PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
UK Video Game market 2023
Spiderman (PS5) sold between 4 à 6 times more than Starfield (PC/Xbox).
Polish-20240306-123454049.png

Polish-20240306-123032574.png


Starfield kann man offiziell zu einem Verkaufsflop zählen. Die bessere PS5/PS5 Pro Version soll noch Ende 2024 zu erscheinen, passend zum Add-on.


Even on PC, it sold (93K) what TLOU Part 2 sold (93K) on PlayStation in its 4th year.
image.jpg


Console vs PC UK 2023
  • Full game revenue : 84% console, 16% PC
  • Gaming hardware access. : 81% console, 19% PC
    • 1.4M PS accessories
    • 1M XB accessories
Unglaublich wie peinlich schlecht die PC-Zahlen sind.... Was ist da nur los? :lol:
 
Console vs PC UK 2023
  • Full game revenue : 84% console, 16% PC
  • Gaming hardware access. : 81% console, 19% PC
    • 1.4M PS accessories
    • 1M XB accessories
Unglaublich wie peinlich schlecht die PC-Zahlen sind.... Was ist da nur los? :lol:
PC vs Switch, PS5, Xbox (und alle anderen Varianten) und dann wundert sich der gemeine Sonie von Nebenan, dass die revenue bei Konsole höher ist :ugly:

Wie hoch verliert die PS5 da eigentlich gegen Switch und Xbox? ^^
 
Hab mal kurz die 3rd Party Direct von MS geguckt.

2/10. Das einzige was ein wenig interessant war ist The First Berserker: Khazan. War ja auch schon angekündigt.
 
Hab mal kurz die 3rd Party Direct von MS geguckt.

2/10. Das einzige was ein wenig interessant war ist The First Berserker: Khazan. War ja auch schon angekündigt.
‚Persona 3 Reload: The Answer‘ war für mich das „Highlight“, welches man gerne und Hauptspiel hätte packen können (aber ‚ATLUS‘ halt…). Da habe ich zumindest die Chance Teil 3 mit ‚P3P‘ komplett zu erleben.
 
Es gab heute ne Third Party Direct von Third Party Entwickler M$? Wenn ich davon nix mitkriege, muss es unwichtig gewesen sein.
 
‚Persona 3 Reload: The Answer‘ war für mich das „Highlight“, welches man gerne und Hauptspiel hätte packen können (aber ‚ATLUS‘ halt…). Da habe ich zumindest die Chance Teil 3 mit ‚P3P‘ komplett zu erleben.

Und der ganze "Expansion" Pass war ein abturner. Wer auch immer die paar bgms und die komischen Kostüme braucht.
The Answer halte ich für selbstverständlich, entsprechend ist das auch mal wieder nur abzocke. Typisch Atlus.
 
Zurück
Top Bottom