PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
PS stagniert und das stimmt auch.
Gut, jetzt kann man Stagnierung natürlich schön reden (denn wir wissen alle: Stagnierung ist genau das, was ein Publisher sehen will...nicht), aber währenddessen wächst das ohnehin schon gößere Steam immer weiter und weiter an, siehe Steam MAUs

Warum du immer mit CCU Argumentieren möchtest, obwohl Sony (vermutlich aus angst, weil man so sehen kann wie Ratchet, Astro Bot und Sackbos wirklich liefen) keine CCUs darstellen möchte, ist mir Schleierhaft

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was es da groß zu diskutieren gibt. Dass Playstation stagniert ist allgemein bekannt und kann man auch sehr gut an Consolewars beobachten, wo die mit Abstand aktivsten Shills für den Konzern erstaunlich oft zugeben entweder a) die Lust am Gaming zu verlieren, oder b) sich aus dem Gaming zurückziehen oder c) schon seit Jahren kein Game mehr angerührt zu haben, weder ihr Forever Game noch ein Neu-Release. :angst: :pcat: :nyanwins:

Wenn ein zweistelliges Wachstum für Dich Stillstand ist, dann hoffe ich nicht das Du irgendwo in der Buchhaltung arbeitest 😅 Sony hat trotz der wenigen Firstparty Releases in den letzten Jahren den Vorteil das die PS4 immer noch gut läuft und mit der PS6 immer noch ein Top Gamingsystem sein wird. Die nächsten zwei Jahre wird Sony einen großen Sprung beim Umsatz und Userzahlen machen. Selbst 2024 war ordentlich trotz stagnierender Konsolenverkäufe und Firstparty Releases.
oJfsiRt.png

Aba aba Stagnation :lol2:

switch 2 ankündigung? immer noch nix oder? :neutral:

Abwarten. Hier wurden auch wochenlang ps5 pro Gerüchte zu vermeintlichen 68 teraflops und mehr gepostet. :) und von etlichen auf bare Münze genommen

Je näher jedoch die Ankündigung Sonys rückte desto klarer und häufiger waren die leaks

Gamestop listet bereits switch 2 express Speicherkarten auf

Abwarten. Hier wurden auch wochenlang ps5 pro Gerüchte zu vermeintlichen 68 teraflops und mehr gepostet. :) und von etlichen auf bare Münze genommen

Je näher jedoch die Ankündigung Sonys rückte desto klarer und häufiger waren die leaks

Gamestop listet bereits switch 2 express Speicherkarten auf
Wieso sollten die.Ist die Kette nicht pleite und die Läden machen dicht ?

Zum Steam Deck: Das Ding wird niemals auch nur in die Nähe der Verkaufszahlen der PS Vita kommen, eines Systems, das viele schon als Flop sehen. Steam Deck verkauft sich jetzt schon schlechter als das PS Portal, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis dieses Zubehör die Verkaufszahlen des ach so gehypten Steam Deck übertrifft.
Immer wieder herrlich, wie ausgeteilt wird - aber Frickler im Vergleich zu ihren eigenen Zahlen sich immer wieder selbst bashen.

Die Gerüchteküchen im Internet sind immer die gleichen. Es wird munter geltungsbedürftig geraten.
Hat man zufälligerweise Recht wird nach vorne gestiebt um sich als allwissende Müllhalde feiern zu lassen, passiert nichts ist von diesen Leuten nichts mehr zu hören und zu lesen...
Kann sich eigentlich wieder niemand ernsthaft ausdenken und muss man sich auch nicht darauf einlassen :goodwork:

Amuro: PS und Xbox stagnieren
Brod: warum rechnest du Nintendo raus? Die werden nächsten Generation auch stagnieren

Also ist es richtig Nintendo rauszurechnen, da sie eben nicht stagnieren bisher. Ist auch logisch. Ist der einzige Konsolenhersteller, der ein Interesse hat den Markt zu vergrößern. Sony will nur verwalten, Microsoft ist planlos.

Als müsste da jemand prinzipiell Amuro widersprechen. :D
Hört sich für mich aber meistens (immer) so an, als müsste man Playstation zwanghaft UND krampfhaft verteidigen. :D

Kommt bestimmt auch noch das Mantra *Sony würde niemals* :coolface:

@Ashrak auch das ist korrekt :awesome:

Ich auch….und vielleicht werden ja am 23. schon spiele für die Switch 2 angekündigt.
2025 wird so ein geiles Gaming jahr

persönlich (mit meinem geschmack) finde ich wird es schwer zu toppen was 2024 war. aber ich bin schon auch sehr optimistisch auf das jahr. freu mich auch :D

in meiner top 5 most wanted ist übrigens outer wolrds 2 ganz sicher dabei!

persönlich (mit meinem geschmack) finde ich wird es schwer zu toppen was 2024 war. aber ich bin schon auch sehr optimistisch auf das jahr. freu mich auch :D

in meiner top 5 most wanted ist übrigens outer wolrds 2 ganz sicher dabei!
Vielleicht steht ja auch ein neues Gears Tactics hinter dem Fragezeichen ?
Man wird ja wohl noch träumen dürfen:coolface:
Outer Worlds 2 freu ich mich natürlich auch

Vielleicht, vielleicht auch nicht? :puppy:
Phantom Blade ist halt noch ne wundertüte…aber bisher alles Gesehene ziemlich geil

Zurück
Top Bottom