PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Vielleicht steht ja auch ein neues Gears Tactics hinter dem Fragezeichen ?
Man wird ja wohl noch träumen dürfen:coolface:
Outer Worlds 2 freu ich mich natürlich auch

gears tactics 2 wäre schon geil! aber wie auch schon mal erwähnt, ich glaube da kommt nix mehr leider. :( die bosskämpfe waren richtig geil.

Hätte doch schon deutlich mehr erwartet, da Steam auf dem PC die Marktmacht ist.
Aber überraschend ist das jetzt nicht wirklich. Sieht man ja an den PClern hier. Die Nongamer schlechthin.

Entsprechend braucht man in Zukunft Steam Top Seller Rankings nicht ernst nehmen, denn da reichen anscheinend paar tausend verkaufte Einheiten um es in die Top 100 zu schaffen. Schwach liebe PCler Fraktion, ganz schwach...

Machine Games is working on a Rainbow-Six/Counter Strike like competitive game

#Gaas

RIP Wolfenstein

Hätte doch schon deutlich mehr erwartet, da Steam auf dem PC die Marktmacht ist.
Aber überraschend ist das jetzt nicht wirklich. Sieht man ja an den PClern hier. Die Nongamer schlechthin.

Entsprechend braucht man in Zukunft Steam Top Seller Rankings nicht ernst nehmen, denn da reichen anscheinend paar tausend verkaufte Einheiten um es in die Top 100 zu schaffen. Schwach liebe PCler Fraktion, ganz schwach...
Genau das sehe ich auch so. Ein gutes Beispiel dafür ist das Steam Deck: Seit seinem Erscheinen ist es regelmäßig in den Top 5 der Steam Charts zu finden, doch wurden bisher lediglich 3+ Millionen Einheiten verkauft.

wenn statistisch ausreißende pc‘ler und ausgestorbene xbros/ ms fanboys von der eiermilchlegenden wollmilchsau fantasieren (Handheld der alles von allen abspielt) ohne eigene glanzgames zu haben, halte ich das für ne derbe selbst(ent)täuschung.

handhelds gab‘s immer schon und außer nintendo hat da noch keiner was groß gerissen (in der jüngsten vergangenheit zumindest und pc/ms am allerwenigsten)

was ist denn genau der selling point von steamdeck und co?

billo-pc für unterwegs?
wo ist der vorteil gegenüber smartphone?

der nächste exportschlager für die exclusiv unterversorgten pc‘ler… oh wait, die kriegen ja eh alles in besser, weswegen sie auch immer zuletzt versorgt werden müssen, im gegensatz zu boxlern die gar nix kriegen

pc = dritte wahl, weil immer erst bedient wenn sonies sich schon an ihren perlen gelabt haben, da gib‘s auf erwachsenenportalen auch ne kategorie für: portold

xbox= räumungsverkauf- wir schließen und ziehen auf den prime stick um
kommt irgendwann ein neuer Wrong Turn Film ;)
Vielleicht auch ein Spiel irgendwann wo man Menschen verspeist xD

kommt irgendwann ein neuer Wrong Turn Film ;)
Vielleicht auch ein Spiel irgendwann wo man Menschen verspeist xD

weiß zwar nicht wie du auf wrong turn kommst; von mir kann es nicht sein, denn mit sony ist man bis jetzt noch nie falsch abgebogen im gegensatz zu ms soft- und hardware mit der man faktisch permanent falsch abbiegt und sich damit im kreisverkehr befindet.

das einzige was kanibslisiert wird, sind nachweislich die verkäufe von ms hate- und software (ms hasst offenbar ihre eigene hardware, dass sie sie fallen lässt wie nen schlechtes gamepassrelease, also jedes)

Zuletzt bearbeitet:
fand ich fast genauso öde wie Teil 4, nachdem alle den fünften Teil gelobt haben. Bei mir war nach Teil 3 einfach die Luft raus und dieses OW Gedöns hat dem Spiel nicht gut getan.
ok das stimmt mit den offenen arealen war nicht so gut. Einzige schwäche von teil 5. Aber fand 5 trotzdem besser als teil 4.

weiß zwar nicht wie du auf wrong turn kommst; von mir kann es nicht sein, denn mit sony ist man bis jetzt noch nie falsch abgebogen im gegensatz zu ms soft- und hardware mit der man faktisch permanent falsch abbiegt und sich damit im kreisverkehr befindet.

das einzige was kanibslisiert wird, sind nachweislich die verkäufe von ms hate- und software (ms hasst offenbar ihre eigene hardware, dass sie sie fallen lässt wie nen schlechte gamepassrelease, also jedes)
Dein Profilbild. Denke immer im nächsten Film spielst du mit und verspeist die ganzen Xboxler ;)

MS macht alles Richtig. Sieht man ja was für ein Lineup die haben. Da kommt Sony nicht mehr mit. (MS) Die werden Publisher NR1 und mega gewinne einfahren. Ja die Xbox wird darunter leiden aber wenn Juckts wenn die Gute Spiele bringen? Die machen es richtig. Wie du siehst geht Sony ebenfalls einen ähnlichen Weg und nächste Gen vielleicht sogar day one PC. Gab schon andeutungen. Ich freu mich auf Doom, Legend of baboo und Avowed ist nicht mein fall aber ich werde es mal antesten. Hab mit MS deutlich mehr Spiele als Sony. Da wäre ich was exklusiv Games betrifft verhungert.

Zurück
Top Bottom