PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Glaubt hier wirklich jemand das Nintendo die Switch 2 im Januar/Februar ankündigt und im März erscheint?

Dürfte sehr unwahrscheinlich sein. Daher weiterhin April 2026 :banderas:
Ja wurde die denn noch nicht angekündigt, dabei wurden hier doch wieder fleißig Gerüchte zu Gerüchten gesät, es gibt ja noch nicht genug davon :coolface:
Dabei wird meistens sowieso nur ins Blaue geraten. .

endlich! die pcler werden dafür die läden stürmen, die verkaufszahlen werden durch die decke gehen hat man uns so versprochen :uglylol:

Believe Jason Sudeikis GIF by Apple TV

Kein Ultrawide in 2025 ist schon armselig aber typisch Square Enix.
Immerhin gibt es Ultrawide 1 Sekunde nach Release per Mod.

hats doch auf Konsole schon

die pc‘ler wollten doch was exclusives… mit UE stutter wird dieser wunsch nun erfüllt

Konsolenexklusive Features gibt es doch:

Ist doch auch nur UE4, das stottert wenn dann nicht mal annähernd so schlimm wie 5. Problem ist eher dass SE Ports halt normalerweise schlecht sind

Die hälfte schaltet die PS5 Aus und sich dann beschweren weil die Updates ziehen müssen.
Ich hab meine Konsole natürlich im Ruhemodus 👍

Wieso sollte man auch etwas anlassen, was man nicht benutzt?

Der größte Pluspunkt, neben der Tatsache dass auch alles andere besser ist als auf Konsole, ist wohl die Moddingschnittstelle. Ich sehe bereits jetzt sehr viel Kri und klassischen Moddingneid. :) :pcat: :nyanwins:

Der größte Pluspunkt, neben der Tatsache dass auch alles andere besser ist als auf Konsole, ist wohl die Moddingschnittstelle. Ich sehe bereits jetzt sehr viel Kri und klassischen Moddingneid. :) :pcat: :nyanwins:
Allein Ultrawide dürfte das Spiel wieder aufwerten.

Hoffentlich ist das Spiel auch besser als der schnarchige 1. Teil.

image0.jpg

Sonys neues Motto: #nomoreexclusives

Witzig übrigens, dass der neue Teil günstiger ist als der erste Teil auf Steam, war wohl nicht so gut :coolface:

Aber schade, dass man Spider-Man 2 noch nicht vorbestellen kann, irgendwie hat Sony es nicht so mit Prioritäten

Dank DLLS 4, lügt NV die PC Rasselbande gleich 4 mal an,pro Frame.
zum Glück sind Konsolen soooo schwach, dass nichtmal die Vorgängergeneration DLSS benötigt :D

Zurück
Top Bottom