• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und der ganze "Expansion" Pass war ein abturner. Wer auch immer die paar bgms und die komischen Kostüme braucht.
The Answer halte ich für selbstverständlich, entsprechend ist das auch mal wieder nur abzocke. Typisch Atlus.
Leider ja… Ob sie ‚P3P‘ ebenfalls in ein neues Gewand im Sinne von ‚Persona 3 Reload‘ stecken, um erneut zur Kasse zu bitten? Man darf fast davon ausgehen…

Leider ja… Ob sie ‚P3P‘ ebenfalls in ein neues Gewand im Sinne von ‚Persona 3 Reload‘ stecken, um erneut zur Kasse zu bitten? Man darf fast davon ausgehen…

Am besten ist auch das noch kein Preis angegeben wurde, der wird bestimmt gesalzen. Ob man The Answer überhaupt alleine kaufen kann, steht auch nicht fest.

Ob ich auf ne Complete Edition warten soll? Bisher hab ich P3 nämlich noch nicht gekauft (obwohl das mein Lieblingsteil ist), weil ich mit sowas gerechnet hatte.

Neil Druckmann: next game is "really ambitious" and will be "really hard" to make
In an interview with Logically Speaking, Druckmann describes the project as "really ambitious" but says that aspects of its creation are "really hard" on him and the team. "I've really surrendered to knowing it's going to be really hard, knowing it's going to stress members of the team out," he says, adding that he strives for ways to make it a "joyous experience" for him and everyone else.

So, und der nächste Goty-Kandidat :banderas:

#AAA-GAMING

Am besten ist auch das noch kein Preis angegeben wurde, der wird bestimmt gesalzen. Ob man The Answer überhaupt alleine kaufen kann, steht auch nicht fest.

Ob ich auf ne Complete Edition warten soll? Bisher hab ich P3 nämlich noch nicht gekauft (obwohl das mein Lieblingsteil ist), weil ich mit sowas gerechnet hatte.
Warte lieber… Ich befürchte ‚ATLUS‘ lässt sich den Expansion Pass fürstlich bezahlen und das es keine Möglichkeit geben wird, ‚The Answer‘ separat zu kaufen.

Da ich komplett überforderter Kommentare lese kann ich hier leider nicht zustimmen :coolface:
Du bist natürlich aus anderen Holz geschnitzt …mein Umgang trägt schon Früchte….keine Ursache :chan:
@Valcyrion, Oppa hat wieder vom Schnappes genascht… :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
@Valcyrion, Oppa hat wieder vom Schnappes genascht… :coolface:
lächelnd mit väterlicher Gelassenheit schaue ich Dir zu wie Du diese Tür gerade geöffnet hast
Staring Science Fiction GIF by FilmStruck

:coolface:

Wann ist CHIP so reißerisch geworden? Letztlich sind es Marktanteile, die Windows an die Konkurrenz abgibt. Windows wird sich weiterhin stetig ändern und stärker in die Cloud und andere Systeme von Microsoft integriert werden, jedoch wird es nicht aussterben.
Im Bereich Office beispielsweise sind nur wenige Firmen bereit, auf die Produkte von Apple umzusteigen. Auch im Serverbereich hält Microsoft die meisten Anteile, alleine von dem Punkt aus wird uns Windows lange erhalten bleiben.

Sorry Bro, aber Windows ist der letzte Müll, besonders win 11.

Immer mehr Leute wachen auf und investieren in ein richtiges OS, Microsoft ist schon zu lange damit durch gekommen.

Würde warten. Vielleicht kommt eine komplette Fassung für die Switch 2.

Genau, ich spiele es freiwillig auf ner schwächeren Hardware und vorallem nen Handheld, wenn ich es auch auf PC spielen kann :coolface:
Du wolltest ein komplette Fassung. Die Chance sind auf der Switch2 gegeben, da es dort wohl später erscheint.
Nebenbei ist P3P kein sonderlich anspruchsvolles Spiel was die Optik angeht. Aber hey kannst auch auf einen Steam-Sale hoffen.

Zurück
Top Bottom