PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die sind auf jeden Cent angewiesen.
Zumal die mit den PC Spielen ja viel leichter schwarze Zahlen schreiben :ugly:

Aber ja, lohnt sich nicht xD

Hier macht Sony gewinn und zwar so viel das ihr Neider es nicht glaubt:

playstation-psn-card-guthaben-aufladen-online-psn-code.png

Also hast du keine Antwort. Dann beeindruckt mich der geschönte Umsatz weiterhin nicht.

Guck dir mal die Steam Sony Zahlen an, ist doch klar das Sony unfassbar viel mehr Gewinn macht,
wenn sie aus ihrem eigenen Shop verkaufen.
Genaue Zahlen habe ich nicht, arbeite nicht bei Sony.

@Amuro
Sony Spiele werden auf PC einfach nicht gekauft, ganz einfach.

Guck dir mal die Steam Sony Zahlen an, ist doch klar das Sony unfassbar viel mehr Gewinn macht,
Nun, die Ports kosten Sony wenig und bringen dennoch vernünftigen Umsatz. Kann nicht so schlecht sein. Ohne die PC Verkäufe wäre Ratchet&Clank bspw. ein Verlustgeschäft für Sony. Stimmt dich das zufrieden?

Nun, die Ports kosten Sony wenig und bringen dennoch vernünftigen Umsatz. Kann nicht so schlecht sein. Ohne die PC Verkäufe wäre Ratchet&Clank bspw. ein Verlustgeschäft für Sony. Stimmt dich das zufrieden?

Als Ratchet rauskam für PS5 gab es kaum Konsolen,
das sind komplett andere Verhältnisse.

Das Beispiel ist schlecht.

Und was lernen wir daraus? Sony wird einen eigenen Launcher auf PC bringen und dann geht es erst richtig los.

Als Ratchet rauskam für PS5 gab es kaum Konsolen,
das sind komplett andere Verhältnisse.

Das Beispiel ist schlecht.
Das Game war selbst auf der PS5 profitabel. Es gibt Leute, die haben ihre Bildung aus den Sony-Hater-Frust-Threads hier auf CW und wissen es nicht besser. Lass dir von denen nichts erzählen.

Nein, ist es nicht, denn das Spiel wurde jahrelang gebündelt. Ohne die Bundles würde es noch schlimmer um das Spiel stehen.schlecht sind nur deine Argumente.

jahreeeeelang
*übertreib*
Würde Ratchet jetzt raus kommen, dann würden die Zahlen ganz anders aussehen.

Quelle dafür? Sony sieht das nämlich ein wenig anders.

Quelle dafür? Ich sehe das sich das für Sony nicht lohnt.

Und was lernen wir daraus? Sony wird einen eigenen Launcher auf PC bringen und dann geht es erst richtig los.

Garnix wird passieren Eleak, Sony wird erkennen das es sich auf langer Sicht nicht lohnt.
Die IPs sind auf der Playstation sicherer.

Zurück
Top Bottom