• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
kirby und das vergessene land ist einfach nur eine richtig tolle produktion, ein super spiel und, ja, gerade für kids unheimlich cool! meine söhne lieben es. die welt, ideen, kreativität...es macht einfach mega spass. richtig toller titel
Kann ich bestätigen. Mein Sohn mag das Spiel und spielt es sehr gerne. Absolut kreatives, schönes und liebevolles Spiel.

Welche Realitätsverweigerung?
Wenn dich die Switch befriedigt und die Playstation nicht ist doch alles in Ordnung, und für dich ist es dann halt so.

Mir bietet die Playstation deutlich mehr, und ich kann mit der Switch nichts anfangen.

Es soll sogar Leute geben die mit der Xbox am zufriedensten sind.

Ist dann einfach so und das kann man dann auch einfach mal akzeptieren 🙂

Außerdem ist es nun nicht so als würde sich die Playstation schlecht verkaufen.
Wahrlich nicht,es soll hier sogar ex Grüne geben die seit Monaten das PSN leerkaufen nur um hier zu vermelden: ps5 has no gamez :hammertime: :lol:
Real Satire, kann sich wieder niemand ernsthaft ausdenken

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Warlinge :)

zergling-starcraft.png
starcraft 2 zerg GIF

Kirby und das vergessene Land ist ein fantastisches Spiel, das zudem auch der erfolgreichste Titel der Reihe ist und bis letzten September fast 7 Millionen Einheiten absetzen konnte.

Keine Ahnung, wo mancher hier seinen Blödsinn hernimmt.

Nintendo Spiele an sich sind tolle Spiele. Sie brauchen keine aufgebähten Cutscenes die den großteil des "Spielflusses" ausmachen. Es macht einfach Laune und abseits der Spieleentwicklung der letzten Jahre (immer größer, mehr Cutscenes, mehr Film, weniger Spieltiefe, etc.) einen sehr guten Ausgleich zu alten Tugenden zu erhalten. Zumindest haben die Nintendo Games dieses Flair welches viele andere Games mir nicht bieten wohl auch aufgrund der Nostalgie und der Jahrzehnte an Spielerlebnissen mit den IPs.

Zuletzt bearbeitet:
kirby und das vergessene land ist einfach nur eine richtig tolle produktion, ein super spiel und, ja, gerade für kids unheimlich cool! meine söhne lieben es. die welt, ideen, kreativität...es macht einfach mega spass. richtig toller titel
Bin jetzt auch nicht so der kirbyfan aber das vergessene land ist richtig, richtig gut und steckt mit seinem Einfallsreichtum, gameplay und Spielspaß alle psbox produktionen in die tasche ✌🏻

Guten Morgen Warlinge :)

zergling-starcraft.png
starcraft 2 zerg GIF

Nintendo Spiele an sich sind tolle Spiele. Sie brauchen keine aufgebähten Cutscenes die den großteil des "Spielflusses" ausmachen. Es macht einfach Laune und abseits der Spieleentwicklung der letzten Jahre (immer größer, mehr Cutscenes, mehr Film, weniger Spieltiefe, etc.) einen sehr guten Ausgleich zu alten Tugenden zu erhalten. Zumindest haben die Nintendo Games dieses Flair welches viele andere Games mir nicht bieten wohl auch aufgrund der Nostalgie und der Jahrzehnte an Spielerlebnissen mit den IPs.
Und wenn man Bock auf Cutscenes hat dann spielt man Xenoblade. Das hat seine 20std. und mehr an Sequenzen.

Bin jetzt auch nicht so der kirbyfan aber das vergessene land ist richtig, richtig gut und steckt mit seinem Einfallsreichtum, gameplay und Spielspaß alle psbox produktionen in die tasche ✌🏻

auch wenn ich so vergleiche nicht wirklich mag. aber ich habe viel nintendo und viel sony titel gezockt. kreativität & spassige ideen finde ich bei nintendo definitiv mehr.

verzichten möchte ich aber weder noch. hat alles seinen charme und seinen moment

Den hat Phil realisiert?
Unter anderem, ja. 😉
Wer sonst?
Oder eher das Scheckheft von Sugar Daddy Nadella, wo Microsoft alleine mit Windows und Office Lizenzen Milliarden jedes Quartal einnimmt?
Was kann Profitsoft und der edle Phil dafür, dass Sony so miese Margen hat. xD xDxD

Also mit dem finanziellen Background ist das wirklich kein Kunststück 😉
Du hast nicht viel mit Gaming zu tun oder? :lol2:
Ja, traurig was aus Gaming geworden ist 😔

#DankeEDELPhil #wofürauchimmer 😎
Und das alles nur weil die Blauen keine Games kaufen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom