Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Für wen?
Für Sony unf Square Enix, die Entwickler hinter Final Fantasy VII Rebirth.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für wen?
Das stimmt nicht. Es war innerhalb der Erwartungen von SE.wer weiß wie lange solch teuer produzierte Spiele noch erhältlich sein werden…. ff16 war ja schon für SE enttäuschend.
PC als zusätzliche Plattfform ist keine Dauerlösung, wenn die Budgets weiter steigen.
Mein BeileidHier noch mal für die User, die kein Englisch können:
Gefeiertes PS5- und PS4-Spiel von Sony könnte bald für PC angekündigt werden
Einem Insider zufolge könnte eine PC-Version von Ghost of Tsushima bald angekündigt werden!www.eurogamer.de
Was ht das damit zu tun ob es ein guter Third Person MP Shooter ist? Genau, gar nichts. Du bist wild am Torpfosten verschieben aber legst deshalb pausenlos eine Bruchlandung hin.Wo ist Splatoon?
Richtig
Nirgendwo
Was Nintendo kann, ist den Lemmingen Geld aus den Taschen zuziehen, egal wie tief die Qualität ist. Player retention ist allerdings nicht existent
Ausser bei solchen Schlagzeilen:
Splatoon 3's Terrible Online Is Inexcusable At This Point
The Switch series has always had connectivity issues, but damn, Nintendokotaku.com
Ich nenne es Nintendobenebelung
Danke für den Talk, bist entlassen
Kannibalisiert Helldivers gerade FF7 Rebirth?
Unwahrscheinlich.Kannibalisiert Helldivers gerade FF7 Rebirth?
Macht eine PC Version Sinn ohne Teil 1, wenn die Story aufeinander aufbaut?Schaut mal, da habe ich das Spiel die Tage noch erwähnt bezüglich PC Ports:
Gravity Rush 2 Remastered Is Coming to PC and PS5 This Summer - Rumor
Gravity Rush 2 Remastered is currently in development for PC and PlayStation 5, and will release sometime this Summerwccftech.com
Für Sony unf Square Enix, die Entwickler hinter Final Fantasy VII Rebirth.
Remaster Station 5Schaut mal, da habe ich das Spiel die Tage noch erwähnt bezüglich PC Ports:
Gravity Rush 2 Remastered is currently in development for PC and PlayStation 5, and will release sometime this Summerwccftech.com
Eher unverständlich. Und ja. Vieles wird man nicht zuordnen können. Evtl. langts für den einen Hauptfaden aber Fragen werden bleiben..
Macht eine PC Version Sinn ohne Teil 1, wenn die Story aufeinander aufbaut?
Das fragst du bei der Firma, die Uncharted 4 auf PC gebracht hat aber nicht die 3 Teile davor?Unwahrscheinlich.
_
Eher unverständlich. Und ja. Vieles wird man nicht zuordnen können. Evtl. langts für den einen Hauptfaden aber Fragen werden bleiben.
Aber egal. Sollen die PCler nochma etwas Ausnehmen. Evtl. gibts dann noch nen Teil 3
Also die Kosten für Spielentwicklung ist deutlich höher und dennoch verkauft es sich deutlich schlechter. Und das ist dann gut für Square enix und Sony?
Ok, weil es passt….Wie viel haben denn FF7 Remake und Rebirth gekostet jeweils in der Entwicklung?
Was erzählst du da? Phil hat unter anderem den größten Deal in der Gaming Branche realisiert. Ein einziger Skin von Messi in COD ist sustainable als jede Playstation Franchise.Weil man Phil zu wenig auf die Patschehändchen schaut wie es scheint
Was macht er?
Mit so viel Kohle im Hintergrund, so wenig auf die Kette bekommen ist kein hervorragender Job, im Gegenteil.
Ok, weil es passt….
…..
……
2000 Gil.
Sofern du bereits spielst, der sollte verständlich sein
NeeeUmzugsbedingt spiele ich noch nicht aber ist wohl ein Spoiler.
Ui, das wäre super. Da würde ich retail glatt zuschlagen, da ich den zweiten Teil noch nicht gespielt habe. Hoffe aber auch, dass sie den ersten Teil gleich mit für den PC veröffentlichen.Schaut mal, da habe ich das Spiel die Tage noch erwähnt bezüglich PC Ports:
Da muss dann schlicht der erste Teil ebenfalls für den PC veröffentlicht werden, fast simpel das Problem gelöst.Unwahrscheinlich.
Dito. Ich fand ‚Gravity Rush‘ klasse, habe aber den zweiten Teil jedoch aus den Augen verloren. Bewahrheitet es sich, bin ich dabei.Ich werde evtl. auch nochma die PS5 Version nehmen. Wäre zu schade um IP und Idee/Gameplay. Und Charas.
Remaster am laufenden Band, PlayStation Stars, MP Kosten, 80,- Pro Spiel, aber ja soll Sony die PCler ausnehmen mit der besten Version des Games. Später könnt ihr dann die PC Settings auf der PS6 abfeiern fürn 10er._
Eher unverständlich. Und ja. Vieles wird man nicht zuordnen können. Evtl. langts für den einen Hauptfaden aber Fragen werden bleiben.
Aber egal. Sollen die PCler nochma etwas Ausnehmen. Evtl. gibts dann noch nen Teil 3
Ich werde evtl. auch nochma die PS5 Version nehmen. Wäre zu schade um IP und Idee/Gameplay. Und Charas.