• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das Teil wäre richtig nice ohne den Titel seitlich mit All STar Brawl 2, sondern direkt als Spongebob Konsole

GH1Va9fWgAAiuHU

Ich habe heute endlich mal etwas länger ‚Final Fantasy VII Rebirth‘ spielen können. Zwar bin ich insgesamt erst bei etwas mehr als sechseinhalb Stunden, aber dafür konnte ich mich schon recht gut in der Welt austoben und das Spiel zumindest kennenlernen. Doch selbst nach der kurzen Zeit, ist der Titel schon jetzt pures Gold… „Schatz, ich bin zuhause…“
:banderas:

Was ht das damit zu tun ob es ein guter Third Person MP Shooter ist? Genau, gar nichts. Du bist wild am Torpfosten verschieben aber legst deshalb pausenlos eine Bruchlandung hin.

Wie ein blinder Fanboy wirkst hier einzig du.
Ich finds gut das du jedes mal den Torpfosten triffst nachdem ich ihn angeblich rumgeschoben habe

Bleibt also dabei
Splatoon ist mit Kirby Games die minderwertigste Nintendo Produktion und als 3rd Person Game gehörts mit zum schlechtesten Beispiel im Genre

Ich finds gut das du jedes mal den Torpfosten triffst nachdem ich ihn angeblich rumgeschoben habe
Nett von mir auf deinen Unsinn konstruktiv einzugehen, ich weiss.
Bleibt also dabei
Splatoon ist mit Kirby Games die minderwertigste Nintendo Produktion und als 3rd Person Game gehörts mit zum schlechtesten Beispiel im Genre
In deiner Welt mag das so sein. In der Realität kommen die Spiele bei Kritikern und Spielern an und gewinnt sogar Awards als bestes Multiplayer-Spiel.

Ich hab halt nach wie vor keine Punkte gefunden, die irgendwen überzeugen würden?

Das diehard Nintendofans nicht gefragt sind wenn es darum geht, ob Splatoon ein relevanter, gar ein guter Thirdperson Shooter ist, der ausserhalb des unheimlich irrelevanten Nintendo Online Kosmos irgendwen dazu bewegt sich die Switch dafür zu kaufen, sollte klar sein. Denn Objektiverweise ist die Antwort für gewöhnlich: "nein."

Falls du das abstreiten willst, dann bitte

Manche behaupten ja auch Foamstars wäre gut
Lol

Für mich sind Online Thirdperson Shooter ohne eine lebendige Community nicht nur Zeitverschwendung sondern auch Schrott

Dazu kommt noch das Splatoon in üblicher Nintendomanier so hinterwäldlerisch betrieben wird, wie es nur irgendwie geht. schlechter/pay2play Netcode, 60€ DLCs die man bezahlen muss um überhaupt das exakt gleiche Game spielen zu dürfen und ein grosses Tutorial getarnt als Singleplayer Content (dessen Gameplaykomponenten sich zudem auch noch kaum im MP wiederfinden)

Doch doch, Splatoon ist ein Schrottspiel
Schreibe am besten nichts mehr zu Splatoon. Es ist wirklich besser für dich :uglygw:

Bleibt also dabei

kirby und das vergessene land ist einfach nur eine richtig tolle produktion, ein super spiel und, ja, gerade für kids unheimlich cool! meine söhne lieben es. die welt, ideen, kreativität...es macht einfach mega spass. richtig toller titel

Zurück
Top Bottom