PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nach 4 Jahren endlich für pc. Laut anti Sony cw sollte das doch schneller gehen…
Wie man an den jährlichen PS Releases geht: geht es schneller. So lange portet Sony noch keine TItel auf PC und jetzt haben die quasi das gesamte Lineup auf PC geportet. Fehlen nur noch 2 Spiele aus dem Nvidia Leak und das sind GT7 und Demon's Souls.
Da GoT schon im Mai kommt, wird Sony noch min 1-2 oder mehr PC Releases in diesem Jahr haben :)
 
Wie die Grünen wieder Review-Bombing beim Userscore von FF7 Rebirth betreiben. Wurden gerade mal eben 500 gelöscht :shakehead:
 
Mag dich auch :hippie:

Worm Mocking GIF by Qvisten Animation
 
Herausragendes Spiel und für mich einer der besten Titel von ‚Sony‘. Viel Spaß an alle, die das Spiel nun auf dem PC genießen werden, ihr dürft euch auf eine Reise freuen. Japanische Sprachausgabe sei hierbei ans Herz gelegt.

Wird mal günstig auf dem Steam Deck gekauft. 20€ oder so. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom