Braevator
L10: Hyperactive
- Seit
- 3 Sep 2023
Möchtest du darüber wirklich diskutieren, dann antworte ich gerne
Ist es nur für den War, dann würde ich es mir sparen
pm
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Möchtest du darüber wirklich diskutieren, dann antworte ich gerne
Ist es nur für den War, dann würde ich es mir sparen
da haben wir es....
Die könnten mich wieder angeln mit Uncharted, Killzone oder exklusiven Batman. Der Rest für mich leider Müll.
da haben wir es....
Die könnten mich wieder angeln mit Uncharted, Killzone oder exklusiven Batman. Der Rest für mich leider Müll.
Was hat Batman mit Sony zu tun?
Sehr traurigda haben wir es....
Gab doch gerüchte das Batman Sony exklusiv wird.Was hat Batman mit Sony zu tun?
Uncharted aber bitte mit Nathan Drake als Hauptcharakter. Und bitte mit sympathischeren Charakteren, der Bruder aus dem Nichts Sam, Nadine oder Raffe sind imo unsympathisch. Und ganz wichtig: ohne Neil Druckmann. Wird aber nicht passieren.da haben wir es....
ne ist nichts für mich. Genauso eine Bratze wie in Fable. Lass mal...ND ist tot.intergalactic ist nichts für dich drazo? jetzt enttäuschst du mich aberdas spiel wird die messlatte wieder höher legen
ne ist nichts für mich. Genauso eine Bratze wie in Fable. Lass mal...ND ist tot.
Uncharted aber bitte mit Nathan Drake als Hauptcharakter. Und bitte mit sympathischeren Charakteren, der Bruder aus dem Nichts Sam, Nadine oder Raffe sind imo unsympathisch. Und ganz wichtig: ohne Neil Druckmann. Wird aber nicht passieren.
damn, alles nur wegen einer glatze![]()
PsFans? Sind bestimmt auch an neuen spielen interessiert….kommt ja nixSchaut das noch jemand?
ufff tritt in die Eier. Kommt doch Bratzencharted im Weltraum in 3 JahrenPsFans? Sind bestimmt auch an neuen spielen interessiert….kommt ja nix![]()
PsFans? Sind bestimmt auch an neuen spielen interessiert….kommt ja nix![]()
Ja wieder einmalalso muss es Sony wieder einmal richten mit einer Showcase.![]()
Ja wieder einmal![]()
![]()
Ja, Komori wartet immer noch auf die Sony-Präsentation, in dem kurzfristig die Spiele für Ende 2023 angekündigt werden.Ja wieder einmal![]()
![]()
PsFans? Sind bestimmt auch an neuen spielen interessiert….kommt ja nix![]()
Ja, Komori wartet immer noch auf die Sony-Präsentation, in dem kurzfristig die Spiele für Ende 2023 angekündigt werden.![]()