PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ah mir ist es egal. Habe keine PS5. Hatte es für meinen Neffen zum Geburtstag gekauft. Siehst du mal wie nett ich bin und Astro unterstütze :)

Du das finde ich klasse von dir 😎👍 guter Mann!
Und warum genau kaufst du dir keine PS5 und Astrobot selbst?

Es ist das Game of the year.

Ich nehme deine verkappte vollständige Kapitulation zur Kenntnis.

Ich habe das Game of the year gezockt, du hast nur Indiana Jones gezockt im GamePass.

phil-spencer-cringe.gif

Intel könnte im GPU Markt immer noch aufsteigen, AMD traue ich nicht mehr viel zu, sollen die weiterhin bei Konsolen rumgeistern. Die waren doch eh schon mal fast weg vom Fenster, bevor sie die Konsolendeals machen konnten. Wenn sie es nicht geschissen bekommen, dann sage ich nur: verdient.
Intel ist noch viel zu weit entfernt, aber zumindest auf einem guten Weg. Zudem sollten wir hoffen, dass AMD etwas “geschissen” bekommt, damit eine Konkurrenzsituation herrscht, von der wir Gamer profitieren können.

Ist ja nicht so, dass Nvidia so wie Apple mit schlampiger Hardware den Markt erobert hat.
Um einen Markt zu erobern, gehört schon ein bisschen mehr als nur “schlampige” Hardware dazu.

Nvidia ist quasi so wie Valve bemüht, denn Gaming Markt weiter zu bringen.
Bestreitet niemand, auch wenn Gaming schon längst nicht mehr den Fokus bei Nvidea darstellt.

Die Kopieren auch nicht wie (sagen wir) wie Sony einfach nur bestehende Technik.
In Bezug zu welcher Technik?

Zuletzt bearbeitet:
Deutlich mehr, ich weiß, vorallem für Indy-Fans :awesome:

Paar alte Männer 😅👍

Hast du Beweise, oder trumpst du gerade blind herum?

Beweise wofür?
a.) Das du es überhaupt gezockt hast
oder
b.) Das du es im GamePass gezockt hast

??

Aber ist wieder so ein Montalaar Ablenkungsversuch, wenn er merkt das ihn das Raubtier in die Ecke treibt.
Pure Sony Dominanz die wir hier wieder an den Tag legen.

Kann ich definitiv nicht bestätigen und im Gegensatz zu 99% hier hab ich beide gespielt (sogar auf 100% :awesome:)

Lacker schau auf dein Avatar 👀 du bist befangen.
Du musst Indy besser finden.

ah was. Beides tolle Spiele. Astro Bot habe ich mit meinen 11 Jährigen Neffen gespielt. Ist schön aber alleine wäre es nichts für mich. Indiana ist mega gut. Unbedingt kaufen, Microsoft unterstützen. Ich will teil 2 :)

Kaufen?
Glaube kaum das Xbox Gamer noch Spiele kaufen.
Indy kannst du für 15€ oder so in einem Monat gemütlich zocken.

Paar alte Männer 😅👍

Beweise wofür?
oder

??

Aber ist wieder so ein Montalaar Ablenkungsversuch, wenn er merkt das ihn das Raubtier in die Ecke treibt.

Kaufen?
Glaube kaum das Xbox Gamer noch Spiele kaufen.
Indy kannst du für 15€ oder so in einem Monat gemütlich zocken.
Nein du sollst es kaufen für 70 Euro. Wir xboxler brauchen es nicht zu kaufen. Wir sind Edel und spielen es im Gamepass xD

Ich habe nicht mal geschrieben dass ich’s besser finde :ol:
Allerdings ist J&R als Genre nicht mein Highlight …deswegen auch kaum bis nie Mario gespielt….trotzdem hat mir Astro Bot sehr gut gefallen.
Was ist nun so schlimm daran?
War sprech: „es wird ihnen alles genommenxD

Mein Sprech …mir egal werd’s dann demnächst auf der pro zocken :coolface:

Beweise wofür?
oder

??

Wie du argumentativ in der Ecke kauerst und voller Angst und Panik wild um dich beisst ist ja nicht mehr feierlich. Komm wieder runter.
Wenn du Dinge behauptest und nicht belgen kannst, dafür immer neue Sachen erfindest, dann nennt man sowas billige Ablenkungsmanöver.

und der nächste....oh je. R.i.P Playstation

der nächste exportschlager für die exclusiv unterversorgten pc‘ler… oh wait, die kriegen ja eh alles in besser, weswegen sie auch immer zuletzt versorgt werden müssen, im gegensatz zu boxlern die gar nix kriegen

pc = dritte wahl, weil immer erst bedient wenn sonies sich schon an ihren perlen gelabt haben, da gib‘s auf erwachsenenportalen auch ne kategorie für: portold

xbox= räumungsverkauf- wir schließen und ziehen auf den prime stick um

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom