Auf Steam sprechen sie die Wahrheit aus, hier wird auf alles ok gemachtIch sehe bei den Kommentaren keinen Unterschied zu einigen aus CW
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Steam sprechen sie die Wahrheit aus, hier wird auf alles ok gemachtIch sehe bei den Kommentaren keinen Unterschied zu einigen aus CW
Das wird noch lustiger, wenn der letzte verbliebene Rest auch auf den Playstation PC wandert.
Ich lese hier stets von ‚Bloodborne‘ und ‚Demon‘s Souls‘… oder?Es gibt noch einen Rest der nicht kommt, abseits von Nintendo?
In Zukunft eher nicht.Es gibt noch einen Rest der nicht kommt, abseits von Nintendo?
Kann an einer Rechtslage liegen. wissen wir nicht. Vielleicht sind Sony die Spiele auch zu „alt“ und sie versprechen sich keinen ausreichenden Gewinn. Oder es liegt an mangelnde Kapazitäten. Sony muss ja auch erstmal PC-Port-Studios aufbauen.Ich lese hier stets von ‚Bloodbourne‘ und ‚Demon‘s Souls‘… oder?
Ich lese hier stets von ‚Bloodbourne‘ und ‚Demon‘s Souls‘… oder?
ups - die nächste Nebelkerze aufgelöstPlayStation Plus Cloud weitaus besser als Xbox XCloud im Streaming-Test
Sony kann mit ihrem Cloud-Streaming bei PlayStation Plus besser überzeugen, als das vergleichbare Angebot von Microsofts XCloud. Das geht aus jüngsten Tests ...playfront.de
That brings us to the next crucial point: how PS Plus Cloud compares to Microsoft's Xbox Cloud Gaming. The service is still technically in beta, but it's been this way for years and is offered as an Xbox Game Pass perk on the Ultimate subscription. It's a fair point of comparison in this respect but, to be blunt, the Xbox cloud offering simply does not compete with the PS+ Premium service from a technological perspective, for a multitude of reasons.
In image quality, for example, it's significantly worse, with a maximum 1080p resolution video stream against 4K on PlayStation. The bitrate is also visibly lower in step with that resolution target, something that's evident in just about every game we tested. A Plague Tale Requiem, compared running in its 60fps mode across PS5, PS+ Cloud and Xbox Cloud Gaming (image comparison further down this page), shows just how far Microsoft is behind here.
The PS5 native version comes out best, inevitably, while the PS Plus Cloud version succumbs to compression artefacts but still adequately represents the game. Unfortunately, the Xbox solution is not even close to Sony's, with a hugely compressed image that simply can't handle elements like swaying grass, fire or even the shaded detail of a house. This isn't a single trouble spot either, as all of A Plague Tale's rich forest areas from the start of the game suffer a similar fate.
Ach, irgendwann werden sie auch das Remake von ‚Demon‘s Souls‘ auf den PC porten. ‚Nixxes‘ wird aber aktuell schlicht ausgelastet sein, über zukünftig mangelnde Arbeit, brauchen sie sich jedoch keine Sorgen machen. ‚Bloudborne‘ wird ‚Sony‘ auch nochmal ein Remake verpassen und dann kommt es später ebenso auf dem PC.Kann an einer Rechtslage liegen. wissen wir nicht. Vielleicht sind Sony die Spiele auch zu „alt“ und sie versprechen sich keinen ausreichenden Gewinn. Oder es liegt an mangelnde Kapazitäten. Sony muss ja auch erstmal PC-Port-Studios aufbauen.
‚Bloudborne‘ wird ‚Sony‘ auch nochmal ein Remake verpassen
Haben sie, oder in welchem Bezug meinst Du das? Stehe etwas auf dem Schlauch.Sony hat Demons Souls doch angekündigt ( )
Klugscheißer… (ist korrigiert, danke)Bloodbourne gibt es nicht.
Ja, das sehe hier gefühlt täglich.Du meinst wahrscheinlich Bloodborne und da warten alle drauf
Haben sie, oder in welchem Bezug meinst Du das? Steht etwas auf dem Schlauch.
Ich gehe stark davon aus, ist aber lediglich eine Vermutung meinerseits.von bluepoint? boah das wäre so geil
Ach so, hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm.Stand im offiziellen Trailer drin (auch wenn es nachträglich retouschiert wurde), damit ist es sicher, so wie damals bei Spider-Man
Ach so, hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm.
Den kenne ich nur vom hören sagen… Also von hier.Und im Zweifel schaust du in den Nvidia-Leak
Den kenne ich nur vom hören sagen… Also von hier.
Demons Souls kommt auch noch. Vermutlich kommt erst GoT, weil das älter istIn Zukunft eher nicht.
Kann an einer Rechtslage liegen. wissen wir nicht. Vielleicht sind Sony die Spiele auch zu „alt“ und sie versprechen sich keinen ausreichenden Gewinn. Oder es liegt an mangelnde Kapazitäten. Sony muss ja auch erstmal PC-Port-Studios aufbauen.
Joa, aber wahrscheinlich nicht in Gänze. Ab und an hier beim lesen ein paar Sachen darüber aufgeschnappt. Über den vollständigen Leak habe ich mich nie erkundigt.Wenn du die Beiträge liest, kennst du den also
Man begged nach Roadmaps und/oder releases auf deren Plattformen.Ich lese hier stets von ‚Bloodborne‘ und ‚Demon‘s Souls‘… oder?
Concord, Fairgame$, Death Stranding 2 (wenn für dich Helldivers 2 zählt), Wolverine, und die Insomniac Spiele die durch den Leak bekannt wurden.Jetzt mal ohne scheiss
Was für Games von Sony direkt (also nix eingekauftes), die keine Remaster sind oder PC Ports. Was kommt da die nächsten Jahre?
Sackboy, Astro Playroom, Horizon 2, Demon`s Souls, The Last of Us 1, Gran Turismo 7, Spider Man 2, 2 VR Spiele.Bzw was kam überhaupt bisher ausser direkt zum Launchzeitraum R&C, Returnal, GoW2 und jetzt neu Helldivers