• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
darf ich nicht sonst werd ich gebannt :kruemel:
und warum postest du das dann nicht? :(
aber du weißt du selbst was du gesagt hast sonst würdest du jetzt nicht mit der corona ausrede kommen
Die gab es schon damals, nicht nur durch Nvidia Leakdates bestätigt, sondern auch im Capcom Leak, die Titel haben sich alle um 1-2 Jahre verschoben.

genieß einfach GoT nach 1400 tagen #thisiswaiting, du hast es dir verdient endlich mal ein ordentliches game für den pc :goodwork: ich freu mich derweil auf GoT2, vielleicht ja noch dieses jahr aber spätestens 2025 :lick:
Ja, hoff du mal auf jedes kleine Fünkchen, denn Sony hat dieses Jahr ja bekanntlich keine Games auf ihrer Konsole. PC hingegen bekommt, so wie letztes Jahr btw, deutlich mehr Spielankündigungen von Sony. Nicht nur das, PC wird auch bei Helldivers bevorzugt behandelt. ^^

nein ich erwarte eine 90+ meta komplett zernichtung

Notiert.
Jimmy Fallon Writing GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

nein ich erwarte eine 90+ meta komplett zernichtung
Mal gespeichert, wie so vieles ^^

Die Welt möchte ich sehen, wo ein Ubisoft Themenparkspiel von Sony die 90+ knackt(da helfen maximale Geldkoffer und Sony hat gerade ihr letztes Geld für FF7 Trilogy ausgegeben):ugly:

btw: bin gespannt ob die PC Wertung von GoT höher ist als die von der PS Version (83 mc)

da mach ich mir ehrlich gesagt keine gedanken drum denn mir sind bethesda spiele egal. zeig doch mal lieber dein gemoddetes starfield, ist es schon eine 11/10?
Es gibt zwar schon massig Mods, aber das creation kit ist halt noch nicht draußen, da warten die Spieler sehnlich drauf, denn Bethesdaspiele spielt man nicht ohne Mods. ;)

Und ja, ich lache immer noch über die vermehrten Aussagen, dass Bethesda Spiele plötzlich nicht mehr wichtig sind ^^

Ihr wollt User Score? Ihr bekommt User Score!

:laserfish:
Userscores also doch wieder wichtig, wenn die Wertungsgamer nicht mehr mit MC argumentieren können? :coolface:

Ich bin unbewusst zum Sony Konsumopfer mutiert, habe ich grade bemerkt.

OMG :coolface:

Ich glaube, es ist neben den Wänden und in Teilen dem Hundi ( :coolface: )hier auch das einzige, was ich freiwillig noch in Weiss ertrage :uglylol:

Alles die Schuld von MS! :mad: :maeda:
Hättest mal lieber auf Valve gesetzt, dann hättest du gratis sogar noch ein gutes Design bekommen, zusätzlich zum Handheld, den man auch für Spiele nutzen kann. :coolface:

Ich bin unbewusst zum Sony Konsumopfer mutiert, habe ich grade bemerkt.

OMG :coolface:

Ich glaube, es ist neben den Wänden und in Teilen dem Hundi ( :coolface: )hier auch das einzige, was ich freiwillig noch in Weiss ertrage :uglylol:

Alles die Schuld von MS! :mad: :maeda:
Eins muss man Sony lassen….deren Hardware hat einen sehr hohen Wiedererkennungswert ….leider nicht im positiven :coolface:
P.s surfe grad im Island Store BG3 einfach mal 27€ günstiger ^^

Userscores also doch wieder wichtig, wenn die Wertungsgamer nicht mehr mit MC argumentieren können? :coolface:
Das musst Du die Wertungsgamer fragen. :coolface:

Das zeigt sehr gut die Verzweigung der Schlümpfe. Die wollen eben auch mal ein 90er Spiel, wenn auch nur beim User Score :kruemel:
Ich dachte der User Score ist entscheidend, oder wie war hier noch gleich der Tenor in Bezug zu ‚The Last of Us: Part II‘? :coolface:

Zurück
Top Bottom