• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hier noch mal für die User, die kein Englisch können:

here we go batman GIF

Playstation Spieler kaufen halt nichts mehr, nichtmal mehr Sony Produkte wie PSVR2 kaufen sie, obwohl sie es hypen.

PC als zusätzliche Plattfform ist keine Dauerlösung, wenn die Budgets weiter steigen.

Wieso?

Wo ist Splatoon?
Richtig
Nirgendwo

Was Nintendo kann, ist den Lemmingen Geld aus den Taschen zuziehen, egal wie tief die Qualität ist. Player retention ist allerdings nicht existent

Ausser bei solchen Schlagzeilen:

Ich nenne es Nintendobenebelung

Danke für den Talk, bist entlassen
Was ht das damit zu tun ob es ein guter Third Person MP Shooter ist? Genau, gar nichts. Du bist wild am Torpfosten verschieben aber legst deshalb pausenlos eine Bruchlandung hin.

Wie ein blinder Fanboy wirkst hier einzig du.

Kannibalisiert Helldivers gerade FF7 Rebirth?
Unwahrscheinlich.
Schaut mal, da habe ich das Spiel die Tage noch erwähnt bezüglich PC Ports:

Macht eine PC Version Sinn ohne Teil 1, wenn die Story aufeinander aufbaut?

_
.

Eher unverständlich. Und ja. Vieles wird man nicht zuordnen können. Evtl. langts für den einen Hauptfaden aber Fragen werden bleiben.

Aber egal. Sollen die PCler nochma etwas Ausnehmen. Evtl. gibts dann noch nen Teil 3 :awesome:

Ich werde evtl. auch nochma die PS5 Version nehmen. Wäre zu schade um IP und Idee/Gameplay. Und Charas.

Unwahrscheinlich.

Das fragst du bei der Firma, die Uncharted 4 auf PC gebracht hat aber nicht die 3 Teile davor?

Ansonsten: ist das der Beweis, dass Sony verzweifelt mehr Einnahmen benötigt?

_

Eher unverständlich. Und ja. Vieles wird man nicht zuordnen können. Evtl. langts für den einen Hauptfaden aber Fragen werden bleiben.

Aber egal. Sollen die PCler nochma etwas Ausnehmen. Evtl. gibts dann noch nen Teil 3
:awesome:

PCler mal wieder am Franchise retten

Weil man Phil zu wenig auf die Patschehändchen schaut wie es scheint

Was macht er? xD
Mit so viel Kohle im Hintergrund, so wenig auf die Kette bekommen ist kein hervorragender Job, im Gegenteil.
Was erzählst du da? xDPhil hat unter anderem den größten Deal in der Gaming Branche realisiert. Ein einziger Skin von Messi in COD ist sustainable als jede Playstation Franchise. :lol2:

#DankeEDELPHIL

Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal, da habe ich das Spiel die Tage noch erwähnt bezüglich PC Ports:

Ui, das wäre super. Da würde ich retail glatt zuschlagen, da ich den zweiten Teil noch nicht gespielt habe. Hoffe aber auch, dass sie den ersten Teil gleich mit für den PC veröffentlichen.

Unwahrscheinlich.

Da muss dann schlicht der erste Teil ebenfalls für den PC veröffentlicht werden, fast simpel das Problem gelöst.

Ich werde evtl. auch nochma die PS5 Version nehmen. Wäre zu schade um IP und Idee/Gameplay. Und Charas.
Dito. Ich fand ‚Gravity Rush‘ klasse, habe aber den zweiten Teil jedoch aus den Augen verloren. Bewahrheitet es sich, bin ich dabei. :)

_

Aber egal. Sollen die PCler nochma etwas Ausnehmen. Evtl. gibts dann noch nen Teil 3 :awesome:

Remaster am laufenden Band, PlayStation Stars, MP Kosten, 80,- Pro Spiel, aber ja soll Sony die PCler ausnehmen mit der besten Version des Games. Später könnt ihr dann die PC Settings auf der PS6 abfeiern fürn 10er.

Zurück
Top Bottom