Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Ja wieder einmal
Same procedure as every year.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja wieder einmal
Ja, Komori wartet immer noch auf die Sony-Präsentation, in dem kurzfristig die Spiele für Ende 2023 angekündigt werden.Ja wieder einmal
PsFans? Sind bestimmt auch an neuen spielen interessiert….kommt ja nix
Ja, Komori wartet immer noch auf die Sony-Präsentation, in dem kurzfristig die Spiele für Ende 2023 angekündigt werden.
Hä? Typen mit Glatze können sexy sein.
Freedom Wars ist wie du selbst schon erkannt hast kein neues Spiel.Das ist nicht richtig. Bereits am 02.01.25 erschien Wuthering Waves und heute erschien der Vita Klassiker Freedom Wars. Wusstest du das nicht?
Ich brech abEs ist ein remaster dass nun den Weg auf die PS5 findet. Natürlich ist das ein neues Spiel für die PS5, es gab es ja vorher nicht.
Freedom Wars ist wie du selbst schon erkannt hast kein neues Spiel.
Lies doch die Post ein bisschen genauer auf die Du antworten möchtest
Ja, Komori wartet immer noch auf die Sony-Präsentation, in dem kurzfristig die Spiele für Ende 2023 angekündigt werden.
2023 und vor allem 2024 waren vollgepackt mit tollen Games auf der PS5 lieber Senior-Moderator Ark. auch ohne Präsentation war ich hochzufrieden
frauen auch, außerdem sind es auch nur haare die nachwachsen. was wenn nintendo für metroid prime 4 samus die haare abrasiert? werdet ihr dann nicht mehr prime 4 kaufen?
"sorry peach, aber ich kann dich leider nicht mehr retten, deine frisur geht einfach gar ncht" wer würde sowas tun? kann man sich nicht ausdenken
Und 2025 geht es weiter mit dem kurzfristig angekündigten Ghost of Yotei. Ich verstehe daher die Häme nicht, wenn die Realität eine klare Sprache spricht.
Die sinnbefreiten Diskussionen darüber.frauen auch, außerdem sind es auch nur haare die nachwachsen. was wenn nintendo für metroid prime 4 samus die haare abrasiert? werdet ihr dann nicht mehr prime 4 kaufen?
"sorry peach, aber ich kann dich leider nicht mehr retten, deine frisur geht einfach gar ncht" wer würde sowas tun? kann man sich nicht ausdenken
Jeff Gerstmann in June 2024: Machine Games is working on a Rainbow-Six/Counter Strike like competitive game (Project Platinum)
2024 war unfassbar gut, gab ja nicht nur ne Software sondern auch die mit Abstand stärkste Konsole am Markt. Eine tolle Option für Gaming enthusiasten.
Man stelle sich mal vor man müsse auf Software und vor allen Hardware so lange warten wie aktuell die Nintendo Fans.
Abo Gaming ist für die Branche einfach nur schädlich.Xbox Game Pass: 80 Prozent der Premiumverkäufe in Gefahr - Bericht
Der Xbox Game Pass hat sich zu einem zentralen Bestandteil der Gamingsparte von Microsoft entwickelt. Spieler bezahlen einen monatlichen Pauschalbetrag und könwww.play3.de
80% weniger Umsatz durch Gamepass. Kein Zweifel der Gamepass hat der Marke Xbox irreparabel geschadet. Da hilft kein Leugnen mehr. Kein Wunder das demnächst ALLE zukünftigen Xbox Spiele auch auf der PS5 landen. Auf der PS5 kann man mit dem Verkauf von Spielen noch Geld machen. Auf der Xbox ist das nicht mehr möglich.
Zumindest so wie es der Gamepass macht (Day1).Abo Gaming ist für die Branche einfach nur schädlich.