mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Happy Birthday Switch
Danke Nintendo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Happy Birthday Switch
Äähh, WiiU *hust*?
Nintendo. Gewinnt. IMMER!
Das es wegen 500 MB eine vierte Disk gibt.Was ist daran witzig?
Wehe ich lese mal von dir die PS5 ist hässlich..Das Teil wäre richtig nice ohne den Titel seitlich mit All STar Brawl 2, sondern direkt als Spongebob Konsole
Wehe ich lese mal von dir die PS5 ist hässlich..
Äähh, WiiU *hust*?
Ist ja nur Yuzu und auch hauptsächlich weil das Management auf Profit aus war. Emulation ist ja nicht illegal, aber es hat halt einen Grund, warum Yuzu so schnell eingeknickt ist.aber Emulator zu schließen halte ich für problematisch
Das Teil wäre richtig nice ohne den Titel seitlich mit All STar Brawl 2, sondern direkt als Spongebob Konsole
Wenigstens konnte man kein Präzedenzfall ermöglichenIst ja nur Yuzu und auch hauptsächlich weil das Management auf Profit aus war. Emulation ist ja nicht illegal, aber es hat halt einen Grund, warum Yuzu so schnell eingeknickt ist.
Es geht nur noch ums Geldlol
Na die PS5 in einem Design von kultigen Chars oder Serien why not.
Glaub das kannst später als Sammlerstück gut veräußern
Äähh, WiiU *hust*?
Ich finds gut das du jedes mal den Torpfosten triffst nachdem ich ihn angeblich rumgeschoben habeWas ht das damit zu tun ob es ein guter Third Person MP Shooter ist? Genau, gar nichts. Du bist wild am Torpfosten verschieben aber legst deshalb pausenlos eine Bruchlandung hin.
Wie ein blinder Fanboy wirkst hier einzig du.
Nett von mir auf deinen Unsinn konstruktiv einzugehen, ich weiss.Ich finds gut das du jedes mal den Torpfosten triffst nachdem ich ihn angeblich rumgeschoben habe
In deiner Welt mag das so sein. In der Realität kommen die Spiele bei Kritikern und Spielern an und gewinnt sogar Awards als bestes Multiplayer-Spiel.Bleibt also dabei
Splatoon ist mit Kirby Games die minderwertigste Nintendo Produktion und als 3rd Person Game gehörts mit zum schlechtesten Beispiel im Genre
Schreibe am besten nichts mehr zu Splatoon. Es ist wirklich besser für dichIch hab halt nach wie vor keine Punkte gefunden, die irgendwen überzeugen würden?
Das diehard Nintendofans nicht gefragt sind wenn es darum geht, ob Splatoon ein relevanter, gar ein guter Thirdperson Shooter ist, der ausserhalb des unheimlich irrelevanten Nintendo Online Kosmos irgendwen dazu bewegt sich die Switch dafür zu kaufen, sollte klar sein. Denn Objektiverweise ist die Antwort für gewöhnlich: "nein."
Falls du das abstreiten willst, dann bitte
Manche behaupten ja auch Foamstars wäre gut
Lol
Für mich sind Online Thirdperson Shooter ohne eine lebendige Community nicht nur Zeitverschwendung sondern auch Schrott
Dazu kommt noch das Splatoon in üblicher Nintendomanier so hinterwäldlerisch betrieben wird, wie es nur irgendwie geht. schlechter/pay2play Netcode, 60€ DLCs die man bezahlen muss um überhaupt das exakt gleiche Game spielen zu dürfen und ein grosses Tutorial getarnt als Singleplayer Content (dessen Gameplaykomponenten sich zudem auch noch kaum im MP wiederfinden)
Doch doch, Splatoon ist ein Schrottspiel
Erinnert mich an den Spruch: "Wenn du mit anpackst, ist es, als würden zwei loslassen."Hat für euch in ‚Helldivers II‘ gereicht.
Ich finds gut das du jedes mal den Torpfosten triffst nachdem ich ihn angeblich rumgeschoben habe
Bleibt also dabei
Splatoon ist mit Kirby Games die minderwertigste Nintendo Produktion und als 3rd Person Game gehörts mit zum schlechtesten Beispiel im Genre
Ulkig das es trotzdem verhältnismässig keiner spieltNett von mir auf deinen Unsinn konstruktiv einzugehen, ich weiss.
In deiner Welt mag das so sein. In der Realität kommen die Spiele bei Kritikern und Spielern an und gewinnt sogar Awards als bestes Multiplayer-Spiel.