• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich hab halt nach wie vor keine Punkte gefunden, die irgendwen überzeugen würden?

Das diehard Nintendofans nicht gefragt sind wenn es darum geht, ob Splatoon ein relevanter, gar ein guter Thirdperson Shooter ist, der ausserhalb des unheimlich irrelevanten Nintendo Online Kosmos irgendwen dazu bewegt sich die Switch dafür zu kaufen, sollte klar sein. Denn Objektiverweise ist die Antwort für gewöhnlich: "nein."

Falls du das abstreiten willst, dann bitte

Manche behaupten ja auch Foamstars wäre gut
Lol

Für mich sind Online Thirdperson Shooter ohne eine lebendige Community nicht nur Zeitverschwendung sondern auch Schrott

Dazu kommt noch das Splatoon in üblicher Nintendomanier so hinterwäldlerisch betrieben wird, wie es nur irgendwie geht. schlechter/pay2play Netcode, 60€ DLCs die man bezahlen muss um überhaupt das exakt gleiche Game spielen zu dürfen und ein grosses Tutorial getarnt als Singleplayer Content (dessen Gameplaykomponenten sich zudem auch noch kaum im MP wiederfinden)

Doch doch, Splatoon ist ein Schrottspiel
Jop, du hast weiterhin keine Ahnung von Splatoon und kannst es nicht zugeben.

Ich plane gerade einen 6 stündigen Monumentalfilm über die Qualität von Sony und Playstation. Ideen und Anregungen sind willkommen.
Das Gerüst für das Drehbuch für den Monumentalfilm steht. Danke für die hunderte von Rückmeldungen. Ich habe mich entschieden die Erfolgsgeschichte als Staffel mit 6 Episoden à 60 min zu verfilmen.

Titel: Sony - Heldentum

Ep1: Playstation - Eine Marke erobert die Welt

Ep2: Preisgekrönte Exklusivspiele - Heiße Nächte in St. Tropéz

Ep3: PS5 - Der Eierton Senna unter den Spielkonsolen (Dank superschneller SSD!)

Ep4: Dual Sense Controller - Im Reich der Sinne

Ep5: PS-Community - Die Hochbegabten

Ep6: Playstation PC - Aktion Brot für die Welt

Für die letzte Episode des Heldenepos suche ich noch ein paar (erb)ärmlich gekleidete Laiendarsteller. Für die Besetzung von Ep5 wird bald ein Assessment Center gestartet :sorry:

Jop, du hast weiterhin keine Ahnung von Splatoon und kannst es nicht zugeben.
Wo ist Splatoon?
Richtig
Nirgendwo

Was Nintendo kann, ist den Lemmingen Geld aus den Taschen zuziehen, egal wie tief die Qualität ist. Player retention ist allerdings nicht existent

Ausser bei solchen Schlagzeilen:

I feel foolish even pointing this out, because we’re in the third game of this popular franchise that is currently breaking records, and it’s not like this is a new problem. I was falling out of my Splatoon matches back in 2015, and in the sequel in 2017, and by god, I’m still getting booted in the year of our lord 2022. Millions of people are playing this and somehow I don’t really hear people complaining about it en masse; we’ve gotten used to it, I guess.
Ich nenne es Nintendobenebelung

Danke für den Talk, bist entlassen

Zuletzt bearbeitet:

here we go batman GIF

Zurück
Top Bottom