• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum?

Gerade gefunden: "They must then make tower defense game-style preparations before nighttime, with resources used to fend off hordes of enemies"
Deine eigene Quelle spricht nur von Game-Style Preparations da es eben kein Tower Defense Spiel ist :ugly:

es hat gerade mal 1400 tage gedauert, herzlichen glückwunsch an die pcler :moin:

Flower Flex GIF by Studios 2016

es hat gerade mal 1400 tage gedauert, herzlichen glückwunsch an die pcler :moin:

Flower Flex GIF by Studios 2016
Na, hatte ich mal wieder recht und du nicht? :D

Aber keine Sorge, mit Dragons Dogma 2 bekommst ja demnächst auch ein neues PS5 Spiel. Darfst nur keine zu guten Augen haben, sonst wird dir beim Geruckel schlecht.

Aber wenn dir das Geruckel in Dragons Dogma 2 zu viel ist, kannst du ja Rise of the Ronin ausprobieren...welches mit viel Glück minimal besser ruckelt :awesome:

Natürlich hattest du recht :kruemel:
Dauert auch nicht mehr lange bis man seine "Demon's Souls wird nicht auf PC erscheinen/gibt es nur auf PS" Aussagen genau so wie seine "die beste Version von Elden Ring gibt es nur auf PS5" um die Ohren hauen kann :coolface:

soll ich ein bisschen star citizen spielen um meine augen an geruckel zu gewöhnen was denkst du? :pokethink:

Das läuft bereits jetzt besser als Dragons Dogma oder Rise of the Ronin auf Playstation und dabei hat SC noch nichtmal kompletten Vulkan Support :ugly:

wie sagst du so schön, darf ich nicht sonst werd ich gebannt :kruemel:
aber du weißt du selbst was du gesagt hast sonst würdest du jetzt nicht mit der corona ausrede kommen

genieß einfach GoT nach 1400 tagen #thisiswaiting, du hast es dir verdient endlich mal ein ordentliches game für den pc :goodwork: ich freu mich derweil auf GoT2, vielleicht ja noch dieses jahr aber spätestens 2025 :lick:

Zurück
Top Bottom