• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hast du vor ein paar Tagen doch schon mal gepostet und in dem Artikel geht es generell um die Gaming Branche.

Beides.

Ach nach Userwertung (weil du das zuvor mal betont hast und den Userscore als Messlatte dafür genommen hattest)

GOW: 9.1
GOW Ragnarok: 8.1

Last of Us: 9.2
Last of Us 2: 5.8

Horizon Zero Dawn: 8.4
Horizon Forbidden West: 7.9

:kruemel: Und gleich kommt der Zombie-whataboutism

Ist es ja auch. Es ging um Bethesda. Es ging außerdem nicht nur um den User Score :nix:

Anderes Thema :nix:

Es ging zuvor um Bethesda, weil du es mit zum Thema gemacht hattest. Jetzt gehts um Sony Games und Userscore. So einfach auch wenn du es nicht haben willst.

Hier im WAR immer mit Kommentaren kommen und wenn man diese ummünzt gefällt es dir nicht :kruemel:

Es ging zuvor um Bethesda, weil du es mit zum Thema gemacht hattest. Jetzt gehts um Sony Games und Userscore. So einfach auch wenn du es nicht haben willst.

Hier im WAR immer mit Kommentaren kommen und wenn man diese ummünzt gefällt es dir nicht :kruemel:
Es ging die ganze Zeit um Bethesda und nicht um Sony. Du hast eine neue Baustelle aufgemacht. Einfach mal beim Thema bleiben wenn du dich an einer Diskussion beteiligen willst.

Es ging die ganze Zeit um Bethesda und nicht um Sony. Du hast eine neue Baustelle aufgemacht. Einfach mal beim Thema bleiben.

Und jetzt gehts darum, dass deine Argumentation mit Userscore als NAchweis für die schlechtere Qualität der Spiele 1 zu 1 auf Sony Spiele und den Userscore angewendet wird. Weil die Logik hier genauso greift.

:kruemel:

RotR—-> Got2 da kann ronin noch so Kacke aussehen …das viel interessantere Game
Da du ja schon 100 Stunden in RoTR verbracht hast, kannst du es perfekt einschätzen.
:awesome:

Ist ja nicht so das ich die Games nicht zocke … aber das ist schon alles sehr auf Nummer sicher
Ist wieder die AAA Problematik.
Teuer und zeitaufwendig
Darf finanziell nicht scheitern.
Daher alles auf Nummer sicher.

Darf sich Arrowhead bei PC bedanken :coolface:
:)

Es ging die ganze Zeit um Bethesda und nicht um Sony. Du hast eine neue Baustelle aufgemacht. Einfach mal beim Thema bleiben wenn du dich an einer Diskussion beteiligen willst.
Ich hatte einen aus meinen Blickwinkel Vergleich gestartet …Du hattest nur verallgemeinert was von schlechter geschrieben und bist dann mit Meta vergleichen gekommen die sowieso Quatsch waren/sind.
Hätte mich mal interessiert deine Punkte zu lesen

Zurück
Top Bottom