• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warner ist gerade auf dem Selbstmord-Kurs:

Warner hatte einen SP AAA Megaerfolg und hat aktuell ein GaaS-Megadisaster und kommt auf glorreiche Idee, dass es doch super ist weniger SP AAA Spiele zu machen und alles auf GaaS zu setzen :coolface:
Nicht mal Sony ist so drauf.
Bei einer Firma wo ein Heini wie Zaslav das Zepter schwingt, nicht wirklich verwunderlich oder?

BG3 soll geil sein hab ich gehört…. :ol:
Kann ich nicht beurteilen, da absolut kein Interesse an dem Spiel. Aber es gibt so viele verschiedene Arten und Variationen von Kampfsystemen im Bereich JRPG, dass es schwer ist, hier eine einheitliche, geschweige denn repräsentative Meinung zu erhalten.

Kann ich nicht beurteilen, da absolut kein Interesse an dem Spiel. Aber es gibt so viele verschiedene Arten und Variationen von Kampfsystemen im Bereich JRPG, dass es schwer ist, hier eine einheitliche, geschweige denn repräsentative Meinung zu erhalten.
Bestimmt…..hab nicht viel gespielt und bisher war alles nach Xeno ziemlich ernüchternd
Laut dem User, soll GoT2 beim Mai/Juni Showcase angekündigt werden.
Wow ne Fortsetzung 🥱😴🫠
Sony diese Gen sehr enttäuschend

Warner ist gerade auf dem Selbstmord-Kurs:

Warner hatte einen SP AAA Megaerfolg und hat aktuell ein GaaS-Megadisaster und kommt auf glorreiche Idee, dass es doch super ist weniger SP AAA Spiele zu machen und alles auf GaaS zu setzen :coolface:
Nicht mal Sony ist so drauf.

Der markt gibt ihnen halt recht. Wo wird überproportional verdient? Richtig, gaas. Es schritert halt öfter als das es zir goldgrube wird. Aber versuchen müssen sie es ja

Der markt gibt ihnen halt recht. Wo wird überproportional verdient? Richtig, gaas. Es schritert halt öfter als das es zir goldgrube wird. Aber versuchen müssen sie es ja

Im GaaS gibt es aber auch nur mit 2 Arten richtig Geld: Shooter oder Anime/Waifuspiele.
Warner hat da mit ihren IPs nicht viel Auswahl und wie ihr DC Universum als Shooter läuft...tja, vielleicht muss Batman es ja richten, das wäre dann ihr dritter Versuch, aber der erste mit Batman, aber ob die dem ne Waffe in die Hand drücken? :coolface:

Bethesda ist immer noch genau so gut wie früher. Haben halt keinen press a for awesome Button
Bethesda hat die Entwicklungen der letzten 10 Jahre schlicht verschlafen. Entsprechend aus der Zeit gefallen wirkt ihr jüngstes Machwerk Starfield. Es ist auch nicht nachvollziehbar wie man ausgerechnet unter MS wieder Anschluss finden soll, denn MS geht es v.a. um schnellen Output für den Gamepass, notfalls zu Lasten der Qualität.

Im GaaS gibt es aber auch nur mit 2 Arten richtig Geld: Shooter oder Anime/Waifuspiele.
Warner hat da mit ihren IPs nicht viel Auswahl und wie ihr DC Universum als Shooter läuft...tja, vielleicht muss Batman es ja richten, das wäre dann ihr dritter Versuch, aber der erste mit Batman, aber ob die dem ne Waffe in die Hand drücken? :coolface:

Ich finds ja auch dämlich. Aber nicht auf diesen zug aufspringen zu wollen ist halt aus unternehmerischer sicht kaum zu verkaufen. Goldgräberstimmung und das in zeiteb von #sustainable

Ich finds ja auch dämlich. Aber nicht auf diesen zug aufspringen zu wollen ist halt aus unternehmerischer sicht kaum zu verkaufen. Goldgräberstimmung und das in zeiteb von #sustainable

Wär ja ok wenn man nicht nur auf diesen Zug aufspringen würde und sorry, aber Warners Erfolge in dem Bereich halten sich doch stark in Grenzen. Und wenn die dann noch so eine Aussage tätigen, könnte man glauben dass sie ihre eigenen Zahlen nicht kennen.

Selbst wenn sie auf einmal gute GaaS Titel bringen (ich wage es zu bezweifeln), der Markt ist übersättigt, niemand hat so viel Zeit alle Spiele zu spielen und wenn man nur ab und zu reinschaut (aka die Dailies nicht macht), dann lohnt sich das am Ende einfach nicht.

Ist ja nicht so das ich die Games nicht zocke … aber das ist schon alles sehr auf Nummer sicher
Darum geht es mir ebenfalls nicht, aber das ist vergeudetes Potenzial. Ich habe ja darüber schon des Öfteren meinen Unmut geäußert, von daher resigniert man auch irgendwann, und ob eine Besserung in Sicht ist, darf zumindest bezweifelt werden.

Wär ja ok wenn man nicht nur auf diesen Zug aufspringen würde und sorry, aber Warners Erfolge in dem Bereich halten sich doch stark in Grenzen. Und wenn die dann noch so eine Aussage tätigen, könnte man glauben dass sie ihre eigenen Zahlen nicht kennen.

Selbst wenn sie auf einmal gute GaaS Titel bringen (ich wage es zu bezweifeln), der Markt ist übersättigt, niemand hat so viel Zeit alle Spiele zu spielen und wenn man nur ab und zu reinschaut (aka die Dailies nicht macht), dann lohnt sich das am Ende einfach nicht.

Erzähl das denen. Ich bin ganz bei dir. Aber es hört nicht auf, das zeug schiesst wie pilze aus dem boden und gefühlt ist jeder monat ein neues gaas spiel der heisse scheiss

Zurück
Top Bottom