PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich liebe den Gamepass für das was er mit der Marke Xbox gemacht hat. :)

Danke Spencer ! :awesome:

phil-spencer-xbox.gif

Rückblick 2024:

Playstation Mega Flops: PS 5 PRO und CONCORD.

Keiner will die PS5 Pro :coolface: und concord auch nicht.

:banderas:

Wie Sony versucht hat die Leute zu verarschen mit der Überteuerten Konsole. Zum Glück nicht viele drauf reingefallen.

Rückblick 2024:

Ersetze *Keiner durch *Scalper, dann hast du auch den doch recht kurzen Faktenlosen Inhalt des Videos verstanden. :awesome:

Private Scalper müssen übrigens gar keine Gebühren an eBay abdrücken. Was kann der Typ aus deinem Video überhaupt?

Wie Drazo die komplette Ps „Elite“ im Alleingang Hops nimmt
Teufelskerl :banderas:

Platzpatronen mit großen Schmerzpotential

P.s. als Gut informierter Gamer weiß er natürlich das er nur ein bisschen flunkern musste

Ja, es ist wirklich erstaunlich, mit was für einer Leichtigkeit er die kleinen Sonyracker demütigt! :) :pcat: :nyanwins:

Es läuft bei MS. Verschiedene Standbeine funktionieren.

Xbox series ca 29-31 Millionen konsolen verkauft
Gamepass 5 Milliarden umsatz im Jahr
Dazu noch die restlichen Verkäufe auf PC und Xbox, Playstation und Switch
Cloud
Mobile

Nadellas Plan wird aufgeben. Jetzt fehlt noch ein Handheld und dier Gaming Weltherrschaft gehört MS :coolface:

Die Heulerei beginnt schon über mir xD

hat ja nur 70 MRD gekostet… wie viel Jahrzehnte braucht dass um sich zu rentieren ?

Rückblick 2024:

Wie Sony versucht hat die Leute zu verarschen mit der Überteuerten Konsole. Zum Glück nicht viele drauf reingefallen.

ich vermute, selbst hier haben mehr leute ne pro als ne schrottbox

bitte einmal durchzählen…

Playstation 5: Verkaufseinbruch​

Allein im letzten Quartal konnte Sony rund 3,8 Millionen Einheiten der Playstation 5 verkaufen. Das ist zwar ein guter Wert, im Vergleich zum Vorjahr muss das Unternehmen allerdings einen deutlichen Rückgang verzeichnen. Im gleichen Zeitraum 2023 lag die Zahl der verkauften Einheiten noch bei 4,9 Millionen. Sony hat nun einen Rückgang von etwas über einer Million hinnehmen müssen. Immerhin: Im Vergleich zum zweiten Jahresquartal konnte Sony die Verkäufe der PS5 steigern – zuvor waren es lediglich 2,4 Millionen.

Rückgang der PS5-Verkäufe von rund 27 Prozent .... :banderas:

Kein Wunder mit kaum guten Exklusivspielen. Playstation Stirbt. Einziger Weg ist der PC :coolface: ....

Das ist der Sargnagel der PS6. Ich wette Sony gibt das Konsolengeschäft auf, und beschränkt sich künftig auf Elektroautos. :tinglewine:

Playstation 5: Verkaufseinbruch​

Allein im letzten Quartal konnte Sony rund 3,8 Millionen Einheiten der Playstation 5 verkaufen. Das ist zwar ein guter Wert, im Vergleich zum Vorjahr muss das Unternehmen allerdings einen deutlichen Rückgang verzeichnen. Im gleichen Zeitraum 2023 lag die Zahl der verkauften Einheiten noch bei 4,9 Millionen. Sony hat nun einen Rückgang von etwas über einer Million hinnehmen müssen. Immerhin: Im Vergleich zum zweiten Jahresquartal konnte Sony die Verkäufe der PS5 steigern – zuvor waren es lediglich 2,4 Millionen.

Rückgang der PS5-Verkäufe von rund 27 Prozent .... :banderas:

Kein Wunder mit kaum guten Exklusivspielen. Playstation Stirbt. Einziger Weg ist der PC :coolface: ....
Dann kann man ja dort nichtmal mehr mit Stagnation argumentieren :coolface:

Ps6 kommt noch aber alles wahrscheinlich day one PC und ohne teure AAA games. Wird dann die letzte Playstation werden.

Dachte ich auch immer, aber jetzt zweifel ich mittlerweile daran ob Sony die PS6 überhaupt auf den Markt bringt. Die würden mehr Kohle machen, wenn sie all ihre Triple A Produkte so verkaufen.

Dachte ich auch immer, aber jetzt zweifel ich mittlerweile daran ob Sony die PS6 überhaupt auf den Markt bringt. Die würden mehr Kohle machen, wenn sie all ihre Triple A Produkte so verkaufen.
Xbox und Playstation neue Konsolen sind auf dem Weg. Aber könnte dann die letzte Gen werden. Nur Nintendo wird überleben und die Weltmacht der Konsolen übernehmen. MS wird der Nr1 Publisher mit Gamepass, CLoud und PC. Sony wird sterben.

An Nintendo.
Ja kann Sony machen.Dann hätte Nintendo paar Top Spiele mehr.
Besonders das Spiel des Jahres Astro Bot 👍

• Gerissen
Reaktionen: Avi

Sony nicht, wegen Sony Pictures und Elektroautos, aber die PlayStation ist definitiv auf dem Weg in die ewigen Jagdgründe. Schade, denn die PSX und PS2 Zeit war richtig cool. PS3 und PS4 waren eher meh, und auf PS5 gibt es ja nichtmal Systemseller oder Games, die mich interessieren. Echt traurig was Sony aus der Playse gemacht hat.

Zurück
Top Bottom