PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Freedom Wars ist wie du selbst schon erkannt hast kein neues Spiel.
Lies doch die Post ein bisschen genauer auf die Du antworten möchtest

BTW
Wuthering Waves is a free-to-play open world action role-playing game developed and published by Kuro Games. It was released for Android, lOS and Windows on May 22, 2024

followed by PlayStation 5 in January 2025.

:rofl3::rofl3::rofl3:

Ich brech ab :coolface:
Auf der PS5 ist es ein neues Spiel.
Mich interessiert kein PC und hab auch kein

Ich liebe den Gamepass für das was er mit der Marke Xbox gemacht hat. :)

Was ist mit dragon quest 3? Du schickst mir privat über PSN Bilder und ich frag dich wie war es bzw ob du es durch hast und nix kommt

Kannst eine Kaufempfehlung geben? Hats dir gefallen? Und redest lieber über gamepass 😅

Wenn AMD es aber tatsächlich schaffen sollte, eine Karte mit der Rohleistung einer 4070 TI/4080 auf den Markt zu schmeißen
Hat AMD bereits mit der 7900XT, die ist schneller als sogar die 4070Ti Super und die 7900XTX ist sogar schneller als die 4080 Super(was man von der 5070Ti wahrscheinlich nicht sagen wird können :ol:)

image.png

Wieso sollte die 9070 also nicht ähnlich schnell sein? Es kommt allein auf den Preis an und der sieht gut aus mit 550 Dollar oder wahrscheinlich 650-700 Euro.

Performance-technisch gibts leider bei Nvidia und AMD Stillstand* diese Generation, bis auf die einzige Ausnahme, die 5090.

*Zumindest mit den Bildoptimierern und bei der Raytracing-Performance geht's aber immerhin vorwärts.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit dragon quest 3? Du schickst mir privat über PSN Bilder und ich frag dich wie war es bzw ob du es durch hast und nix kommt

Kannst eine Kaufempfehlung geben? Hats dir gefallen? Und redest lieber über gamepass 😅

Dragon Quest gefällt mir leider bisher nicht so. Aktuell spiel ich Resident Evil 4. Weitere Fragen?

Gamepass wird immer besser, beliebter und Lukrativer für MS. Danke MS :banderas: Ich freu mich auf Doom im Gamepass.
Wie verzweifelt muß man sein, wenn man eine Uralt Nachricht aus Juli zitiert, die sich übrigens nicht bewahrheitet hat.
CoD6 hat nicht den gewünschten Umsatzschub für den Gamepass gebracht, es gab einen leichten Anstieg, mehr ist aber nicht passiert.
Der Gamepass ist ein einziges Fiasko. Er hat Unsummen an Geldern verbrannt.

Es läuft bei MS. Verschiedene Standbeine funktionieren.

Xbox series ca 29-31 Millionen konsolen verkauft
Gamepass 5 Milliarden umsatz im Jahr
Dazu noch die restlichen Verkäufe auf PC und Xbox, Playstation und Switch
Cloud
Mobile

Nadellas Plan wird aufgeben. Jetzt fehlt noch ein Handheld und dier Gaming Weltherrschaft gehört MS :coolface:

Die Heulerei beginnt schon über mir xD

Cloud
Mobile

Nadellas Plan wird aufgeben. Jetzt fehlt noch ein Handheld und dier Gaming Weltherrschaft gehört MS :coolface:

Nicht böse gemeint aber gemessen daran wie viel Geld MS reinbuttert in xbox und gaming läuft es nicht! Vor allem nicht mit xbox

Cloud
Mobile

Frag mal Nadella was aus Windows Phone wurde :coolface:

Cloud
Mobile

Bitte hör auf rumzulügen. Der Gamepass macht nunmal keine 5. Mrd. Umsatz, das war ein Wunschdenken von einem Autor. Und Du verkaufst es als Fakt. SOrry, aber das geht nicht.
Und nein, die Xbox Series X ist kein Erfolg, sie verkauft sich deutlich schlechter als die Xbox one (und die war schon ein Mißerfolg).

Hmm also kann man dragon quest 3 eher Skippen bzw bist ein jrpg Fan überhaupt? Oder eigentlich deins.

Metaphor gefiel mir sehr. Switch 2 holst dir day 1?

Dragon Quest 3 sieht wunderschön aus aber ist halt wirklich sehr altbacken. Story ist quasi nicht vorhanden und die zufallskämpfe sind echt zermürbend. Sprich: DQ 3 ist nicht gnädig mit meiner begrenzten Zeit.

JRPG mag ich teilweise, ja. Metaphor werd ich definitiv weiterspielen.

Die Switch 2 hol ich mir Day one. Schließlich bin ich multigamer und möchte hier Moderator werden.

Zurück
Top Bottom