PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hä? Typen mit Glatze können sexy sein.

frauen auch, außerdem sind es auch nur haare die nachwachsen. was wenn nintendo für metroid prime 4 samus die haare abrasiert? werdet ihr dann nicht mehr prime 4 kaufen?

more_buzzed_samus_by_buzzing_pixel_de33o1d-fullview.jpg

EdthrvqXYAALwRe

"sorry peach, aber ich kann dich leider nicht mehr retten, deine frisur geht einfach gar ncht" :neutral: wer würde sowas tun? kann man sich nicht ausdenken

Das ist nicht richtig. Bereits am 02.01.25 erschien Wuthering Waves und heute erschien der Vita Klassiker Freedom Wars. Wusstest du das nicht?
Freedom Wars ist wie du selbst schon erkannt hast kein neues Spiel.
Lies doch die Post ein bisschen genauer auf die Du antworten möchtest

BTW
Wuthering Waves is a free-to-play open world action role-playing game developed and published by Kuro Games. It was released for Android, lOS and Windows on May 22, 2024

followed by PlayStation 5 in January 2025.

:rofl3::rofl3::rofl3:
Es ist ein remaster dass nun den Weg auf die PS5 findet. Natürlich ist das ein neues Spiel für die PS5, es gab es ja vorher nicht.
Ich brech ab :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
astro bot war echt mal eine positive Überraschung die keiner so am Schirm hatte. Sowas bräuchte es mehr in Sonys Portfolio.

frauen auch, außerdem sind es auch nur haare die nachwachsen. was wenn nintendo für metroid prime 4 samus die haare abrasiert? werdet ihr dann nicht mehr prime 4 kaufen?

EdthrvqXYAALwRe

"sorry peach, aber ich kann dich leider nicht mehr retten, deine frisur geht einfach gar ncht" :neutral: wer würde sowas tun? kann man sich nicht ausdenken

Gut möglich. Ich steh auf Männer und daher finde ich bei manchen Männern glatze mega

Naughty dogs neuer Protagonist sieht für mich männlich aus :) Kein Problem damit

Und 2025 geht es weiter mit dem kurzfristig angekündigten Ghost of Yotei. Ich verstehe daher die Häme nicht, wenn die Realität eine klare Sprache spricht.

2024 war unfassbar gut, gab ja nicht nur ne Software sondern auch die mit Abstand stärkste Konsole am Markt. Eine tolle Option für Gaming enthusiasten. :)

Man stelle sich mal vor man müsse auf Software und vor allen Hardware so lange warten wie aktuell die Nintendo Fans. :)

EdthrvqXYAALwRe

Die sinnbefreiten Diskussionen darüber.
Na ja, für einen Hammer ist eben alles ein Nagel :lol:

Jeff Gerstmann in June 2024: Machine Games is working on a Rainbow-Six/Counter Strike like competitive game (Project Platinum)​

Uff. Könnte eng werden für MachineGames, wenns floppt.

2024 war unfassbar gut, gab ja nicht nur ne Software sondern auch die mit Abstand stärkste Konsole am Markt. Eine tolle Option für Gaming enthusiasten. :)

Man stelle sich mal vor man müsse auf Software und vor allen Hardware so lange warten wie aktuell die Nintendo Fans. :)

Wenn ich nur an die Games denke, die die Power der PS5 Pro ausnutzen werden. Gänsehoden. :banderas:

80% weniger Umsatz durch Gamepass. Kein Zweifel der Gamepass hat der Marke Xbox irreparabel geschadet. Da hilft kein Leugnen mehr. Kein Wunder das demnächst ALLE zukünftigen Xbox Spiele auch auf der PS5 landen. Auf der PS5 kann man mit dem Verkauf von Spielen noch Geld machen. Auf der Xbox ist das nicht mehr möglich.

80% weniger Umsatz durch Gamepass. Kein Zweifel der Gamepass hat der Marke Xbox irreparabel geschadet. Da hilft kein Leugnen mehr. Kein Wunder das demnächst ALLE zukünftigen Xbox Spiele auch auf der PS5 landen. Auf der PS5 kann man mit dem Verkauf von Spielen noch Geld machen. Auf der Xbox ist das nicht mehr möglich.
Abo Gaming ist für die Branche einfach nur schädlich.

Abo Gaming ist für die Branche einfach nur schädlich.
Zumindest so wie es der Gamepass macht (Day1).
Denke bei Playstation ist das weniger ein Problem mit PS+ da die Games erst mit einem gewissen Versatz im PS+ landen.
Für mich ist aber Abo Gaming top, bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen kaufe ich keine Spiele (hab ich früher aber auch kaum), und wenn ich welche Kaufe dann nur im Sale ^-^

Zurück
Top Bottom