. Es gibt nur eine Heimkonsole in Japan die sich über 20 Mio mal verkauft hat. Es gibt 3 HHs und die Switch über 25 Mio. 2 und Switch über 30.
Aber liegt daran, dass Nin auch die "PS"-Games beim DS bekommen hat.
Ist auch komplett exotische Idee, dass Heimkonsolenmarkt in Japan wackelt.
habe auch nur gutes gehört!
aber erst beende ich jetzt cyberpunk und Nier Automata. dann mal sehen was als nächstes kommt
Ist nur ne Demo. Kleiner Snack zwischendurch.
Etwas was die Series Konsolen tatsächlich am besten können. Lob und Anerkennung an MS für die AK-Konzept.
Grüne Gegenwehr erloschen...am..um...in
Scheint sich mit Beast of Truth und Phantom Mammut zum stelldichein im Keller verschanzt zu habenWie geht’s Colt Eastwood?
Hätte nicht gedacht das es nach dem Starfield Release, so krass mit der Zerschmetterung für die grünen weitergehtGrüne Gegenwehr erloschen...am..um...in
Hätte nicht gedacht das es nach dem Starfield Release, so krass mit der Zerschmetterung für die Grünen weitergeht
Hätte nicht gedacht das es nach dem Starfield Release, so krass mit der Zerschmetterung für die grünen weitergeht
Immerhin haben die die bessere Version vom neuen Prince of Persia bekommen
Zuviele Kapitäne zu wenig rudererAlles nur eine Frage des Steuermanns!
und wie gut Spencer als Kapitän ist wissen wir ja alle bereits.
Microsoft vs. Nintendo vs. Sony
Ich hätte auch ein Sony Space Spiel als Vergleich nehmen können, existiert nur (noch) nicht. Mal schauen was Sony da so entwickelt (oder es wurde wieder gecancelt :coolface: ), grafisch erwarte ich auf Konsolen bei Open Universe Spielen definitiv nicht so eine Grafik. btw: aktuell haben wir...forums.consolewars.de
EndlichUnofficial PS5 'FPS Boost' mods are radically improving PS4 back compat
Exploited consoles get 60fps Red Dead Redemption 2, DriveClub, Batman: Arkham Knight and many more.
Unofficial PS5 'FPS Boost' mods are radically improving PS4 back compat
Whether it's via FPS Boost or bespoke software upgrades, backwards compatibility on the current-gen consoles delivered …www.eurogamer.net
We've talked about Bloodborne running at 60fps in the past, but that's just the tip of the iceberg. Games like Red Dead Redemption 2, DriveClub and Batman: Arkham Knight are transformed via this very unofficial form of FPS Boost, and you can get an idea of how these games look and run via the video I've put together below in collaboration with illusion, the modder who's done more than anyone to unlock performance on older PlayStation 4 titles.
Und Sony nur so: #4theplayers
Gibt es doch schon ewig, nur halt nicht von Sony und man musste quasi nur eine Zeile Code ändernBloodborne mit 60FPS? Ja gerne, dann kann ich es endlich mal weiter spielen