PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sony nicht, wegen Sony Pictures und Elektroautos, aber die PlayStation ist definitiv auf dem Weg in die ewigen Jagdgründe. Schade, denn die PSX und PS2 Zeit war richtig cool. PS3 und PS4 waren eher meh, und auf PS5 gibt es ja nichtmal Systemseller oder Games, die mich interessieren. Echt traurig was Sony aus der Playse gemacht hat.
ja meine die Playstation.

Sony nicht, wegen Sony Pictures und Elektroautos, aber die PlayStation ist definitiv auf dem Weg in die ewigen Jagdgründe. Schade, denn die PSX und PS2 Zeit war richtig cool. PS3 und PS4 waren eher meh, und auf PS5 gibt es ja nichtmal Systemseller oder Games, die mich interessieren. Echt traurig was Sony aus der Playse gemacht hat.
Dich würde eh kein Sony Spiel mehr interessieren .Egal was die machen.
Nintendo hat dich leider voll eingewickelt

Genug mit euch gekämpft. Steras bro ich brauche ein Kaffee. :knuffel:
Moment, kommt sofort...
coff GIF

Bitte sehr...

So, ich muss jetzt auch mal los, Wocheneinkauf machen, bis später ☺️

Habe mal schnell in den Kalender gekuckt, aber heute ist kein Projektionstag ... hmm, wird wohl an etwas anderem liegen. :uhippie:

So, ich muss jetzt auch mal los, Wocheneinkauf machen, bis später ☺️

Bis später! :knuffel:

Dich würde eh kein Sony Spiel mehr interessieren .Egal was die machen.
Nintendo hat dich leider voll eingewickelt

Gib mir u.a. ein neues Wipeout, Spiele im Stil von ICO, ein Alundra Remake, mehr Games mit Gameplay- Inhalt und keine Grafikblender mit Zwischensequenzen und aufgeblasener cineastic, und ich bin wieder an Bord. :nix:

Playstation 5: Verkaufseinbruch​

Allein im letzten Quartal konnte Sony rund 3,8 Millionen Einheiten der Playstation 5 verkaufen. Das ist zwar ein guter Wert, im Vergleich zum Vorjahr muss das Unternehmen allerdings einen deutlichen Rückgang verzeichnen. Im gleichen Zeitraum 2023 lag die Zahl der verkauften Einheiten noch bei 4,9 Millionen. Sony hat nun einen Rückgang von etwas über einer Million hinnehmen müssen. Immerhin: Im Vergleich zum zweiten Jahresquartal konnte Sony die Verkäufe der PS5 steigern – zuvor waren es lediglich 2,4 Millionen.

Rückgang der PS5-Verkäufe von rund 27 Prozent .... :banderas:

Kein Wunder mit kaum guten Exklusivspielen. Playstation Stirbt. Einziger Weg ist der PC :coolface: ....
Mutig von dir so ne News zu posten nachdem Xbox in diesem Jahr den schlechtesten November (stärkster Monat im Jahr) aller Zeiten hatte.

Manchmal sei es euch schon ein wenig gegönnt, dass Xbox tot ist.

Dachte ich auch immer, aber jetzt zweifel ich mittlerweile daran ob Sony die PS6 überhaupt auf den Markt bringt. Die würden mehr Kohle machen, wenn sie all ihre Triple A Produkte so verkaufen.
Genau, scheiß auf die Abo und 3rd Party Einnahmen mit denen Sony den Großteil des Geldes macht. Glaubst du wirklich das was du schreibst? :coolface:

Mutig von dir so ne News zu posten nachdem Xbox in diesem Jahr den schlechtesten November (stärkster Monat im Jahr) aller Zeiten hatte.

Wie ihr euch nur auf die Xbox fokussiert, und dabei nicht einmal merkt wie ihr von Nintendo rasiert werdet. Sogar in Sonys Heimatland. :niatee:

@ZombieAnBord Yup, dass tu ich. :tinglewine:

Haben sich die beiden Series Konsolen noch schlechter verkauft als die Xbox one?

Zurück
Top Bottom