ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Als ob.Na da haben alle bewertet und deswegen ist das auch repräsentativ.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ob.Na da haben alle bewertet und deswegen ist das auch repräsentativ.
Spiderman (PS5) sold between 4 à 6 times more than Starfield (PC/Xbox).
Even on PC, it sold (93K) what TLOU Part 2 sold (93K) on PlayStation in its 4th year.
Na dann ab jetzt:
Ja, hab das Sony-Produkt auch sofort am schwarzen Bildschirm erkanntEins muss man Sony lassen….deren Hardware hat einen sehr hohen Wiedererkennungswert
Hatte sogar nur ne 83% wie SF
Sooo nämlich.Hatte sogar nur ne 83% wie SF
Beides Perlen
Bitte nicht durchdrehen
PC vs Switch, PS5, Xbox (und alle anderen Varianten) und dann wundert sich der gemeine Sonie von Nebenan, dass die revenue bei Konsole höher istConsole vs PC UK 2023
Unglaublich wie peinlich schlecht die PC-Zahlen sind.... Was ist da nur los?
- Full game revenue : 84% console, 16% PC
- Gaming hardware access. : 81% console, 19% PC
- 1.4M PS accessories
- 1M XB accessories
Nach der 6/10 Direct im Januar, war das höchstens ne 3/10.
Morgen wenn du’s dann wirklich geschaut hast 1/10Hab mal kurz die 3rd Party Direct von MS geguckt.
2/10. Das einzige was ein wenig interessant war ist The First Berserker: Khazan. War ja auch schon angekündigt.
Könnte sogar sein. Mit ein wenig AbstandMorgen wenn du’s dann wirklich geschaut hast 1/10
Du schlingel
‚Persona 3 Reload: The Answer‘ war für mich das „Highlight“, welches man gerne und Hauptspiel hätte packen können (aber ‚ATLUS‘ halt…). Da habe ich zumindest die Chance Teil 3 mit ‚P3P‘ komplett zu erleben.Hab mal kurz die 3rd Party Direct von MS geguckt.
2/10. Das einzige was ein wenig interessant war ist The First Berserker: Khazan. War ja auch schon angekündigt.
Wenn ich nach der Menge der Inhalte von der Veranstaltung ausgehe, dann war es eine 1/14…Morgen wenn du’s dann wirklich geschaut hast 1/10
Du schlingel
Kennt man als only Sony Fan gar nicht …kann ich verstehenWenn ich nach der Menge der Inhalte von der Veranstaltung ausgehe, dann war es eine 1/14…
Dürften die „Sony Only Fans“ ebenfalls in der Menge kennen, da das meiste Third ist.Kennt man als only Sony Fan gar nicht …kann ich verstehen
‚Persona 3 Reload: The Answer‘ war für mich das „Highlight“, welches man gerne und Hauptspiel hätte packen können (aber ‚ATLUS‘ halt…). Da habe ich zumindest die Chance Teil 3 mit ‚P3P‘ komplett zu erleben.
Da ich komplett überforderter Kommentare lese kann ich hier leider nicht zustimmenDürften die „Sony Only Fans“ ebenfalls in der Menge kennen, da das meiste Third ist.