zzz79
L12: Crazy
- Seit
- 7 Feb 2013
Ich liebe den Gamepass für das was er mit der Marke Xbox gemacht hat.
Danke Spencer !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe den Gamepass für das was er mit der Marke Xbox gemacht hat.
Leider machen die mehr Sauerei am Gewehr, als echte Kugeln. Deswegen schießt Sony auch scharf.Diese Platzpatronen sind recht nachhaltig
Ersetze *Keiner durch *Scalper, dann hast du auch den doch recht kurzen Faktenlosen Inhalt des Videos verstanden.Rückblick 2024:
Playstation Mega Flops: PS 5 PRO und CONCORD.
Keiner will die PS5 Pro und concord auch nicht.
Wie Drazo die komplette Ps „Elite“ im Alleingang Hops nimmt
Teufelskerl
Platzpatronen mit großen Schmerzpotential
P.s. als Gut informierter Gamer weiß er natürlich das er nur ein bisschen flunkern musste
Es läuft bei MS. Verschiedene Standbeine funktionieren.
Xbox series ca 29-31 Millionen konsolen verkauft
Gamepass 5 Milliarden umsatz im Jahr
Dazu noch die restlichen Verkäufe auf PC und Xbox, Playstation und Switch
Cloud
Mobile
Nadellas Plan wird aufgeben. Jetzt fehlt noch ein Handheld und dier Gaming Weltherrschaft gehört MS
Die Heulerei beginnt schon über mir
Rückblick 2024:
Playstation Mega Flops: PS 5 PRO und CONCORD.
Keiner will die PS5 Pro und concord auch nicht.
Wie Sony versucht hat die Leute zu verarschen mit der Überteuerten Konsole. Zum Glück nicht viele drauf reingefallen.
Anscheinend soll switch 2 nicht nur mit der Farbe (logo) und der 2 abgegrenzt werden, sondern auch der grösse der spielehüllen
Anhand der Reaktionen siehst du ja, wie das Siechtum der Playstation einfach viel zu viel Wahrheit für diesen Thread istRückgang der PS5-Verkäufe von rund 27 Prozent ....
hahahahahahawir PlayStation Gamer
Playstation 5: Verkaufseinbruch
Allein im letzten Quartal konnte Sony rund 3,8 Millionen Einheiten der Playstation 5 verkaufen. Das ist zwar ein guter Wert, im Vergleich zum Vorjahr muss das Unternehmen allerdings einen deutlichen Rückgang verzeichnen. Im gleichen Zeitraum 2023 lag die Zahl der verkauften Einheiten noch bei 4,9 Millionen. Sony hat nun einen Rückgang von etwas über einer Million hinnehmen müssen. Immerhin: Im Vergleich zum zweiten Jahresquartal konnte Sony die Verkäufe der PS5 steigern – zuvor waren es lediglich 2,4 Millionen.
Rückgang der PS5-Verkäufe von rund 27 Prozent ....
Kein Wunder mit kaum guten Exklusivspielen. Playstation Stirbt. Einziger Weg ist der PC ....
Dann kann man ja dort nichtmal mehr mit Stagnation argumentierenPlaystation 5: Verkaufseinbruch
Allein im letzten Quartal konnte Sony rund 3,8 Millionen Einheiten der Playstation 5 verkaufen. Das ist zwar ein guter Wert, im Vergleich zum Vorjahr muss das Unternehmen allerdings einen deutlichen Rückgang verzeichnen. Im gleichen Zeitraum 2023 lag die Zahl der verkauften Einheiten noch bei 4,9 Millionen. Sony hat nun einen Rückgang von etwas über einer Million hinnehmen müssen. Immerhin: Im Vergleich zum zweiten Jahresquartal konnte Sony die Verkäufe der PS5 steigern – zuvor waren es lediglich 2,4 Millionen.
Rückgang der PS5-Verkäufe von rund 27 Prozent ....
Kein Wunder mit kaum guten Exklusivspielen. Playstation Stirbt. Einziger Weg ist der PC ....
schade das die Playstation den Bach runtergeht. Die Ehemalige Kultmarke ohne Exklusivspiele ist schon traurig.Dann kann man ja dort nichtmal mehr mit Stagnation argumentieren
Pray for HondaDas ist der Sargnagel der PS6. Ich wette Sony gibt das Konsolengeschäft auf, und beschränkt sich künftig auf Elektroautos.
Ps6 kommt noch aber alles wahrscheinlich day one PC und ohne teure AAA games. Wird dann die letzte Playstation werden.Das ist der Sargnagel der PS6. Ich wette Sony gibt das Konsolengeschäft auf, und beschränkt sich künftig auf Elektroautos.
Ps6 kommt noch aber alles wahrscheinlich day one PC und ohne teure AAA games. Wird dann die letzte Playstation werden.
Xbox und Playstation neue Konsolen sind auf dem Weg. Aber könnte dann die letzte Gen werden. Nur Nintendo wird überleben und die Weltmacht der Konsolen übernehmen. MS wird der Nr1 Publisher mit Gamepass, CLoud und PC. Sony wird sterben.Dachte ich auch immer, aber jetzt zweifel ich mittlerweile daran ob Sony die PS6 überhaupt auf den Markt bringt. Die würden mehr Kohle machen, wenn sie all ihre Triple A Produkte so verkaufen.
An Nintendo.Dachte ich auch immer, aber jetzt zweifel ich mittlerweile daran ob Sony die PS6 überhaupt auf den Markt bringt. Die würden mehr Kohle machen, wenn sie all ihre Triple A Produkte so verkaufen.
Sony wird sterben.