mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Doch, definitiv.
Du kannst ja gerne die Switch besser finden, alles in Ordnung, aber die Playstation ist schon wirklich sehr nice
Eine Konsole ohne Spiele ist und bleibt sinnlos.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, definitiv.
Du kannst ja gerne die Switch besser finden, alles in Ordnung, aber die Playstation ist schon wirklich sehr nice
Du weißt selbst das das völliger Unfug ist das die Playstation keine Spiele hätte.Eine Konsole ohne Spiele ist und bleibt sinnlos.
Der Store ist rappelvoll mit Spielen
Ich dachte du wolltest mal auf der Austeiler und nicht Einsteckerseite stehen. Dann müsstest du von Playstation weg ^^
Wenn du meinst das das so ist, dann denke das ruhig weiter.Masse statt Klasse
Ich verbuche das meist immer unter Neid, weil die PS zu schwach für das Spiel ist ^^Solange man dich mit Star Citizen triggern kann, ist man immer auf der Austeilerseite
Die Wirklichkeit sieht allerdings anders aus
Denke ich mir auch oft, wenn ich mich bei Sales durch den eshop quäle.Masse statt Klasse
Wenn dir so etwas wichtig ist...In Wirklichkeit ist die Switch aktuell auf dem besten Weg zur erfolgreichsten Konsole aller Zeiten, während die Playstation gerade stirbt und Sony 3rd geht.
Guten Morgen!
Wenn dir so etwas wichtig ist...
Verwundert mich jetzt nicht unbedingt. Ne neue IP vs eine alte etablierte mit viel Tradition.FF Rebirth verkauft sich besser als FF16 in UK (Retail)
Welche Realitätsverweigerung?Ist mir total egal. Ich verstehe nur diese völlig Realitätsverweigerung von Dir/ Euch nicht.
Ich möchte immer noch wissen welches Switch Lite Spiel du als GOTY Anwärter in den Ring wirfst, weil FF7Rebirth für dich ja lachhaft ist. Hallo?Ist mir total egal. Ich verstehe nur diese völlig Realitätsverweigerung von Dir/ Euch nicht.
Einen Boost auf 60 FPS, ist mehr als ich erwarten oder gar erhoffen würde. Ich bin mir bei einer AK noch nicht einmal sicher, dass ‚Nintendo‘ diese bereitstellen wird.Für mich eher schwierig, muss man halt von Fall zu Fall sehen. Sowohl offene als auch geschlossene Systeme haben ihre Vor- und Nachteile.
Denke das größte Problem der Switch 2 wird die AK sein (wenn vorhanden), selbst wenn sie stärker als ein Deck 2 werden sollte (was 100% nicht eintreten wird sekbst mit nvidia tech), bekommen sie die ganzen 30fps locks der Switch 1 Spiele auch höchstwahrscheinlich nicht weg. Auf SD2 einfach 60 oder gar 120fps+ in älteren Spielen auswählen +evtl hohe Auflösung und gut is
Hui, ein Spiel diesen technischen Kalibers, würde mich doch stark überraschen, wenn der Nachfolger das schafft.Hoffe wirklich mit Switch 2 kriegt man in Zukunft auch alle 3rd AAA Spiele ab. Sowas wie Rebirth sollte auch möglichst schnell drauf erscheinen, wenn Nintendo clever handelt
Ein Geisterfahrer? Hunderte!Ist mir total egal. Ich verstehe nur diese völlig Realitätsverweigerung von Dir/ Euch nicht.
Retail Version von Baldurs Gate 3 erscheint auf der PS5 auf 2 Disks und auf der XBOX Series auf 4 Disks. Bei der XBOX Version ist man um 500 MB über dem Limit, damit es auf 3 Disks passt
Baldur's Gate 3 dev confirms the Xbox retail version will have 4 discs because the epic RPG was 500MB too big to fit on 3, but it "didn't make sense" to cut any content
Larian wasn't lying when it said the Deluxe Edition includes "a f***-ton of discs"www.gamesradar.com
Ich fands witzigUnd weiter? Hier wurden doch ständig mehr Discs gefeiert bei Spielen.
Ich fands witzig