RotR sieht halt vom Kampfsystem genial aus
GoT hatte aber auch ein verdammt geiles kampfsystem, vielleicht nicht so komplex wie diese soulsgames aber verdammt spaßig und flashy. hat mich sehr an die arkham games erinnert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RotR sieht halt vom Kampfsystem genial aus
Ist halt nur schade, dass es gegen DD2 unter gehen wirdRotR sieht halt vom Kampfsystem genial aus.
200 h Nioh/wo Long vs 50h GoT ….ja kann ichDa du ja schon 100 Stunden in RoTR verbracht hast, kannst du es perfekt einschätzen.
NöNatürlich, wäre ohne den PC hype vermutlich nichtmal halb so erfolgreich auf Playstation. Die Playstation Zahlen kamen ja im Vergleich zur PC Version auch nur seeeeehr langsam in fahrt (stagnation in der ersten Woche ftw)
Verschiedene Kampfhaltungen für verschiedene Gegnertypen.GoT hatte aber auch ein verdammt geiles kampfsystem, vielleicht nicht so komplex wie diese soulsgames aber verdammt spaßig und flashy. hat mich sehr an die arkham games erinnert.
NöIst halt nur schade, dass es gegen DD2 unter gehen wird
An die 100h (wenn nicht sogar mehr, check ich später ab) GoT.200 h Nioh/wo Long vs 50h GoT ….ja kann ich
Und jetzt deine Präferenzen ?
Beide erscheinen am gleichen Tag. Was glaubst du welches Spiel wird die höheren Verkaufszahlen haben?
Verschiedene Kampfhaltungen für verschiedene Gegnertypen.
Verschiedene Herangehensweisen an die Kämpfe.
War nicht das typische 0815 Draufgekloppe.
Bei Fallout 4 ist zum Beispiel die Story ab dem Institut für die Tonne, vereinfachtes Dialogsystem, vereinfachtes Skillsystem, kein Karma System, kaum Entscheidungen/Konsequenzen/verschiedene Lösungswege, sprich RPG Anteil wurde deutlich reduziert. Es fühlt sich eher wie ein Shooter mit leichten/oberflächlichen RPG Elementen an.Ich hatte einen aus meinen Blickwinkel Vergleich gestartet …Du hattest nur verallgemeinert was von schlechter geschrieben und bist dann mit Meta vergleichen gekommen die sowieso Quatsch waren/sind.
Hätte mich mal interessiert deine Punkte zu lesen
Ich hoffe ja wirklich das ich meilenweit daneben liegen werde, aber ich befürchte, dass sich DD2 eher enttäuschend verkaufen wird und wir wieder sehr lange auf einen weiteren Teil warten dürfen. Habe da einfach ein ungutes Gefühl.Beide erscheinen am gleichen Tag. Was glaubst du welches Spiel wird die höheren Verkaufszahlen haben?
Das ruckelige Spiel, welches grafisch hinterherhinkt oder Dragons Dogma 2 (welches auf Playstation aber auch ruckelig sein wird)? ^^
DD2 ist einer der aktuellen Hype Titel und steigt bei den Steam Vorbestellerzahlen gut an (Platz 13 der weltweiten Steam Topseller). Sollte ziemlich gut laufen.Ich hoffe ja wirklich das ich meilenweit daneben liegen werde, aber ich befürchte, dass sich DD2 eher enttäuschend verkaufen wird und wir wieder sehr lange auf einen weiteren Teil warten dürfen. Habe da einfach ein ungutes Gefühl.
Gegen RotR wird's aber gewinnen.
Tja das bleibt eben übrig wenn sonst gar nichts Neues weit und breit zu sehen ist.Ist nicht sonst jemand müde das KS eines x-ten Action RPGs zu hypen? Action RPGs sind 80% Grinding/Excel Gaming/Vorbereitung und der Rest Playerskill.
Warum kann Team Ninja nicht einfach ein neues Character Action Game (Ninja Gaiden) machen?
Normalerweise hätte ich erstmal kein TN spiel gebraucht aber nehm ich dann doch lieber als AC Tsushima 2
Okay, klingt auf jeden Fall beruhigend.DD2 ist einer der aktuellen Hype Titel und steigt bei den Steam Vorbestellerzahlen gut an (Platz 13 der weltweiten Steam Topseller). Sollte ziemlich gut laufen.
Als wertungsgamer müsste dich die 85% ziemlich abschreckenwas ghost of tsushima zu nem weitaus besseren spiel macht als der typische ubi kram:
- besseres kampfsystem
- story die einen reinzieht
- 10/10 grafik (wobei ubi spiele auch nie schlecht aussehen, soviel muss man ihnen zugestehen)
- weniger bloat als das typische ubi game
- viel bessere UI, ich kann gar nicht genug betonen wieviel besser das spiel ist ohne einen mini map und auch wenn das wind feature praktisch nur ein versteckter richtungspfeil ist, ist es soviel besser ins spiel integriert als bei anderen games mit ubi formel
sucker punch ist schon ein geiles studio, so wie eignetlich alle sony first parties, mal schauen was sie mit GoT2 vorhaben
Jup. Die Geschichte mit Arrowhead auch.Oh, der GoT2 Tweet wurde gelöscht, war wohl Fake
was ghost of tsushima zu nem weitaus besseren spiel macht als der typische ubi kram:
- besseres kampfsystem
- story die einen reinzieht
- 10/10 grafik (wobei ubi spiele auch nie schlecht aussehen, soviel muss man ihnen zugestehen)
- weniger bloat als das typische ubi game
- viel bessere UI, ich kann gar nicht genug betonen wieviel besser das spiel ist ohne einen mini map und auch wenn das wind feature praktisch nur ein versteckter richtungspfeil ist, ist es soviel besser ins spiel integriert als bei anderen games mit ubi formel
Zombie mit eiskaltem one liner 1:0Ich weiß nicht, für mich war Ghost of Tsushima eines der repetitivsten Spiele die ich jemals gespielt habe.
Ich weiß nicht, für mich war Ghost of Tsushima eines der repetitivsten Spiele die ich jemals gespielt habe.
Von Ghost of Tsushima war ich ziemlich enttäuscht. Selten ein dermaßen repetitives Spiel gezockt.
Ghost of Tsushima fand ich furchtbar. Selten ein dermaßen repetitives Spiel gezockt.
Ghost of Tsushima 2 brauche ich nicht, Teil 1 war eines der repetitivsten Spiele die ich jemals gezockt habe.
Hätte gerne etwas anderes von Sucker Punch, fand Ghost of Tsushima ziemlich überbewertet
Bei Horizon bin ich dabei, aber Ghost of Tsushima ist eines der repetitivsten Spiele die ich jemals gezockt habe
Von dem Sammelaufgaben stimmt das. Aber trotzdem gab es einige Nebenmissionen die sehr gut waren.Ich weiß nicht, für mich war Ghost of Tsushima eines der repetitivsten Spiele die ich jemals gespielt habe.
hoffentlich und endlich.