mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Starfield dann im November/Dezember komplett Multi.
Ich bin gespannt auf die Switch Version.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starfield dann im November/Dezember komplett Multi.
Nach 4 Jahren endlich für pc. Laut anti Sony cw sollte das doch schneller gehen…
Joa.Nach 4 Jahren endlich für pc. Laut anti Sony cw sollte das doch schneller gehen…
Wie man an den jährlichen PS Releases geht: geht es schneller. So lange portet Sony noch keine TItel auf PC und jetzt haben die quasi das gesamte Lineup auf PC geportet. Fehlen nur noch 2 Spiele aus dem Nvidia Leak und das sind GT7 und Demon's Souls.Nach 4 Jahren endlich für pc. Laut anti Sony cw sollte das doch schneller gehen…
Sage ich übrigens auch schon ewigDer User der meinte das Starfield Nov/Dez 24 kommt:
Wäre toll.Der User der meinte das Starfield Nov/Dez 24 kommt:
Allerdings viel zu spät. Aber dann wohl PS6 Release Titel, mit Bloodborne 2 Ankündigung zum LaunchWäre toll.
Remakes dann wieder wichtig? Bloodborne mit der Qualität eines Demons Souls Remake wäre brutal.
Am Ende wird es ein PS6 Launchgame.Wäre toll.
Remakes dann wieder wichtig? Bloodborne mit der Qualität eines Demons Souls Remake wäre brutal.
Dürfte ziemlich sicher sein. Hat Miyazaki ja schon durch die Blume gesagt.Am Ende wird es ein PS6 Launchgame.
Am Ende wird es ein PS6 Launchgame.
Immer her damit.Allerdings viel zu spät. Aber dann wohl PS6 Release Titel, mit Bloodborne 2 Ankündigung zum Launch
4 Jahre warten...Dürfte ziemlich sicher sein. Hat Miyazaki ja schon durch die Blume gesagt.
Dürfte ziemlich sicher sein. Hat Miyazaki ja schon durch die Blume gesagt.
Erst PC Version und diese Version wird dann 1:1 auf PS6 geportet, da die PS5 eh zu schwach dafür istDürfte ziemlich sicher sein. Hat Miyazaki ja schon durch die Blume gesagt.
Ich ruckel und zuckel mich schon seit ich denken kann durch mein Gamer LebenUnd jeder, der da nicht PC wählt, steht auf ruckeln und leiden
Herausragendes Spiel und für mich einer der besten Titel von ‚Sony‘. Viel Spaß an alle, die das Spiel nun auf dem PC genießen werden, ihr dürft euch auf eine Reise freuen. Japanische Sprachausgabe sei hierbei ans Herz gelegt.GoT für PC angekündigt.
erklärt so manches, zum Beispiel wieso du zur CW Crew gehörstIch ruckel und zuckel mich schon seit ich denken kann durch mein Gamer Leben
Wird mal günstig auf dem Steam Deck gekauft. 20€ oder so.Herausragendes Spiel und für mich einer der besten Titel von ‚Sony‘. Viel Spaß an alle, die das Spiel nun auf dem PC genießen werden, ihr dürft euch auf eine Reise freuen. Japanische Sprachausgabe sei hierbei ans Herz gelegt.