PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Das erste Sahnestück im neuen Jahr. :banderas:

Ein Sahnestück wäre es,wenn es auch deutsche Texte geben würden.So ist es nur ein Tortenboden
Werde ich nie verstehen warum man sich so einschränken lässt. Gerade als langjähriger Gamer. Englisch ist halt Pflicht in dem Hobby und das Minimum. Vor allem da deutsche Übersetzungen oft einfach nicht gut sind, Übersetzung einer Übersetzung japanisch -> englisch -> deutsch. Macht 0 Spaß zu lesen.

Das wahre Sahnestück ist dann aber japanisch als JRPG Fan

Werde ich nie verstehen warum man sich so einschränken lässt. Gerade als langjähriger Gamer. Englisch ist halt Pflicht in dem Hobby und das Minimum. Vor allem da deutsche Übersetzungen oft einfach nicht gut sind, Übersetzung einer Übersetzung japanisch -> englisch -> deutsch. Macht 0 Spaß zu lesen.

Das wahre Sahnestück ist dann aber japanisch als JRPG Fan

Gerade bei japanischen Medien müssen die englischen Fassungen nicht zwangsläufig besser sein. Wie etwa wenn zwei Gay-Lover zu Cousinen umgeschrieben werden, weil das LGBT-Thema zu der Zeit noch tabu war, das ganze dadurch aber nur noch anzüglicher wird. :vv: :pcat: :nyanwins:

Gerade bei japanischen Medien müssen die englischen Fassungen nicht zwangsläufig besser sein. Wie etwa wenn zwei Gay-Lover zu Cousinen umgeschrieben werden, weil das LGBT-Thema zu der Zeit noch tabu war, das ganze dadurch aber nur noch anzüglicher wird. :vv: :pcat: :nyanwins:

Und dann ist da noch sowas wie FFX :coolface:

Kommt aber auch oft auf die Übersetzer an, die teilweise machen dürfen was sie wollen. Bei Anime z.B. sind da vorallem die Deutschen ganz schlimm.

Und dann ist da noch sowas wie FFX :coolface:

Kommt aber auch oft auf die Übersetzer an, die teilweise machen dürfen was sie wollen. Bei Anime z.B. sind da vorallem die Deutschen ganz schlimm.

Sind wir nicht gerade bei Mainstream-Anime besser als die Amerikaner? Wenn ich da an One Piece z. B. denke, wo eine ZIgarette zu einem Lollipop wird. Oder... die Cousinen-Sache. :vv: :pcat: :nyanwins:

Sind wir nicht gerade bei Mainstream-Anime besser als die Amerikaner? Wenn ich da an One Piece z. B. denke, wo eine ZIgarette zu einem Lollipop wird. Oder... die Cousinen-Sache. :vv: :pcat: :nyanwins:

TV Ausstrahlungen bei den Amis sind immer schlimm, vorallem wenn sie im Kinder-TV laufen.
Wir hatten da Naruto und co., falls du dich an den RTL2 Shitstorm erinnerst ;)

Forget the ‘big 3’ — it’s just big Steam​

:banderas:

Bonus aus dem Resetera:
"Kind of a reality where I work. 5 of us play games and 3 of us completely ditched consoles this gen and are 100% pc. My friend group did the same except one guy who only play destiny"

ist hier genau so :awesome:

Glaubt hier wirklich jemand das Nintendo die Switch 2 im Januar/Februar ankündigt und im März erscheint?

Dürfte sehr unwahrscheinlich sein. Daher weiterhin April 2026 :banderas:

Zurück
Top Bottom