PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Garnix, AstroBot hat zu viele Playstation Elemente im Spiel.

Ehmm Montalaar? Wusstest du das das ganze Astrobot Spiel
quasi nur aus Playstation Elemente besteht?

Das wäre für PC Gamer sowas eine Demütigung auf PC die ganze Zeit
mit und führ die Playstation zu zocken.
Abgesehen das kein Astrobot zocken kein Verlust ist, nichtmal Playstation-Besitzer haben Interesse daran, wäre es nicht sonderlich schwierig die wenigen Playstation-Elemente die es nicht eh schon am PC gibt gegen andere auszutauschen.

Ich dachte weil nativ gestern noch der heiße Shit war…naja stimmt schon heute ist ein neuer Tag…Reset :D
Niemand bestreitet, dass gewisse 2000€ GPUs und Co. das nicht können. Ändert trotzdem nichts daran, dass man auch mit 120fps und nativ 4K, dass #stuttergate passieren kann/muss.

Bedroht dich jemand der PCler im RL? Ich mein nur, du musst nicht für diese in die Bresche springen, nur weil man ihnen ihre eigenen Argumente um die Ohren haut. :nyanpat:

Laut einen der PC Experten, denen du aktuell den Rücken so stärkst, handelt es sich bei PSSR doch sowieso um FSR 1.5, gar um ein AMD Produkt... eigentlich kannst du alle Fachwörter, die irgendwie genannt werden, irgendwie aneinander reihen und es kommen deren Argumente bei raus.
Man sieht es ganz klar, du willst State of the art. Da werden nun viele ihre Pro verkaufen wollen fur echte NextGen Hardware.
Genau der Experte hier. xD

Abgesehen das kein Astrobot zocken kein Verlust ist, nichtmal Playstation-Besitzer haben Interesse daran, wäre es nicht sonderlich schwierig die wenigen Playstation-Elemente die es nicht eh schon am PC gibt gegen andere auszutauschen.

Das ist eine typische Montalaar Antwort, er hat schlichtweg keine Chance gegen unsere Dominanz
261d.png

Verlierer sind wir/Du als Gamer/Kunde, wenn sich AMD nicht mehr aufrappeln sollte. So enttäuschend die Vorstellung, respektive die Kommunikation und das Marketing auf der CES seitens AMD war, so positiv werden die Infos, die momentan rein flattern, aufgenommen, auch wenn da eine gutes Stück Hoffnung mit schwingt. Dass an der 90er-Karte von Nvidea nicht zu rütteln ist, ist jedem bewusst. Wenn AMD es aber tatsächlich schaffen sollte, eine Karte mit der Rohleistung einer 4070 TI/4080 auf den Markt zu schmeißen, Fortschritte mit FSR 4 vorweisen kann und (hoffentlich) einen annehmbaren Preis vorgibt, dann gibt es im Mid/High-Segment richtige Konkurrenz, welche am Ende einen Vorteil für uns darstellt.

Intel könnte im GPU Markt immer noch aufsteigen, AMD traue ich nicht mehr viel zu, sollen die weiterhin bei Konsolen rumgeistern. Die waren doch eh schon mal fast weg vom Fenster, bevor sie die Konsolendeals machen konnten. Wenn sie es nicht geschissen bekommen, dann sage ich nur: verdient.

Ist ja nicht so, dass Nvidia so wie Apple mit schlampiger Hardware den Markt erobert hat. Nvidia ist quasi so wie Valve bemüht, denn Gaming Markt weiter zu bringen. Die Kopieren auch nicht wie (sagen wir) wie Sony einfach nur bestehende Technik.

Welche PS5 Sonyspiele fehlen eigentlich noch? Astro Bot und Demons Souls?

Ok, zu wenig, fragen wir lieber anders: welche PS4 Spiele fehlen noch? GT7 und Bloodborne (ok, letzteres ist genau genommen ein FS Spiel, aber sind wir mal so gnädig)?
Oh es wird nicht besser :coolface:

Ist ja nicht so, dass Nvidia so wie Apple mit schlampiger Hardware den Markt erobert hat. Nvidia ist quasi so wie Valve bemüht, denn Gaming Markt weiter zu bringen. Die Kopieren auch nicht wie (sagen wir) wie Sony einfach nur bestehende Technik.

Das nächste große Ding ist übrigens Robotik...weil Nvidia es sagt ist das einfach so.

es würde nicht passen wenn Astro nicht auf PC erscheinen würde. Zudem braucht das Spiel mehr Verkaufszahlen. Playstation Symbole hin oder her.

Du darfst weiter hoffen, da haben wir Sonys nix gegen,
aber sei einfach nicht enttäuscht wenn es nicht für PC kommt ok?

Hast du nicht sowieso eine PS5? Kauf es doch einfach für die Playse.

Du darfst weiter hoffen, da haben wir Sonys nix gegen,
aber sei einfach nicht enttäuscht wenn es nicht für PC kommt ok?

Hast du nicht sowieso eine PS5? Kauf es doch einfach für die Playse.
ah mir ist es egal. Habe keine PS5. Hatte es für meinen Neffen zum Geburtstag gekauft. Siehst du mal wie nett ich bin und Astro unterstütze :)

ah mir ist es egal. Habe keine PS5. Hatte es für meinen Neffen zum Geburtstag gekauft. Siehst du mal wie nett ich bin und Astro unterstütze :)

Du das finde ich klasse von dir 😎👍 guter Mann!
Und warum genau kaufst du dir keine PS5 und Astrobot selbst?

Es ist das Game of the year.

Ich nehme deine verkappte vollständige Kapitulation zur Kenntnis.

Ich habe das Game of the year gezockt, du hast nur Indiana Jones gezockt im GamePass.

phil-spencer-cringe.gif

Zurück
Top Bottom