PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Forget the ‘big 3’ — it’s just big Steam​

:banderas:

Bonus aus dem Resetera:
"Kind of a reality where I work. 5 of us play games and 3 of us completely ditched consoles this gen and are 100% pc. My friend group did the same except one guy who only play destiny"

ist hier genau so
:awesome:

Ist überall so :banderas:

image0.jpg

Sonys neues Motto: #nomoreexclusives

Witzig übrigens, dass der neue Teil günstiger ist als der erste Teil auf Steam, war wohl nicht so gut :coolface:

Aber schade, dass man Spider-Man 2 noch nicht vorbestellen kann, irgendwie hat Sony es nicht so mit Prioritäten

zum Glück sind Konsolen soooo schwach, dass nichtmal die Vorgängergeneration DLSS benötigt :D
Geil. Dann also irgendwann Mitte 2030 Intergalactic, wenn das in dem Tempo so weiter geht.

Forget the ‘big 3’ — it’s just big Steam​

:banderas:

Bonus aus dem Resetera:
"Kind of a reality where I work. 5 of us play games and 3 of us completely ditched consoles this gen and are 100% pc. My friend group did the same except one guy who only play destiny"

ist hier genau so :awesome:
Hättest bis auf die lächerliche Märchenstunde ja ruhig den Thread dazuposten können, aber leider ist dir wohl aufgefallen, dass der Artikel ohne Ende verspottet wird.

In dem Artikel hauen die den raus:
It now runs the handheld market

Sorry, wie realitätsfern ist das denn bitte?

Die hälfte schaltet die PS5 Aus und sich dann beschweren weil die Updates ziehen müssen.
Ich hab meine Konsole natürlich im Ruhemodus 👍
Ich habe bei der PS5 kaum Zeitgewinn dadurch. Wäre sie im Ruhemodus so schnell da wie die Switch, würde ich die Funktion häufiger nutzen. Aber so sehe ich irgendwie wenig Sinn dahinter.

Hättest bis auf die lächerliche Märchenstunde ja ruhig den Thread dazuposten können, aber leider ist dir wohl aufgefallen, dass der Artikel ohne Ende verspottet wird.

In dem Artikel hauen die den raus:

Sorry, wie realitätsfern ist das denn bitte?
ich finde den direkten Beißreflex klasse. :D

Aber hast recht, aus den großen 3 wurde nicht nur Steam/Valve, da gehört auch noch Nintendo dazu. Der Rest stagniert oder stirbt gerade so ab und bedient auch Steam, weil sie nicht mehr ohne Steam können.

Aber hast recht, aus den großen 3 wurde nicht nur Steam/Valve, da gehört auch noch Nintendo dazu. Der Rest stagniert oder stirbt gerade so ab und bedient auch Steam, weil sie nicht mehr ohne Steam können.

Was an der PS stirbt gerade. Stagnieren aus Playstationsicht befeutet quasi absoluter Erfolg.

Was denn bitte für ein Beißreflex?

Du hast Müll gepostet, den ich korrigiert habe.
Und jetzt garnierst du deinen vorherigen Post mit noch mehr sinnlosen Müll.

Sony hat AMD gerettet, nun kommt AMD und rettet den PC-Space... kein Wunder, dass man als ex-PCMR so verbittert Richtung Sony ist :playstation:

Danke Sony, Danke PlayStation... einfach nur Danke, dass ihr unser Hobby am Leben haltet.
AMD verliert btw immer mehr und mehr Marktanteile an Nvidia und mit der nächsten GPU Generation (und der enttäuschenden Ankündigung), wird es nicht weniger (oder mehr? :coolface: ), ob AMD in der nächsten Gen überhaupt noch den 10% Marktanteil schafft? Fraglich. Die Leute wollen Nvidia, weil Nvidia Power bedeutet. AMD will Geringverdiener ansprechen, aber scheinbar gibt es auf PC gar nicht so viele (die scheinen irgendwoanders zu sein, aber wo nur? Hmm....)

Sony hat AMD gerettet, nun kommt AMD und rettet den PC-Space... kein Wunder, dass man als ex-PCMR so verbittert Richtung Sony ist :playstation:

Danke Sony, Danke PlayStation... einfach nur Danke, dass ihr unser Hobby am Leben haltet.
Mal abgesehen vom WAR, ich bin mittlerweile richtig gespannt auf die neuen Karten von AMD. Konkurrenz kann dem Markt nur guttun. Jetzt müssen sich die Hoffnungen nur noch bewahrheiten, und wer weiß, wer dann von mir den Zuschlag erhält.

Ruhemodus benötigt 1W maximal, wenn ein Update zur Verfügung steht fährt sie auf 15W hoch und lädt das Update.
Ist sinniger als sie komplett anzuschalten auf 200W und dann erst das Update zu laden 😎

Macht ja nichts. Mir geht es dabei nicht um Stromverbrauch.

Mal abgesehen vom WAR, ich bin mittlerweile richtig gespannt auf die neuen Karten von AMD. Konkurrenz kann dem Markt nur guttun. Jetzt müssen sich die Hoffnungen nur noch bewahrheiten, und wer weiß, wer dann von mir den Zuschlag erhält.

Das große Thema ist bei AMD übrigens AI, etwas was die Blauen vor einigen Tagen noch schlecht fanden und jetzt soll es alles retten :coolface:

Um mal zurück in die Realität zu kommen: AMD rettet gar nichts, sie sind aus dem Konkurrenzkampf ausgestiegen und laufen jetzt hinterher.

Zurück
Top Bottom