N
Novellist
Guest
Sollte dann bitte schon eher 4080 sein, denn da war die 7900xtx auch schon.
Natürlich mit Vorsicht zu genießen.
Furchtbar, einfach nur furchtbar in Gänze.
Wahnsinn was da gerade abgeht
Man darf gespannt sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte dann bitte schon eher 4080 sein, denn da war die 7900xtx auch schon.
Furchtbar, einfach nur furchtbar in Gänze.
Wahnsinn was da gerade abgeht
Man darf gespannt sein
Abgesehen das kein Astrobot zocken kein Verlust ist, nichtmal Playstation-Besitzer haben Interesse daran, wäre es nicht sonderlich schwierig die wenigen Playstation-Elemente die es nicht eh schon am PC gibt gegen andere auszutauschen.Garnix, AstroBot hat zu viele Playstation Elemente im Spiel.
Ehmm Montalaar? Wusstest du das das ganze Astrobot Spiel
quasi nur aus Playstation Elemente besteht?
Das wäre für PC Gamer sowas eine Demütigung auf PC die ganze Zeit
mit und führ die Playstation zu zocken.
Man sieht es ganz klar, du willst State of the art. Da werden nun viele ihre Pro verkaufen wollen fur echte NextGen Hardware.
Was schätzt ihr kostet diese Windows 11 Ready GraKa? 2,5k? 2,6k? 2,7k?
Niemand bestreitet, dass gewisse 2000€ GPUs und Co. das nicht können. Ändert trotzdem nichts daran, dass man auch mit 120fps und nativ 4K, dass #stuttergate passieren kann/muss.Ich dachte weil nativ gestern noch der heiße Shit war…naja stimmt schon heute ist ein neuer Tag…Reset![]()

Jap, nicht nur mit Hinblick auf den PC-Markt, sondern auch für zukünftige Konsolen.Man darf gespannt sein
Laut einen der PC Experten, denen du aktuell den Rücken so stärkst, handelt es sich bei PSSR doch sowieso um FSR 1.5, gar um ein AMD Produkt... eigentlich kannst du alle Fachwörter, die irgendwie genannt werden, irgendwie aneinander reihen und es kommen deren Argumente bei raus.Man darf gespannt sein
Genau der Experte hier.Man sieht es ganz klar, du willst State of the art. Da werden nun viele ihre Pro verkaufen wollen fur echte NextGen Hardware.

Ich passe mich nur den Sonies-Niveau und den War an.
Und was sagte ein Moderator heute irgendwann? why so serious?

Abgesehen das kein Astrobot zocken kein Verlust ist, nichtmal Playstation-Besitzer haben Interesse daran, wäre es nicht sonderlich schwierig die wenigen Playstation-Elemente die es nicht eh schon am PC gibt gegen andere auszutauschen.

es würde nicht passen wenn Astro nicht auf PC erscheinen würde. Zudem braucht das Spiel mehr Verkaufszahlen. Playstation Symbole hin oder her.Das ist eine typische Montalaar Antwort, er hat schlichtweg keine Chance gegen unsere Dominanz![]()
Verlierer sind wir/Du als Gamer/Kunde, wenn sich AMD nicht mehr aufrappeln sollte. So enttäuschend die Vorstellung, respektive die Kommunikation und das Marketing auf der CES seitens AMD war, so positiv werden die Infos, die momentan rein flattern, aufgenommen, auch wenn da eine gutes Stück Hoffnung mit schwingt. Dass an der 90er-Karte von Nvidea nicht zu rütteln ist, ist jedem bewusst. Wenn AMD es aber tatsächlich schaffen sollte, eine Karte mit der Rohleistung einer 4070 TI/4080 auf den Markt zu schmeißen, Fortschritte mit FSR 4 vorweisen kann und (hoffentlich) einen annehmbaren Preis vorgibt, dann gibt es im Mid/High-Segment richtige Konkurrenz, welche am Ende einen Vorteil für uns darstellt.

Ist ja nicht so, dass Nvidia so wie Apple mit schlampiger Hardware den Markt erobert hat. Nvidia ist quasi so wie Valve bemüht, denn Gaming Markt weiter zu bringen. Die Kopieren auch nicht wie (sagen wir) wie Sony einfach nur bestehende Technik.
du befindest dich hier auf einer Seite, die sich Consolewars nenntAlso das spricht nicht gerade für dein Niveau![]()

es würde nicht passen wenn Astro nicht auf PC erscheinen würde. Zudem braucht das Spiel mehr Verkaufszahlen. Playstation Symbole hin oder her.
ah mir ist es egal. Habe keine PS5. Hatte es für meinen Neffen zum Geburtstag gekauft. Siehst du mal wie nett ich bin und Astro unterstützeDu darfst weiter hoffen, da haben wir Sonys nix gegen,
aber sei einfach nicht enttäuscht wenn es nicht für PC kommt ok?
Hast du nicht sowieso eine PS5? Kauf es doch einfach für die Playse.

Ich nehme deine verkappte vollständige Kapitulation zur Kenntnis.Das ist eine typische Montalaar Antwort, er hat schlichtweg keine Chance gegen unsere Dominanz![]()
ah mir ist es egal. Habe keine PS5. Hatte es für meinen Neffen zum Geburtstag gekauft. Siehst du mal wie nett ich bin und Astro unterstütze![]()
Ich nehme deine verkappte vollständige Kapitulation zur Kenntnis.
Ich spiele Game of the Year Indiana Jones. ist erwachsenerDu das finde ich klasse von dirguter Mann!
Und warum genau kaufst du dir keine PS5 und Astrobot selbst?
Es ist das Game of the year.
Ich habe das Game of the year gezockt, du hast nur Indiana Jones gezockt im GamePass.
![]()

Ich habe das Game of the year gezockt, du hast nur Indiana Jones gezockt im GamePass.

Ich spiele Game of the Year Indiana Jones. ist erwachsener![]()

Wundert mich nicht, Indiana Jones unterhält auch länger![]()