• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Natürlich, wäre ohne den PC hype vermutlich nichtmal halb so erfolgreich auf Playstation. Die Playstation Zahlen kamen ja im Vergleich zur PC Version auch nur seeeeehr langsam in fahrt (stagnation in der ersten Woche ftw)
:)

GoT hatte aber auch ein verdammt geiles kampfsystem, vielleicht nicht so komplex wie diese soulsgames aber verdammt spaßig und flashy. hat mich sehr an die arkham games erinnert.
Verschiedene Kampfhaltungen für verschiedene Gegnertypen.

Verschiedene Herangehensweisen an die Kämpfe.

War nicht das typische 0815 Draufgekloppe.

Ist halt nur schade, dass es gegen DD2 unter gehen wird :coolface:
:)

200 h Nioh/wo Long vs 50h GoT ….ja kann ich :moin:
Und jetzt deine Präferenzen ?🤨🤓
An die 100h (wenn nicht sogar mehr, check ich später ab) GoT.

Aber trotzdem hast du nicht RotR gezockt.
Gehe aber auch davon aus, dass das Spiel abliefern wird. Das Studio weiß was sie tun.

Der nächste Schritt auf der Road to Glory
:moin:

Verschiedene Kampfhaltungen für verschiedene Gegnertypen.

Verschiedene Herangehensweisen an die Kämpfe.

War nicht das typische 0815 Draufgekloppe.

ja und am ende der ghost kampfstil bei dem die gegner sich einfach nur aus angst vor dir in die hose gepisst haben war einfach sehr badass
ausserdem schön blutig so wie es sein soll!!

Ist nicht sonst jemand müde das KS eines x-ten Action RPGs zu hypen? :sleep: Action RPGs sind 80% Grinding/Excel Gaming/Vorbereitung und der Rest Playerskill.
Warum kann Team Ninja nicht einfach ein neues Character Action Game (Ninja Gaiden) machen?

Ich hatte einen aus meinen Blickwinkel Vergleich gestartet …Du hattest nur verallgemeinert was von schlechter geschrieben und bist dann mit Meta vergleichen gekommen die sowieso Quatsch waren/sind.
Hätte mich mal interessiert deine Punkte zu lesen
Bei Fallout 4 ist zum Beispiel die Story ab dem Institut für die Tonne, vereinfachtes Dialogsystem, vereinfachtes Skillsystem, kein Karma System, kaum Entscheidungen/Konsequenzen/verschiedene Lösungswege, sprich RPG Anteil wurde deutlich reduziert. Es fühlt sich eher wie ein Shooter mit leichten/oberflächlichen RPG Elementen an.

Beide erscheinen am gleichen Tag. Was glaubst du welches Spiel wird die höheren Verkaufszahlen haben?

Das ruckelige Spiel, welches grafisch hinterherhinkt oder Dragons Dogma 2 (welches auf Playstation aber auch ruckelig sein wird)? ^^
Ich hoffe ja wirklich das ich meilenweit daneben liegen werde, aber ich befürchte, dass sich DD2 eher enttäuschend verkaufen wird und wir wieder sehr lange auf einen weiteren Teil warten dürfen. Habe da einfach ein ungutes Gefühl.
Gegen RotR wird's aber gewinnen.

Oh, der GoT2 Tweet wurde gelöscht, war wohl Fake

Ich hoffe ja wirklich das ich meilenweit daneben liegen werde, aber ich befürchte, dass sich DD2 eher enttäuschend verkaufen wird und wir wieder sehr lange auf einen weiteren Teil warten dürfen. Habe da einfach ein ungutes Gefühl.
Gegen RotR wird's aber gewinnen.
DD2 ist einer der aktuellen Hype Titel und steigt bei den Steam Vorbestellerzahlen gut an (Platz 13 der weltweiten Steam Topseller). Sollte ziemlich gut laufen.

