Ashrak
L20: Enlightened
Hast du dafür eine Quelle?Lass sie träumen, sonst werden gleich wieder Lügen unterstellt weil das grüne Xbox Herz so schmerzt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du dafür eine Quelle?Lass sie träumen, sonst werden gleich wieder Lügen unterstellt weil das grüne Xbox Herz so schmerzt
CW und X sind Quelle genug.Hast du dafür eine Quelle?
CW und X sind Quelle genug.
Gerne geschehen
Also hast du gerade gelogen mit der Behauptung das ich dich dauernd als Lügner bezichtige?Lass sie träumen, sonst werden gleich wieder Lügen unterstellt weil das grüne Xbox Herz so schmerzt
Dann laber nicht vom Paulaner Garten rum
Hat er nicht.Hast du dafür eine Quelle?
Für was steht der Paulaner Garten sonst? Frühschoppen?Also hast du gerade gelogen mit der Behauptung das ich dich dauernd als Lügner bezichtige?
Was an ständig verstehst du nicht?Für was steht der Paulaner Garten sonst? Frühschoppen?
Nicht ein Playdohstation Game.Guten Abend Hoffe ihr hattet einen angenehmen Freitag
Weiss nicht, ob das schon vor kam.
Aber aber Starfield ist ein FlopGuten Abend Hoffe ihr hattet einen angenehmen Freitag
Musste mich heute auch zwei Stunden an der Media Markt Kasse anstellen da so viele glückliche Xbox Series und Switch Käufer vor mir standen
Guten Abend Hoffe ihr hattet einen angenehmen Freitag
Ich sehe da kein Last of Us, seltsam.Guten Abend Hoffe ihr hattet einen angenehmen Freitag
Guten Abend Hoffe ihr hattet einen angenehmen Freitag
Weil es keinen juckt außer der Playdohstation Bubble.Ich sehe da kein Last of Us, seltsam.
Hätte ich lieber schreiben sollen "ich sehe da kein Sony Titel, seltsam"?Weil es keinen juckt außer der Playdohstation Bubble.
Sehr geil kein Sony Spiel dabei
Wie Sony bald vom PC wieder weg ist.
Hab ich schon, aber mach gerne nochmal.Hätte ich lieber schreiben sollen "ich sehe da kein Sony Titel, seltsam"?
Und jetzt ?Nicht ein Playdohstation Game.
Und natürlich hat niemand Starfield gekauft, da gamepass.Hab ich schon, aber mach gerne nochmal.
Sehr geil kein Sony Spiel dabei
Wie Sony bald vom PC wieder weg ist.
UNd natürlich hat niemand Starfield gekauft, da gamepass.
Jaja, so kann sich ein Sony irren