SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Ausnahmen bestätigen die RegelTun sie nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ausnahmen bestätigen die RegelTun sie nicht
Mit diesen Satz widersprichst Du Deiner ersten TheseAusnahmen bestätigen die Regel
Habe unzählige Bethesda Spiele probiert. Stunden über Stunden dabei zugebracht meiner Frau dabei zuzuschauen wie sie Skyrim, Fallout 4 oder ESO gezockt hat.
bethesda ist einfach kein guter entwickler (mehr)
Aber stimme in so weit zu, dass Starfield kacke ist.
Vollkommen richtig.
Über den sogenannten besseren Spielegeschmack kann gern noch diskutiert werden, aber wenn der Partner bzw. die Partnerin selber zockt, dann ist das ein positiver Aspekt in der Beziehung.
Erst am Wochenende gegönnt dieses Pracht Game .
Wenn Frauen den besseren Spiele Geschmack haben hat man nicht viel falsch gemacht
Hat ja niemand in Abrede gestellt?aber wenn der Partner bzw. die Partnerin selber zockt, dann ist das ein positiver Aspekt in der Beziehung.
Immer wenn es die Games gibt die ich möchte…..Kaufst du oft im isländischen Store?
Geile Aussage vom WB Gaming Chef: Perrette sagte weiter, er habe keine Ahnung, wie sich die Gaming-Landschaft im Laufe der Zeit entwickeln werde, aber er glaube, dass der Besitz des geistigen Eigentums und der Studios WBD zum Erfolg verhelfen könne, wo andere vielleicht nicht erfolgreich seien.Warner ist gerade auf dem Selbstmord-Kurs:
Warner Bros. Discusses "Volatile" AAA Console Games, Will Lean Into Free-To-Play And Mobile
The company envisions a future Harry Potter game where you can "live and work and build and play in that world in an ongoing basis."www.gamespot.com
Warner hatte einen SP AAA Megaerfolg und hat aktuell ein GaaS-Megadisaster und kommt auf glorreiche Idee, dass es doch super ist, weniger SP AAA Spiele zu machen und alles auf GaaS zu setzen
Nicht mal Sony ist so drauf.
Geile Aussage vom WB Gaming Chef: Perrette sagte weiter, er habe keine Ahnung, wie sich die Gaming-Landschaft im Laufe der Zeit entwickeln werde, aber er glaube, dass der Besitz des geistigen Eigentums und der Studios WBD zum Erfolg verhelfen könne, wo andere vielleicht nicht erfolgreich seien.
Warner ist gerade auf dem Selbstmord-Kurs:
Warner Bros. Discusses "Volatile" AAA Console Games, Will Lean Into Free-To-Play And Mobile
The company envisions a future Harry Potter game where you can "live and work and build and play in that world in an ongoing basis."www.gamespot.com
Warner hatte einen SP AAA Megaerfolg und hat aktuell ein GaaS-Megadisaster und kommt auf glorreiche Idee, dass es doch super ist, weniger SP AAA Spiele zu machen und alles auf GaaS zu setzen
Nicht mal Sony ist so drauf.
Wenigstens sehe ich im Artikel kein "NFT". Ich glaube jetzt wo Drogenkartelle und Terroristen ihr Geld nicht mehr darüber waschen ist das Thema auch bei Videospielen größtenteils abgemeldet.
Bethesda ist immer noch genau so gut wie früher. Haben halt keinen press a for awesome Buttonbethesda ist einfach kein guter entwickler (mehr)
Nein, defintiniv nicht.Bethesda ist immer noch genau so gut wie früher. Haben halt keinen press a for awesome Button
Seit März 2021 nicht mehr für jeden.Bethesda ist immer noch genau so gut wie früher. Haben halt keinen press a for awesome Button
Woran machst du das fest?Nein, defintiniv nicht.
Ich glaube, da scheiden sich die Geister.Bisher auch nur ein grandioses KS bei JRPGs erfahren…..Xenoblade
Nein, defintiniv nicht.
BG3 soll geil sein hab ich gehört….Ich glaube, da scheiden sich die Geister.
Definitiv mehr als dieses Brain-AFK KS was man häufig in JRPGs hatBisher auch nur ein grandioses KS bei JRPGs erfahren…..Xenoblade