CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Vollkommen egal auf welcher Plattform, ‚Ghost of Tsushima‘ ist einfach ein tolles Spiel.Wird mal günstig auf dem Steam Deck gekauft. 20€ oder so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vollkommen egal auf welcher Plattform, ‚Ghost of Tsushima‘ ist einfach ein tolles Spiel.Wird mal günstig auf dem Steam Deck gekauft. 20€ oder so.
Mal gucken. Bin bei Sony Spielen stets skeptisch da mir selten zusagt was hier empfohlen wird wie bspw. Horizon Zero FunVollkommen egal auf welcher Plattform, ‚Ghost of Tsushima‘ ist einfach ein tolles Spiel.
‚Horizon Zero Dawn‘ hätte ich Dir definitiv nicht empfohlen, da ich das Spiel schnell wieder aus der Hand gelegt habe. Hat mir leider nicht gefallen, ebenso wenig der Nachfolger.Mal gucken. Bin bei Sony Spielen stets skeptisch da mir selten zusagt was hier empfohlen wird wie bspw. Horizon Zero Fun
Scheint dein Geschmack schon einmal besser zu sein‚Horizon Zero Dawn‘ hätte ich Dir definitiv nicht empfohlen, da ich das Spiel schnell wieder aus der Hand gelegt habe. Hat mir leider nicht gefallen, ebenso wenig der Nachfolger.
Und wieder Andere microstottern durchs Leben. Jeder hat sein Päckchen zu tragen.Ich ruckel und zuckel mich schon seit ich denken kann durch mein Gamer Leben
Größte Überraschung war für mich The Sinking City 2.Wie war die xbox partner? Habs leider verpasst
Wie war die xbox partner? Habs leider verpasst
Stalker Trilogy ab heute auf der Xbox erhältlichWie war die xbox partner? Habs leider verpasst
War viel interessantes dabei. Einige der Spiele / Inhalte
wieso bist du geschockt? Doch ein heimlicher Xboxler?
War vermutlich ein ziemlich großer Geldkoffer. Zweifelt jetzt noch irgendein Sony an den Geldkoffer Aussagen?
Wo steht da was von geschockt? Ich kläre gerade ein paar Sonies auf.wieso bist du geschockt? Doch ein heimlicher Xboxler?
und wieder mal PC First. Sony halt
Wo steht da was von geschockt? Ich kläre gerade ein paar Sonies auf.
Ist Capcoms Kunitsu-Gami: Path of the Goddess ein Tower Defense Spiel? Sah für mich danach aus.War viel interessantes dabei.
Mir fehlen die WorteIst Capcoms Kunitsu-Gami: Path of the Goddess ein Tower Defense Spiel? Sah für mich danach aus.
Warum?Mir fehlen die Worte