PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gibts den überraschende Story Twists bzw nen durchgehenden Spanungsaufbau? Sind die Charaktere spannend und vielschichtig oder eher klischeehaft? Ist die Welt lebendig?
Gibt es in den Games alles und ne ordentliche Portion Japano-Kitsch, aber das haben viele JRPGs ja nun mal so an sich.
Versuch es einfach, würde dann an deiner Stelle auch mit Teil 1 anfangen.

Ok Mach ich dann auf der Switch 2. apropos JRPG:

FF7R fand ich überragend, persona leider gar nicht.
Remake, Rebirth, oder beide?
Rebirth kommt bei mir auch noch dran, man hört ja fast nur gutes, aber ich muss mich erst noch durch Remake quälen...
Persona 5 habe ich einige Stunden gezockt, als es noch im Game Pass war: Hat mir gefallen, aber mich noch nicht umgehauen. Werde es dennoch erneut probieren. SMTV dagegen :banderas:

:banderas:

PS: Einzig DOOM ist nichts für mich, aber da stehst Du ja bestimmt voll drauf, oder? :coolface:

SMT halt :banderas: :awesome:
Freue mich auch immer etwas mehr über eine SMT Ankündigung, als über eine Persona Ankündigung.

Aber beide Reihen sind auf ihre Art geil.
War mein erstes und hätte eigentlich schon Bock auf 3, was ja häufig im Sale ist, aber mich schrecken die Zufallskämpfe in Kombination mit den begrenzten speichermöglichkeiten ab...

@Drazo
Eine Überraschung ist schon bestätigt.

:banderas:

PS: Einzig DOOM ist nichts für mich, aber da stehst Du ja bestimmt voll drauf, oder? :coolface:
Viel ps5 gespielt also skills sind weit unten :coolface:

Viel ps5 gespielt also skills sind weit unten :coolface:
Puh, das ist nun doch überraschend… Also, dass Du mit der PS5 gespielt hast, nicht das mit dem Skill… Wie fühlst Du Dich damit, so viel Zeit mit der PlayStation verbracht zu haben? Leicht… “blau”? Vielleicht peinlich berührt…? Oder gar… nun ja… ein bisschen… schmutzig?

:coolface:

War mein erstes und hätte eigentlich schon Bock auf 3, was ja häufig im Sale ist, aber mich schrecken die Zufallskämpfe in Kombination mit den begrenzten speichermöglichkeiten ab...

Es gibt allerdings ein "supsend-Speichersystem". Also das Spiel auf ne bestimmte Art beenden und dann später an der Stelle weiterspielen.
Hilft allerdings nur wenn man schnell aufhören muss.

Aber ja, ein überall speichern wäre wünschenswert gewesen, allerdings würde damit auch das feeling aus dem Original komplett verschwinden.

Puh, das ist nun doch überraschend… Also, dass Du mit der PS5 gespielt hast, nicht das mit dem Skill… Wie fühlst Du Dich damit, so viel Zeit mit der PlayStation verbracht zu haben? Leicht… “blau”? Vielleicht peinlich berührt…? Oder gar… nun ja… ein bisschen… schmutzig?

Mir verbunden.

Ich bin mit Dir befreundet es war klar das mich das runterziehen musste :coolface:

Und warum liest sich der 2. Teil deines postest wie eine Geschichte aus“erotisches zur Nacht“ ? :D

Kenny Powers Finger Guns GIF by MOODMAN

Zurück
Top Bottom