Ist nicht sonst jemand müde das KS eines x-ten Action RPGs zu hypen? :sleep: Action RPGs sind 80% Grinding/Excel Gaming/Vorbereitung und der Rest Playerskill.
Warum kann Team Ninja nicht einfach ein neues Character Action Game (Ninja Gaiden) machen?
Tja das bleibt eben übrig wenn sonst gar nichts Neues weit und breit zu sehen ist.
Normalerweise hätte ich erstmal kein TN spiel gebraucht aber nehm ich dann doch lieber als AC Tsushima 2 :coolface:

p.s. was findest du denn spannend so in nächster Zeit ?

Normalerweise hätte ich erstmal kein TN spiel gebraucht aber nehm ich dann doch lieber als AC Tsushima 2 :coolface:

was ghost of tsushima zu nem weitaus besseren spiel macht als der typische ubi kram:

- besseres kampfsystem
- story die einen reinzieht
- 10/10 grafik (wobei ubi spiele auch nie schlecht aussehen, soviel muss man ihnen zugestehen)
- weniger bloat als das typische ubi game
- viel bessere UI, ich kann gar nicht genug betonen wieviel besser das spiel ist ohne einen mini map und auch wenn das wind feature praktisch nur ein versteckter richtungspfeil ist, ist es soviel besser ins spiel integriert als bei anderen games mit ubi formel

sucker punch ist schon ein geiles studio, so wie eignetlich alle sony first parties, mal schauen was sie mit GoT2 vorhaben

DD2 ist einer der aktuellen Hype Titel und steigt bei den Steam Vorbestellerzahlen gut an (Platz 13 der weltweiten Steam Topseller). Sollte ziemlich gut laufen.
Okay, klingt auf jeden Fall beruhigend.
Obwohl es mein MW ist, spüre ich den großen Hype drum noch nicht wirklich (dafür, dass es schon in knapp 3 Wochen kommt), aber da täuscht mich meine Wahrnehmung scheinbar.

Zuletzt bearbeitet:
was ghost of tsushima zu nem weitaus besseren spiel macht als der typische ubi kram:

- besseres kampfsystem
- 10/10 grafik (wobei ubi spiele auch nie schlecht aussehen, soviel muss man ihnen zugestehen)
- viel bessere UI, ich kann gar nicht genug betonen wieviel besser das spiel ist ohne einen mini map und auch wenn das wind feature praktisch nur ein versteckter richtungspfeil ist, ist es soviel besser ins spiel integriert als bei anderen games mit ubi formel

sucker punch ist schon ein geiles studio, so wie eignetlich alle sony first parties, mal schauen was sie mit GoT2 vorhaben
Als wertungsgamer müsste dich die 85% ziemlich abschrecken
:neutral:

Zombie Vs Fisker

- besseres kampfsystem

Ich weiß nicht, für mich war Ghost of Tsushima eines der repetitivsten Spiele die ich jemals gespielt habe.
Zombie mit eiskaltem one liner 1:0 :moin:

Ich weiß nicht, für mich war Ghost of Tsushima eines der repetitivsten Spiele die ich jemals gespielt habe.

mir ist irgendwie bei dir was aufgefallen

Von Ghost of Tsushima war ich ziemlich enttäuscht. Selten ein dermaßen repetitives Spiel gezockt.

Ghost of Tsushima fand ich furchtbar. Selten ein dermaßen repetitives Spiel gezockt.

Ghost of Tsushima 2 brauche ich nicht, Teil 1 war eines der repetitivsten Spiele die ich jemals gezockt habe.

Hätte gerne etwas anderes von Sucker Punch, fand Ghost of Tsushima ziemlich überbewertet :nix:

Bei Horizon bin ich dabei, aber Ghost of Tsushima ist eines der repetitivsten Spiele die ich jemals gezockt habe

du bist echt der größte ghost of tsushima hater hier auf cw kann das sein? :coolface:

Zurück
Top Bottom