Ultimatix
7.000.000
Silent Hill 2 und 3 aus der damaligen PS 2 Zeit sehen heute immer noch super aus.Teilweise ist die Grafik heutzutage einfach nur gruselig, weiss nicht wie Leute sich das heutzutage noch geben können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Silent Hill 2 und 3 aus der damaligen PS 2 Zeit sehen heute immer noch super aus.Teilweise ist die Grafik heutzutage einfach nur gruselig, weiss nicht wie Leute sich das heutzutage noch geben können.
Silent Hill 2 und 3 aus der damaligen PS 2 Zeit sehen heute immer noch super aus.
Ich zocke die hässlichste Version von Xenoblade Chronicles auf dem 3DS. Ich bin da schmerzfrei.Kannst du dir noch alte DS oder Wii Spiele geben?
Xenoblade oder Zelda totk mit wenigstens 1080p mit 60 fps …..warum sollte man sowas nicht wollen?
Ich zocke die hässlichste Version von Xenoblade Chronicles auf dem 3DS. Ich bin da schmerzfrei.
Ich finde das einige WII Games wie z.B. Mario Galaxy immer noch geil aussehen.
Ja das befürchte ich auch ….nur hat es den Anschein das geile Features hier schon im Vorfeld im Keim erstickt werden.das verkauft nin dann auch lieber als deluxe edition.
So…Xenoblade oder Zelda totk mit wenigstens 1080p mit 60 fps …..warum sollte man sowas nicht wollen?
…nämlich.Keine ak keine Switch 2 erstmal….werden viele so sehen
Ja, ich auch. Zumindest garantiert nicht zum Launch.Ja das befürchte ich auch ….nur hat es den Anschein das geile Features hier schon im Vorfeld im Keim erstickt werden.
Keine ak keine Switch 2 erstmal….werden viele so sehen
Haste die alle aus Polen ?
War hast Du denn gegen Polen?
Weil man an irreparabler Geschmacksverirrung leidetXenoblade oder Zelda totk mit wenigstens 1080p mit 60 fps …..warum sollte man sowas nicht wollen?
Absolut gar nichts.War hast Du denn gegen Polen?
Sidescroller Actionspiele sind leider nichts für mich.Wer hat die Prince of Persia Demo geladen? Geiler Scheiß oder
Meins auch nicht. Hab die Demo trotzdem geladen. Demo war halt daSidescroller Actionspiele sind leider nichts für mich.
Etwas was die Series Konsolen tatsächlich am besten können. Lob und Anerkennung an MS für die AK-Konzept.ne gute AK ist doch essentiell. Ghost of Tsushima, Days Gone oder Gears 2 in 60 frames sind purer Zucker.
wann kommt die ?Die Demo von Grandblue Fantasy könnte mir eher gefallen.
Sidescroller Actionspiele sind leider nichts für mich.