• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Tun sie nicht
IMG-6019.jpg
Ausnahmen bestätigen die Regel :kruemel:

Ausnahmen bestätigen die Regel :kruemel:
Mit diesen Satz widersprichst Du Deiner ersten These :goodwork:
Ich als Ausnahme bestätige also dass Xbros Spiele häufig und gerne kaufen.

BTW.

Habe unzählige Bethesda Spiele probiert. Stunden über Stunden dabei zugebracht meiner Frau dabei zuzuschauen wie sie Skyrim, Fallout 4 oder ESO gezockt hat.

bethesda ist einfach kein guter entwickler (mehr)

Aber stimme in so weit zu, dass Starfield kacke ist.

IMG-6011.jpg

Erst am Wochenende gegönnt dieses Pracht Game .
Wenn Frauen den besseren Spiele Geschmack haben hat man nicht viel falsch gemacht :moin:

IMG-6011.jpg

Erst am Wochenende gegönnt dieses Pracht Game .
Wenn Frauen den besseren Spiele Geschmack haben hat man nicht viel falsch gemacht :moin:
Über den sogenannten besseren Spielegeschmack kann gern noch diskutiert werden, aber wenn der Partner bzw. die Partnerin selber zockt, dann ist das ein positiver Aspekt in der Beziehung.

Kaufst du oft im isländischen Store?

Warner ist gerade auf dem Selbstmord-Kurs:

Warner hatte einen SP AAA Megaerfolg und hat aktuell ein GaaS-Megadisaster und kommt auf glorreiche Idee, dass es doch super ist weniger SP AAA Spiele zu machen und alles auf GaaS zu setzen :coolface:
Nicht mal Sony ist so drauf.

Zuletzt bearbeitet:

Warner hatte einen SP AAA Megaerfolg und hat aktuell ein GaaS-Megadisaster und kommt auf glorreiche Idee, dass es doch super ist, weniger SP AAA Spiele zu machen und alles auf GaaS zu setzen :coolface:
Geile Aussage vom WB Gaming Chef: Perrette sagte weiter, er habe keine Ahnung, wie sich die Gaming-Landschaft im Laufe der Zeit entwickeln werde, aber er glaube, dass der Besitz des geistigen Eigentums und der Studios WBD zum Erfolg verhelfen könne, wo andere vielleicht nicht erfolgreich seien.

Geile Aussage vom WB Gaming Chef: Perrette sagte weiter, er habe keine Ahnung, wie sich die Gaming-Landschaft im Laufe der Zeit entwickeln werde, aber er glaube, dass der Besitz des geistigen Eigentums und der Studios WBD zum Erfolg verhelfen könne, wo andere vielleicht nicht erfolgreich seien.

Vielleicht sollte ihn mal jemand die Suicide Squad Zahlen zeigen :coolface:

Warner hatte einen SP AAA Megaerfolg und hat aktuell ein GaaS-Megadisaster und kommt auf glorreiche Idee, dass es doch super ist, weniger SP AAA Spiele zu machen und alles auf GaaS zu setzen :coolface:

Wenigstens sehe ich im Artikel kein "NFT". Ich glaube jetzt wo Drogenkartelle und Terroristen ihr Geld nicht mehr darüber waschen ist das Thema auch bei Videospielen größtenteils abgemeldet. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Bethesda ist halt absolut kein Top Studio. War es auch niemals imo.

Mit Dark Souls begann der Bethesda Abstieg, weil niemand mehr so ein mieses Kampfsystem spielen wollte.:banderas:

Generell ist das so ein Ding bei WRPG, gerade was das Kampfsystem angeht.

Nein, defintiniv nicht.

seh ich auch so, morrowind war der peak (wobei fallout 3 lass ich auch gelten) und hat selbst mich als nicht rpg fan angesprochen. die welt hatte ein viel interessanteren artstyle als skyrim/oblivion, die quests und die story waren besser, man hat sich viel mehr in der welt "verloren" und es war noch nicht so gemainstreamed mit dem fast travel zeugs usw

ein viel klassischeres crpg feeling als alles was danach kam

Zurück
Top Bottom