• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Interessiert mich ned sonderlich. Es ist mir als Multi auch sowas von egal :ugly:

Ich könnte jetzt auch direkt rausgehen und CHF 10K auf den Tisch hauen für nen PC mit schlagmichtod Komponenten.
Aber ich sehe für das bisserl mehr (und dafür Aufwand und Setup gebastel, man sah ja grade seit über etwas mehr als nem Jahr enorm miese Ports und Probleme in Fachzeitschriften/Kanälen btw. und dann warten und hoffen, wieder Zeit investieren usw. ) einfach keine Motivation momentan.
Dann eher mal VR zb.

Bin absolut zufrieden in Verbund mit Interessen. Es passt und ist mehr als ausreichend.

Evtl. aber nächste Gen nen Wechsel dann mit Ausnahme bei Nin.
Kommt auf diverse Sachen an, welche man erst in der nächsten Gen sehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Interessiert mich ned sonderlich. Es ist mir als Multi auch sowas von egal :ugly:

Ich könnte jetzt auch direkt rausgehen und CHF 10K auf den Tisch hauen für nen PC mit schlagmichtod Komponenten.
Aber ich sehe für das bisserl mehr einfach keine Motivation momentan. Dann eher mal VR zb.

Bin absolut zufrieden in Verbund mit Interessen.
1,8k CHF tun es auch :coolface:

Aber ich sehe für das bisserl mehr (und dafür Aufwand und Setup gebastel, man sah ja grade seit über etwas mehr als nem Jahr enorm miese Ports und Probleme btw. und dann warten und hoffen, wiedee investieren usw. ) einfach keine Motivation momentan. Dann eher mal VR zb.

Bin absolut zufrieden in Verbund mit Interessen. Evtl. aber nächste Gen dann mit Ausnahme bei Nin. Kommt auf diverse Sachen an, welche man erst die PS6 Gen sehen wird.
Für die Zukunft sähe eine Kombi bei mir dann möglicherweise so aus:
  • Steam Deck 2
  • Switch 2
  • PlayStation 6
Damit dürfte für mich alles abgedeckt sein.

Hier noch mal für die User, die kein Englisch können:

Ghost of Tsushima ist ein von Sucker Punch Productions exklusiv für die Spielkonsole PlayStation 4 entwickeltes Action-Adventure.
Am 17. Juli 2020 wurde es durch Sony Interactive Entertainment veröffentlicht.

:sorry: Old Game is old.

Xbox sieht bei mir ziemlich schlecht aus. PS6 wenn dann der Ungeduld wegen und nicht aus Überzeugung (wie schon die PS5).

Nur Steam Deck 2 und Switch 2 sind 100% Fixkäufe :kruemel:

Aber ich sehe für das bisserl mehr (und dafür Aufwand und Setup gebastel, man sah ja grade seit über etwas mehr als nem Jahr enorm miese Ports und Probleme in Fachzeitschriften/Kanälen btw. und dann warten und hoffen, wieder Zeit investieren usw. ) einfach keine Motivation momentan.
Dann eher mal VR zb.

Bin absolut zufrieden in Verbund mit Interessen. Es passt und ist mehr als ausreichend.

Evtl. aber nächste Gen nen Wechsel dann mit Ausnahme bei Nin.
Kommt auf diverse Sachen an, welche man erst in der nächsten Gen sehen wird.
Geht mir irgendwie auch so. Ich hätte gerne einen richtigen Gaming PC, aber das ist dann doch ein deutlich größeres Unterfangen als sich "einfach" eine Konsole zu kaufen. :ugly:

Aber gut, wenn das Steam Deck irgendwann endlich offiziell Dual Boot unterstützt dann brauch ich sowieso nicht mehr.

gravity rush 2 remaster wäre cool wenn der preis stimmt, habs noch nicht angespielt aber gutes von gehört

Holst du Switch 2 sicher? dachte nur wenn AK?
Daher steht dort ja auch „möglicherweise“. Sofern AK und/oder ‚Xenoblade Chronicles‘, ist die Kiste Pflicht.

Glaubst Du ernsthaft, dass es noch eine PS6 geben wird?
Ja.

Was sucht die PS6 da? :shakehead:
Wenn ‚Sony‘ die Kurve kriegt, dann hat die Konsole definitiv wegen ihren Spielen dort was zu suchen.

mein ideales setup in zukunft

- ps5/ps6 -> neue AAA third parties und sony first party
- switch 2 -> nur nintendo first party
- steam deck 2/pc -> indies/fps/alte spiele mit mods
- MARS FPGA/MiSter -> retro kram

Welche Konkurrenz???

:banderas: :banderas: :banderas: :banderas:

Bildschirmfoto-2024-03-04-um-20-01-53.png

Zurück
Top Bottom