• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn Nintendo clever ist, machen sie ein Steamdeck 2 überflüssig.
Für mich eher schwierig, muss man halt von Fall zu Fall sehen. Sowohl offene als auch geschlossene Systeme haben ihre Vor- und Nachteile.

Denke das größte Problem der Switch 2 wird die AK sein (wenn vorhanden), selbst wenn sie stärker als ein Deck 2 werden sollte (was 100% nicht eintreten wird sekbst mit nvidia tech), bekommen sie die ganzen 30fps locks der Switch 1 Spiele auch höchstwahrscheinlich nicht weg. Auf SD2 einfach 60 oder gar 120fps+ in älteren Spielen auswählen +evtl hohe Auflösung und gut is

Für mich eher schwierig, muss man halt von Fall zu Fall sehen. Sowohl offene als auch geschlossene Systeme haben ihre Vor- und Nachteile.

Denke das größte Problem der Switch 2 wird die AK sein (wenn vorhanden), selbst wenn sie stärker als ein Deck 2 werden sollte (was 100% nicht eintreten wird sekbst mit nvidia tech), bekommen sie die ganzen 30fps locks der Switch 1 Spiele auch höchstwahrscheinlich nicht weg. Auf SD2 einfach 60 oder gar 120fps+ in älteren Spielen auswählen +evtl hohe Auflösung und gut is
Wie gesagt, wenn sie clever sind. Wieso sollte ich mich für das Steamdeck 2 entscheiden wenn ich die selbe Auswahl auch auf der Switch 2 haben kann + Nintendo Games. Wäre für mich ein No brainer.

Das es so kommen wird, halte ich aber auch leider für unwahrscheinlich.

Wie gesagt, wenn sie clever sind. Wieso sollte ich mich für das Steamdeck 2 entscheiden wenn ich die selbe Auswahl auch auf der Switch 2 haben kann + Nintendo Games. Wäre für mich ein No brainer.

Das es so kommen wird, halte ich aber auch leider für unwahrscheinlich.
Klar, wenns um die reine Spielauswahl angeht dann ist die Switch 1 bereits echt super und konkurriert abseits von AAA gut mit Steam.

Hoffe wirklich mit Switch 2 kriegt man in Zukunft auch alle 3rd AAA Spiele ab. Sowas wie Rebirth sollte auch möglichst schnell drauf erscheinen, wenn Nintendo clever handelt

Was erzählst du da? xDPhil hat unter anderem den größten Deal in der Gaming Branche realisiert.
Den hat Phil realisiert?
Oder eher das Scheckheft von Sugar Daddy Nadella, wo Microsoft alleine mit Windows und Office Lizenzen Milliarden jedes Quartal einnimmt?

Also mit dem finanziellen Background ist das wirklich kein Kunststück 😉
Ein einziger Skin von Messi in COD ist sustainable als jede Playstation Franchise. :lol2:

#DankeEDELPHIL
Ja, traurig was aus Gaming geworden ist 😔

#DankeEDELPhil #wofürauchimmer 😎

Klar, wenns um die reine Spielauswahl angeht dann ist die Switch 1 bereits echt super und konkurriert abseits von AAA gut mit Steam.

Hoffe wirklich mit Switch 2 kriegt man in Zukunft auch alle 3rd AAA Spiele ab. Sowas wie Rebirth sollte auch möglichst schnell drauf erscheinen, wenn Nintendo clever handelt
Wäre auf jeden Fall das Rezept um einen brutalen Erfolg zu feiern.

Ich könnte ich es mir mittlerweile auch von Xbox oder wieder Playstation vorstellen. Die Hardware ist da. Man wäre nicht abhängig von dafür zugeschnittene Software.

Glaubst Du ernsthaft, dass es noch eine PS6 geben wird?
Ja, wäre schade wenn nicht
Ach hört doch auf 🫣
Television Stop GIF by RTL II

Den hat Phil realisiert?
Oder eher das Scheckheft von Sugar Daddy Nadella, wo Microsoft alleine mit Windows und Office Lizenzen Milliarden jedes Quartal einnimmt?

Also mit dem finanziellen Background ist das wirklich kein Kunststück 😉

Ja, traurig was aus Gaming geworden ist 😔

#DankeEDELPhil #wofürauchimmer 😎
Und Jimbo konnte nichts blocken :banderas:

Und Jimbo konnte nichts blocken :banderas:
Naja sagen wir mal so, die Argumente die Sony da vorgetragen hat waren auch bisschen... Naja...

Ich denke aber nicht das Microsoft der Deal groß was bringen wird, außer vielleicht im mobile Sektor mit King.

Für Konsole und PC hatte man schon genügend Studios

Zurück
Top Bottom