DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Viele Neue IPs….interessante Games …MS macht jedenfalls die besten Gaming Shows.Oh... das sieht gut aus
Bisher alles in point
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viele Neue IPs….interessante Games …MS macht jedenfalls die besten Gaming Shows.Oh... das sieht gut aus
Deine eigene Quelle spricht nur von Game-Style Preparations da es eben kein Tower Defense Spiel istWarum?
Gerade gefunden: "They must then make tower defense game-style preparations before nighttime, with resources used to fend off hordes of enemies"
Everything announced at the March 2024 Xbox Partner Preview | Digital Trends
Xbox hosted a Partner Showcase, highlighting some exciting games from third-party studios and revealing a few release dates too.www.digitaltrends.com
Sah für mich in dem neuen Video halt so aus Mit was würdest du es vergleichen?Deine eigene Quelle spricht nur von Game-Style Preparations da es eben kein Tower Defense Spiel ist
PS Spieler brauchen jeden Buff den sie kriegen können, weil sie die Gamepadsteuerung ausgleichen müssen ^^Helldivers 2: Fans entdecken massiven Buff auf der PS5, den PC-Spieler nicht haben
In Helldivers 2 gibt es einen geheimen Buff den nur die PS5-Spieler unter euch spendiert bekommen, doch PC-Spieler sind nicht ganz ausgeschlossen.mein-mmo.de
Sage ich übrigens auch schon ewig
Und mit GoT hatte ich auch schon wieder recht
PS Spieler brauchen jeden Buff den sie kriegen können, weil sie die Gamepadsteuerung ausgleichen müssen ^^
Horizon Zero Dawn und Forbidden West waren 2 hervorragende Spiele.Mal gucken. Bin bei Sony Spielen stets skeptisch da mir selten zusagt was hier empfohlen wird wie bspw. Horizon Zero Fun
Sony portet nicht seit 4 Jahren auf PC (Horizon August 2020)Jo, gz und viel Spass.
Soviel Gedult und Ausdauer beim Port beging soll sich ja auch endlich lohnen. So nach 4 Jahren ....
Na, hatte ich mal wieder recht und du nicht?es hat gerade mal 1400 tage gedauert, herzlichen glückwunsch an die pcler
es hat gerade mal 1400 tage gedauert, herzlichen glückwunsch an die pcler
Na, hatte ich mal wieder recht und du nicht?
Aber keine Sorge, mit Dragons Dogma 2 bekommst ja demnächst auch ein neues PS5 Spiel. Darfst nur keine zu guten Augen haben, sonst wird dir beim Geruckel schlecht.
Dauert auch nicht mehr lange bis man seine "Demon's Souls wird nicht auf PC erscheinen/gibt es nur auf PS" Aussagen genau so wie seine "die beste Version von Elden Ring gibt es nur auf PS5" um die Ohren hauen kannNatürlich hattest du recht
soll ich ein bisschen star citizen spielen um meine augen an geruckel zu gewöhnen was denkst du?
Natürlich hattest du recht
Link dazu?und ghost of tsushima hätte laut im schon letztes oder vorletztes jahr rauskommen müssen aber okay
FF7 Rebirth bis jetzt großartig. Der Soundtrack alleine schon. Nach Jahren der Qual der neuen Haupteile, endlich wieder ein Final Fantasy
Link dazu?
ich freu mich derweil auf GoT2