PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das Game war selbst auf der PS5 profitabel. Es gibt Leute, die haben ihre Bildung aus den Sony-Hater-Frust-Threads hier auf CW und wissen es nicht besser. Lass dir von denen nichts erzählen.

Danke Adept für die Bestätigung :goodwork: wusste ich doch das da was faul war.
Thanks

@NextGen
Danke für nix.

@Fisker
Warte-Gamer sind echt die schlimmsten.
Und jaa :goodwork: du hast Recht, allein die 60fps Version auf PS5 ist absolut genial.
So true was du sagst.

Freu dich schon mal auf ein weiteres hämmisches "aber Sony würde nie" :banderas:
Und dann will es wieder niemand gesagt haben :coolface:
Nein, denn der Leak war böse.
Sehr böse sogar.

Zum Beispiel das hier
CeTDg5K.jpeg

Playstation kann halt nicht wachsen, allein dafür brauchen die den PC ^^

So Fort Solis durch….ganz gute sci-fi Story mit dichter Atmosphäre würde ich mal sagen.
Spielerisch wie im Vorfeld schon berichtet ne Gurke und ne verbuggte Trophäe.
Werd’s dann nochmal durchspielen…sollte in 3st machbar sein. Dann wirds direkt verkauft hat null wiederspielwert

So Fort Solis durch….ganz gute sci-fi Story mit dichter Atmosphäre würde ich mal sagen.
Spielerisch wie im Vorfeld schon berichtet ne Gurke und ne verbuggte Trophäe.
Werd’s dann nochmal durchspielen…sollte in 3st machbar sein. Dann wirds direkt verkauft hat null wiederspielwert
Ich habe vorhin nochmal etwas ‚Fate/Samurai Remnant‘ gespielt, aber es will zwischen uns leider weiterhin einfach nicht „klick“ machen, da mir auch die sinnlosen Horden an Füllmaterial von Gegnern mehr und mehr auf die Nerven gehen. Geholfen hat da auch nicht, dass ich danach in die Demo von ‚Granblue Fantasy Relink‘ reingeschaut und ein paar Kämpfe durchgeführt habe. Das ist nochmal eine ganz andere Hausnummer, denn ist man einmal im Kampfsystem drin, hat es mich direkt gepackt. Das Spiel birgt das (Sucht)Potenzial ein böser Zeitfresser werden zu können und hat mein Interesse an ‚Fate‘ quasi weggefegt.

Zurück
Top Bottom