• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist mir total egal. Ich verstehe nur diese völlig Realitätsverweigerung von Dir/ Euch nicht.
Welche Realitätsverweigerung?
Wenn dich die Switch befriedigt und die Playstation nicht ist doch alles in Ordnung, und für dich ist es dann halt so.

Mir bietet die Playstation deutlich mehr, und ich kann mit der Switch nichts anfangen.

Es soll sogar Leute geben die mit der Xbox am zufriedensten sind.

Ist dann einfach so und das kann man dann auch einfach mal akzeptieren 🙂

Außerdem ist es nun nicht so als würde sich die Playstation schlecht verkaufen.

Für mich eher schwierig, muss man halt von Fall zu Fall sehen. Sowohl offene als auch geschlossene Systeme haben ihre Vor- und Nachteile.

Denke das größte Problem der Switch 2 wird die AK sein (wenn vorhanden), selbst wenn sie stärker als ein Deck 2 werden sollte (was 100% nicht eintreten wird sekbst mit nvidia tech), bekommen sie die ganzen 30fps locks der Switch 1 Spiele auch höchstwahrscheinlich nicht weg. Auf SD2 einfach 60 oder gar 120fps+ in älteren Spielen auswählen +evtl hohe Auflösung und gut is
Einen Boost auf 60 FPS, ist mehr als ich erwarten oder gar erhoffen würde. Ich bin mir bei einer AK noch nicht einmal sicher, dass ‚Nintendo‘ diese bereitstellen wird.

Hoffe wirklich mit Switch 2 kriegt man in Zukunft auch alle 3rd AAA Spiele ab. Sowas wie Rebirth sollte auch möglichst schnell drauf erscheinen, wenn Nintendo clever handelt
Hui, ein Spiel diesen technischen Kalibers, würde mich doch stark überraschen, wenn der Nachfolger das schafft.

Ist mir total egal. Ich verstehe nur diese völlig Realitätsverweigerung von Dir/ Euch nicht.
Ein Geisterfahrer? Hunderte!

Angry Car Crash GIF by Roborace

:coolface:

Retail Version von Baldurs Gate 3 erscheint auf der PS5 auf 2 Disks und auf der XBOX Series auf 4 Disks. Bei der XBOX Version ist man um 500 MB über dem Limit, damit es auf 3 Disks passt :coolface:

Und weiter? Hier wurden doch ständig mehr Discs gefeiert bei Spielen.

Zurück
Top Bottom