• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bitte unterlasse es so dreist frech Behauptungen aufzustellen. Ich hab natürlich direkt den Artikel gepostet in dem DF die 120 Frames Modi anspricht.
Direkt gepostet auf das Video hast du:
Hast du wieder nicht richtig gelesen? VRR leistet auf der Speedstation 5 mal wieder göttliche Arbeit im 120 HZ Modus :banderas:

When playing on PlayStation 5 or Xbox Series X, you're in for a treat - The Lost Crown supports up to native 4K at 120 frames per second. Granted, you'll need an HDMI 2.1 compatible TV to display this, but trust me, it makes a big difference. 60fps is a walk in the park for PS5 and Xbox Series X, and even at 4K 120, they both acquit themselves well. Xbox sits closer to the full 120fps target, but VRR is a great leveller, and both of the premium current-gen consoles look much alike.
Also irgendwas ohne Quelle und dazu den Hinweis das jemand der ein Video postet nicht richtig lesen würde.....der Artikel folgte dann 20 Minuten später:
Für jene die Videos nicht lesen können:
Der Name des freundlichen Menschen lautet aber nicht @Lance83.

Gibt es doch schon ewig, nur halt nicht von Sony und man musste quasi nur eine Zeile Code ändern :ugly:

wahres #4theplayers halt

Wir wissen doch schon lange das man bremst (z.B: SSD :coolface: ), warum also nicht auf die eigene Konsole ausweiten? :coolface:

"There are complications then, but when you see so many PS4 games transformed via performance upgrades on PS5, you can't help but feel that there's a business opportunity here going begging. Sure, some of these games already run at 60fps and beyond on PC, but that won't help console players - and it obviously won't extend to platform exclusives."

Called it :coolface:

Wir wissen doch schon lange das man bremst (z.B: SSD :coolface: ), warum also nicht auf die eigene Konsole ausweiten? :coolface:

"There are complications then, but when you see so many PS4 games transformed via performance upgrades on PS5, you can't help but feel that there's a business opportunity here going begging. Sure, some of these games already run at 60fps and beyond on PC, but that won't help console players - and it obviously won't extend to platform exclusives."

Called it :coolface:

Wird dann wahrscheinlich als großes PS5Pro-Feature dann vermarktet … 😬

Gerade so Spiele wie die 2 Mordor-Teile hätte ich auch gerne in 60fps ✌️

Heute vor mir im Media Markt auch wieder ein glücklicher Kunde mit einer Playstation 5 aus dem Geschäft gegangen.

So geht Gaming :moin:

Die 3 Series X Kartons lagen wild verteilt auf der Palette zwischen S 512GB und S 1TB die auch keine sonderlich große Beachtung finden wie es scheint.

Heute vor mir im Media Markt auch wieder ein glücklicher Kunde mit einer Playstation 5 aus dem Geschäft gegangen.

Die 3 Series X Kartons lagen wild verteilt auf der Palette zwischen S 512GB und S 1TB die auch keine sonderlich große Beachtung finden wie es scheint.

Wundert mich ja dass es überhaupt noch eine Xbox Abteilung bei euch gibt.

Am Freitag also Paulanergartengeschichten und am Samstag dann wieder über das niedrige Niveau anderer Fraktionen jammern?

Danke an alle Xbros, die ihren Beitrag dazu geleistet haben :party:
Bedanke dich eher bei denen die Windows, Office oder Server und Cloud Produkte kaufen.
Die Xbox dürfte kaum sonderlich auffallen in der Microsoft Bilanz.
Höchstens unter Sonstiges 😉
Und in der gleichen Zeit sind 5 glückliche Kund*innen mit Switch rausgehopst :kruemel:
Nicht wirklich.
Davon hat schon jeder Wellensittich mindestens eine.
Denen kann man sowas auch andrehen 😊

Zurück
Top Bottom