CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
20. März 2025, zusammen mit Xenoblade Chronicles X.Switch 2 2026
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
20. März 2025, zusammen mit Xenoblade Chronicles X.Switch 2 2026
Sidequests sind cooler bei XMir auch. Die Stärken von XBC2 sind imho die Locations, die Sidequests (viele von denen fand ich richtig gut, vor allem die Bladequests) und der OST. Die Charactere (abgesehen Rex und Nia) und Maimquest waren aber auch toll.
Gibt es in den Games alles und ne ordentliche Portion Japano-Kitsch, aber das haben viele JRPGs ja nun mal so an sich.Gibts den überraschende Story Twists bzw nen durchgehenden Spanungsaufbau? Sind die Charaktere spannend und vielschichtig oder eher klischeehaft? Ist die Welt lebendig?
Gibt es in den Games alles und ne ordentliche Portion Japano-Kitsch, aber das haben viele JRPGs ja nun mal so an sich.
Versuch es einfach, würde dann an deiner Stelle auch mit Teil 1 anfangen.
Kann keiner erahnen woran das liegt.Ok Mach ich dann auf der Switch 2. apropos JRPG:
FF7R fand ich überragend, persona leider gar nicht.
Remake, Rebirth, oder beide?Ok Mach ich dann auf der Switch 2. apropos JRPG:
FF7R fand ich überragend, persona leider gar nicht.
Das "?" macht auf jeden Fall neugierig, bin dabei.
SMTV dagegen
Einzig nur Doom was für mich. Aber vielleicht gibt es eine Überraschung. South of Langweilig night mit Sarah Bond in der Hauptrolle können die behalten.
War mein erstes und hätte eigentlich schon Bock auf 3, was ja häufig im Sale ist, aber mich schrecken die Zufallskämpfe in Kombination mit den begrenzten speichermöglichkeiten ab...SMT halt
Freue mich auch immer etwas mehr über eine SMT Ankündigung, als über eine Persona Ankündigung.
Aber beide Reihen sind auf ihre Art geil.
Viel ps5 gespielt also skills sind weit untenMicrosoft Developer_Direct January 23, 2025: Clair Obscur: Expedition 33 And More
Tune into Microsoft’s Developer_Direct on January 23, 2025, for updates on DOOM: The Dark Ages, South of Midnight, and Clair Obscur: Expedition 33. Learn more about upcoming Xbox, PC, and Game Pass titles.noisypixel.net
Zu Gast sind:
- DOOM: The Dark Ages – Developed by id Software, DOOM: The Dark Ages is the prequel to the critically acclaimed DOOM (2016) and DOOM Eternal.
- South of Midnight – Compulsion Games, the creators of Contrast and We Happy Few, will share a deep dive into South of Midnight, a third-person action-adventure game set in the American Deep South.
- Clair Obscur: Expedition 33 – Sandfall...
PS: Einzig DOOM ist nichts für mich, aber da stehst Du ja bestimmt voll drauf, oder?
Puh, das ist nun doch überraschend… Also, dass Du mit der PS5 gespielt hast, nicht das mit dem Skill… Wie fühlst Du Dich damit, so viel Zeit mit der PlayStation verbracht zu haben? Leicht… “blau”? Vielleicht peinlich berührt…? Oder gar… nun ja… ein bisschen… schmutzig?Viel ps5 gespielt also skills sind weit unten
War mein erstes und hätte eigentlich schon Bock auf 3, was ja häufig im Sale ist, aber mich schrecken die Zufallskämpfe in Kombination mit den begrenzten speichermöglichkeiten ab...
Puh, das ist nun doch überraschend… Also, dass Du mit der PS5 gespielt hast, nicht das mit dem Skill… Wie fühlst Du Dich damit, so viel Zeit mit der PlayStation verbracht zu haben? Leicht… “blau”? Vielleicht peinlich berührt…? Oder gar… nun ja… ein bisschen… schmutzig?
Ich bin mit Dir befreundet es war klar das mich das runterziehen musstePuh, das ist nun doch überraschend… Also, dass Du mit der PS5 gespielt hast, nicht das mit dem Skill… Wie fühlst Du Dich damit, so viel Zeit mit der PlayStation verbracht zu haben? Leicht… “blau”? Vielleicht peinlich berührt…? Oder gar… nun ja… ein bisschen… schmutzig?